skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
300 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: SbN 2012 Hildesheim
stimmt leider. fällt heute aus!!
Admin 31.05.12, 18:42
No new posts Re: Aktuelle Termin in Celle 2011
Heute Abend wird geskatet. Ab 19:30 Uhr an der Stechbahn
Admin 21.06.11, 13:13
No new posts Re: 16.06.2011: SbN Saisonstart 2011 in Hildesheim
Auch wenn es schwer fällt. Aber da kommt wirklich noch einiges. Wir sind gerade schön nass geworden in Hannover und werden deshalb an dieser Stelle die skate by night absagen. Ich hoffe die tapferen Allwetter Skater werdne uns das verzeihen. Alle anderen wären wohl eh nicht gekommen.

Wie schon in Hannover der Saisonstart verschoben wurde, wird er nun auch in Hildesheim verschoben.

keep on rolling. dete
Admin 16.06.11, 17:42
No new posts ABSAGE für 27. April 2011

Absage wegen hoher Regenwahrscheinlichkeit!!!

"Absage

Mittwoch 27. April 2011 - Absage!!!

Saisonstart verschoben auf den 11. Mai 2011!!!

...was ist bloß mit dem lieben Skategott los??? So viele schöne Sonnentage und für Morgen ist Regen mit hoher Wahrscheinlichkeit angesagt :-(((

So möchten wir nicht in die neue Saison starten! Deshalb mussten wir uns nun leider heute schon entscheiden, die skate by night für morgen, Mittwoch, den 27.04.2011 abzusagen! Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf den Termin in 14 Tagen!!!

ABSAGE - Bitte weitersagen!!!

 

Euer skate by night Team

Admin 26.04.11, 14:03
No new posts skate by night am 01.09.2010
Nachdem der August ja der verregnetste seit Aufzeichnung  der Wetterdaten war, können wir uns auf nen sonnigen September freuen. Soweit die Theorie. In der Praxis sieht es zumindest für morgen erstmal sehr gut aus. Also rafft Euch auf und kommt zur skate by night. Die Üstra verteilt wieder Fingerklingeln, die Startbänder berechtigen zu einem Probetag im Physical Park und die Singles kommen auch auf Ihre Kosten.

See you tomorrow.
Admin 31.08.10, 13:00
No new posts Re: SBN 18.08. 2010

Das wars für Heute. Alles nass. Bühne nass.

Tische nass. Dete nass

Admin 18.08.10, 19:27
No new posts Re: SBN 18.08. 2010
Was ist los mit Euch? Wir sollten vielleicht mal die Rubrik Weicheier aufmachen. Heute Abend wird geskatet. Es wird trocken sein. Ich fahr gleich los zur Lagerhalle.
Heute ist großer Aufbau und Aktionen. K2 ist vor Ort und bringt die neuen Schuhe für die Saison 2011 mit. Es gibt endlich mal wieder Verlosaktionen.
Single Night nach bekanntem Muster. Zwei Bändchenfarben, diesmal mit Werbung für den PhysicalPark. Bändchen berechtigen zum Besuch dieser Nobeleinrichtung.
Emile Moise, der Starchoreograph aus dem Fernsehen heizt mit Salsashows ein. Alles klar? Reisleine könnt Ihr heute vergessen. Alles oder nichts. Wer Zuhause bleiben will kann ja dann morgen lesen wie geil es heute Abend war.

Schöne Grüße vom Wettergott
Admin 18.08.10, 11:11
No new posts Re: Hellersdorf Night am 08.08.2010
Und dann haben wir hier noch den Video vom Start. Ein Feuerwerk für die Skater. So etwas hat es bisher noch nicht gegeben. Danke an die Verantwortlichen der Hellen Mitte Hellersdorf. Helle Nacht, Helle Begeisterung bei den Teilnehmern.


