skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
feedback zur heutigen sbn 12.06.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 12.06.09, 22:58  Betreff: feedback zur heutigen sbn 12.06.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sooo wieder da und frisch geduscht.

ich muss erstmal den ordnern auf der anderen sbn`s tribut zollen. hatte heute meine ersten einsatz als ordner... aua ha
ich war nicht alleine mit meinem ersten einsatz, nich war frank? hihi
aber das teilnehmerfeld war echt lustig und gut drauf. auch ein dank an die jonnis, orgateam, kvg und natürlich die herren mit blaulicht

der neue startplatz ist wirklich gut gewählt. einziges manko, wofür das orgateam nix kann, sind parkplätze. aber das lässt sich auch lösen...
also ich bin wieder dabei...
bei der nächsten sbn bin ich wieder dabei...



SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 12.06.09, 23:00 von falko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 12.06.09, 23:29  Betreff: Re: feedback zur heutigen sbn 12.06.  drucken  weiterempfehlen

Ich konnte heute nicht dabei sein, finde den startplatz aber auch gelungen :--)) besteht nicht ggf. die möglichkeit direkt im parkhaus der schloss-arkaden zu parken?? Bis 18. Juli gibt es da Flächen, da kommt man noch ganz spät raus und soooo teuer ist das da um die uhrzeit auch nicht mehr, nähere Infos unter www.schloss-arkaden.de

Hier dann  im Bereich "Das Center" und dann "Parken". Hat jemand eine Schätzung wieviele heute so da waren, auch wenn das unbeständige wetter wahrscheinlich ein paar abgehalten hat. Ich hatte ja die Vermutung, dass der neue Startplatz eher mehr Teilnehmer als die beiden Jahre vorher bringt :--))

Freue mich schon auf meine nächste Skate by night in BS :--))

Bis dann


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 12.06.09, 23:31  Betreff: Re: feedback zur heutigen sbn 12.06.  drucken  weiterempfehlen

also ich würde so gegen 100 bis 150 tippen



SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 14.06.09, 18:22  Betreff: Re: feedback zur heutigen sbn 12.06.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko
    einziges manko, wofür das orgateam nix kann, sind parkplätze. aber das lässt sich auch lösen...

Die erste Skate by night in 2009 ist wirklich sehr gut gelungen und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das Orga-Team, die Polizeii, den ASB und dem Busfahrer von den Stadtwerken.

Besonderen Dank auch an die vielen Ordner, besonders an Falko [Du hast somit Deine Feuertaufe bestanden ;-))]

Zum Thema Parkplätze: es besteht die Möglichkeit u. a. am Löwenwall zu parken oder noch besser, direkt an der Stadthalle. Dort gibt es Parkplätze ohne Ende, vorausgesetzt, es findet keine Veranstaltung in der Stadthalle statt.

So, nun hoffen wir mal, dass wir am 26.06.09 zur nächsten Skate by night noch mehr Teilnehmer haben.

Viele Grüße
Jörg



[editiert: 14.06.09, 18:28 von Jörg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 15.06.09, 21:26  Betreff: Re: feedback zur heutigen sbn 12.06.  drucken  weiterempfehlen

hi ho jörg,

hmm besonderer dank?
sagen wir mal so, ich habe die feuertaufe bestanden.


SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 15.06.09, 21:28 von falko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design