skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wieder da ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 08.02.10, 14:16  Betreff: wieder da ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich wollte mich mal "zurueck"melden... ich habe die Saison 2007 mit viel Freude und Energie mitgemacht, danach aber wenig Gelegenheit gehabt, Termine in Hannover, Braunschweig und Umgebung wahrzunehmen, da ich viel in Magdeburg oder ausserhalb des Landes war. So habe ich die skatebynights 2008 und 2009 leider komplett verpasst und bin auch sonst nur wenig gelaufen. Mein neuer Zweitwohnsitz bietet leider aufgrund der Gegebenheiten quasi KEINE Chance zum Trainieren... nun fehlt mir das Skaten doch gewaltig und ich bin das Fruehjahr und den Sommer ueber voraussichtlich in Braunschweig... also, los gehts!

Ich freu mich auf schoene skatenights die hoffentlich auch 2010 wieder zahlreich in der Region stattfinden und auch darauf, ein paar alte Bekannte aus 2007 wieder zu treffen...

Michael





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 09.02.10, 08:12  Betreff: Re: wieder da ;-)  drucken  weiterempfehlen

uiiiiii, da kam einer aus der versenkung wieder...

wie gehts wie stehts???



SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 09.02.10, 08:18  Betreff: Re: wieder da ;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko

    wie gehts wie stehts???

ja ganz gut, Danke! Details erzaehl ich dann beim naechsten gemeinsamen Skaten, was aufgrund von Witterung und Bodenzustand vermutlich leider noch ein wenig dauern wird... aber der Fruehling/Sommer wird schon kommen, irgendwann ;-)

Macht denn eigentlich auch wer von den Skatern bei der "Velo Challenge" mit? Da hatte ich ueber XING von Dete einen Event-Hinweis bekommen und das klingt auch mal nett und passt vor allem auch gut in meinen "Sportplan 2010" den ich Silvester/Neujahr beschlossen hatte ...




[editiert: 09.02.10, 08:20 von m.m.e]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design