Admin 13.08.10, 10:09
No new posts Hellersdorf Night am 08.08.2010
Das war doch mal ein gelungener Skateabend. Rings um Berlin regnete es, nur die Skater wurden auf Ihrer Tour nach Hellersdorf verschont. Die Fahrt durch den Tunnel war ein akustisches Hightlight. Die Pause in Helle Mitte Hellersdorf das Pausen Highlight der Saison. Das Feuerwerk für die Skater war das I-Tüpfelchen auf einem großartigen Abend. So kann es weitergehen.

Hier noch der Link zur Freestyle Show in Hellersdorf
Admin 13.08.10, 09:33
No new posts Re: Heute ist übrigens SbN, also heute 04.08. um 20.30 Uhr
Der aktuelle Stand ist jetzt auf Wetter.com im Vorschauregenradar zu sehen. Zum Start soll es feinsten Regen geben. Wenn ich das glaube müsste ich jetzt absagen.
Admin 04.08.10, 15:58
No new posts Re: Dritte und letzte Skatebynight in diesem Jahr in Hildesheim = Family Night
Ich sage nur Kaiserstraße: Die wichtigste Verkehrsachse von Hildesheim. Lasst uns was draus machen. 
Admin 15.07.10, 11:42
No new posts skate by night am 13.07.2010
Heute Abend passt es. Wetter ist super. Eine klasse Tour führt uns über Bostel, Garßen, Vorwerk zum Pausenplatz auf dem OBI Parkplatz. Bionade ist unser Getränkesponsor für den heutigen Abend. Seid dabei und geniesst einen schönen Sommerabend mit einer sportlichen Komponente.

Euer skate by night Team
Admin 13.07.10, 10:11
No new posts Re: Termine 2010
Dieses Jahr fällt der Lake Jump mit meiner Geburtstagsfeier zusammen. Und das ist am 17.September. Alle Ordner der skate by night sind dazu herzlich eingeladen. Einladungen folgen noch per Mail. Bleibt nur zu hoffen, dass es mit dem Wetter passen wird. Wer schon einmal dabei war, wird aber wissen, mit Neopren geht es immer. Und danach startet dann im Partyzelt die Nacht. Wie gesagt genaueres folgt dann per Mail
Admin 07.07.10, 17:12
No new posts Re: SBN 20.06.2010 in Celle ... eingeschlafen? Uhrzeit?
Wirklich Verkehrschaos. Alles ist verstopft. Aber schaut doch einfach mal so vorbei auf dem südwall. Ne leckere Bionade wartet. Und die Skater im französischen Garten sind auch nicht schlecht. Wir starten dann Dienstag in einer Woche wie gewohnt an der Stechbahn. Wenn möglich holt Euch die Flyer der Saison und helft uns bei der Werbung. Flyer gibt es an der Rampe im Französischen Garten.
Admin 19.06.10, 21:57
No new posts Re: 17.06.2010 Erste SbN in Hildesheim in dieser Saison
Muss jetzt noch schnell nach Celle, unsere Halfpipe für den Tag der Niedersachsen aufbauen. Danach komme ich dann nach Hildesheim und hoffe es werden einige kommen. Denkt bitte an die neue Startzeit. 20:30 
Admin 17.06.10, 14:52
No new posts Re: sbn heut mit Musik?
hier fängt es gerade an zu regnen und es sieht nicht gut aus. wir werden wohl absagen. so ein sch... alles steht, warum? hätte doch mal nen paar stunden warten können.
Admin 26.05.10, 19:02
No new posts Re: sbn heut mit Musik?
Genau. Kein Kindergeburtstag. Und trocken, hoffentlich. Wir werden es ja sehen.
Ich fahr dann mal los und packe die Sachen. DJ Christian wird wohl diesmal nicht dabei sein, aber es sind auf jeden Fall noch Termine mit Musik geplant. Bis später dann am Klagesmarkt. Übrigens nicht vergessen. Wir starten heute pünktlich um 20:30 Uhr
Admin 26.05.10, 13:03
No new posts Re: Wetterprognosen heute?
also keine stürze stimmt leider nicht so ganz. " Krankentransporte waren es heute. wer schützer nutzt ist klar im vorteil und ein wenig übung hilft auch in brenzligen situationen. daher bieten wir als einen service wieder unsere kostenlosen fahrtrainings an. jeweils vor dem start der skate by night um 20 Uhr
Admin 03.05.10, 01:05
No new posts Re: Wetterprognosen heute?
Also ich fahr dann mal los. Der LKW ist gepackt. Wir haben den kostenlosen Skateverleih dabei. Sowohl K2 skates als auch Powerslide Phuzion Skates. Für die Pause habe ich mal optimistisch 1.000 Flaschen Bionade dabei. Und jetzt erstmal Schluss mit dem Wetter. Ich poste dann um 18 Uhr im Forum und auf der Startseite.

See you in Berlin
Admin 02.05.10, 11:27
No new posts Re: Termine 2010
Hab den anderen thread mit den Terminen 2010 mal wieder gelöscht. Einer reicht hoffentlich. Ich muss ja mal zugeben, dass ich mit den neuen Events in essen und dem Radrennen Velo Challenge ganz schön belastet bin.

Celle hab eich heute auch die Genehmigung bekommen
Berlin war ich heute bei den Behörden. da ist jetzt alles klar. In diesem Jahr wird es eine Rekordzahl an Events geben. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Hannover steht auch und um die Schlaglöcher müssen wir in diesem Jahr wohl drumherum kurven. Wir werden die Strecken vor dem Start nochmal abfahren und ggfs. in Absprache mit der Polizei kurzfristige Streckenänderungen vornehmen.

Die meiste Zeit verbirnge ich leider mit der weitgehend ergebnislosen Suche nach Sponsoren. Wenn da mal jemand weiterhelfen könnte, dann wäre das sportliche auch schneller erledigt.

Und ja!! Ich bin mitschuldig, wenn es dieses Jahr etwas länger gedauert hat.
Schaut mal ab 21.04. in die Citycard Ständer in Kneipen.

get the season started


Admin 14.04.10, 20:55
No new posts Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet
Die Streckenführung ist jetzt genehmigt. Schaut mal auf die Webseite unter Strecke
Admin 12.04.10, 21:53
No new posts skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet
Ein langer Weg liegt hinter uns. Was vor uns liegt wissen wir im Moment noch nicht. Ganz Deutschland skatet. Ganz Deutschland? Was in vielen Städten seit Jahren völlig normal ist, ist in anderen Städten noch nicht präsent. Im Sommer wollen wir mit Euch die Straßen der Stadt auf Rollen erobern. Das Konzept dazu bietet skate by nigh. Ob nun in Berlin, Hannover oder Braunschweig. skate by night begeistert viele Freizeitskater. Family Nights, Race Nights, Touristic Nights oder auch Single Nights. Für jeden ist etwas dabei und der Spass am Sport verbindet alle Teilnehmer. Wir sind inzwischen kurz davor in Essen erstmals seit vielen Jahren wieder eine Skatenight zu realisieren. Drückt die Daumen, damit es Realität wird.
Admin 23.03.10, 09:26
No new posts Re: 10. SKATE by NIGHT 2009: Am Sonntag, 13.09.2009 um 20.30 h "Warm up for Marathon - Saisonfinale"
Wolken verziehen sich so langsam. Wir sind gleich am Alexanderplatz
Admin 13.09.09, 17:46
No new posts Re: 10. SKATE by NIGHT 2009: Am Sonntag, 13.09.2009 um 20.30 h "Warm up for Marathon - Saisonfinale"
Also Regenradar sieht im Moment noch mies aus, aber wir schauen mal gegen Abend.
Wir melden uns um 19 Uhr über das Infotelefon
Admin 13.09.09, 17:01
No new posts Antreten gegen Rechts
Liebe Leute in Linden und Limmer,

erneut ist Hannover herausgefordert, den Nazis entgegen zu treten. Und wieder werden Linden und Limmer der braunen Bedrohung ein ganz besonders buntes und deutliches Zeichen gegenüber stellen:

Wir versammeln uns diesen
Samstag, 12.09.09
um 9 Uhr auf dem Küchengarten-Platz
.
Gemeinsam marschieren wir dann zur Kundgebung auf dem Klagesmarkt
und schließen uns der großen Demonstration BUNT STATT BRAUN an.

Unser Protestzug vom Küchengarten zum Klagesmarkt soll ein großer bunter Lind(en)wurm gegen Faschismus und Rassismus sein. Friedlich, frei, demokratisch und überparteilich. An diesem Vormittag findet kein Wahlkampf statt. Gemeinsam wollen wir den ewig Gestrigen widerstehen.

Verbreitet den Aufruf weiter. Bringt Freundinnen und Freunde, Nachbarinnen und Nachbarn mit. Kommt bunt, habt Fahnen, Banner und Wimpel dabei. Niemand soll Angst haben, niemand soll allein sein, wenn sie oder er sich für Demokratie und gegen rechte Ideologien einsetzt.

Ich freue mich auf eure Begleitung
Jörg
Admin 09.09.09, 15:05
No new posts Re: 9. SKATE by NIGHT 2009: Am Sonntag, 06.09.2009 um 20.30 h "Flughafen Tour"
rollmops braucht drei worte um alles zu sagen. danke stephan für diese schöne tourplanung. bin schon auf die saison 2010 gespannt.
Admin 07.09.09, 17:31
No new posts Re: verschwundene Beiträge @ Admin
Wochenlang ging unser Froum nicht. Ich habe eine Premiummitgliedschaft für das skate by night Forum beim Anbieter Carokee abgeschlossen. Nachdem das Forum nicht mehr ging habe ich mehrfach versucht eine Antwort zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Der Forumsanbieter scheint sich dafür nicht zu interessieren. Da ich kein Computerexperte bin und wir in der Saison bis zum Anschlag mit unseren Events zu tun haben, habe ich mich nicht weiter gekümmert. Ich versuche noch die verloren gegangenen Beiträge beim Anbieter abzurufen. Ich glaube aber, die interessieren sich nicht. Wenn es jemanden gibt der mich in Sachen Forum beraten kann, bin ich gerne bereit den Anbieter zu wechseln. Wenn ich selber Beiträge sichern kann, dann bitte Infos wie ich das mache.
Sorry für alle verlorenen Beiträge. Ich bin darüber auch nicht glücklich
Admin 05.09.09, 11:20
No new posts Re: SKATE by NIGHT 2009: Am Sonntag, 14.06.2009 um 20.30 h (Saisonstart)
Guten Morgen Berlin,

unser Wagen ist gepackt und wir sind startklar. Wir machen uns jetzt auf in Richtung Berlin. Endlich wieder skate by night Berlin. Wir freuen uns auf neue Strecken durch die Bundeshauptstadt.

Aktuelle Informationen zum Event können ab sofort immer am Veranstaltungstag unter der Nummer 0511-3538892 abgerufen werden.

Wir sehen uns heute Abend.

Dete & Maike
Admin 14.06.09, 11:42
No new posts Re: SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)
also ich denke es wird nochmal regnen, aber abends sicher nicht mehr. bis später
Admin 12.06.09, 16:50
No new posts Re: SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)
hallo!!!!
mal ein bisschen merh optimismus.
mittwoch in hannover - regen ab der hälfte der strecke - beste laune mit 1.000 skatern
donnerstag - regen und sonne, abends dann plötzlich gut - sehr viel spass bei den rasanten abfahrten auf hildesheims straßen - gute laune mit 100 skatern
freitag in braunschweig - neuer startplatz - wetter? egal, wir kommen und wollen spass. also ab zu den schlossarkaden. bis später. wer es unbedingt ganz genau wissen will, hört ab 20 uhr das infotelefon (0511-35388929

dete& maike
Admin 12.06.09, 16:14
 
 
20 von 300 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design