skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)
Hier in Bothfeld/Isernhagen Suedregnet es jetzt auch verstärkt. Und der Tross wird in unsere Richtung losfahren, sprich Kugelfangtrifft etc.
Mich ärgert es selbst sehr, hat mich so drauf gefreut, zumal es wie immer tagsüber auf Arbeit schön ist und Abends schlecht :(
Marloni 10.06.09, 20:29
No new posts Re: skate by night Presse
Ich weiß das die Comments hier drin gelöscht werden, aber wäre schön wenn man wieder mal lesen könnte, wieviele Teilnehmer den bei der SBN am 13. Mai teilgenommen haben. Stand früher immer gleich auf der Startseite, fehlt dieses Jahr leider gänzlich, ebenso die Gewinnnummern.

So, darf dann jetzt gelöscht werden ;)
Marloni 21.05.09, 22:37
No new posts Re: SBN am 13.05.2009 (erste richtige SbN in diesem Jahr und Saisonstart)
Gibt es denn eigentlich mittlerweile schon Teilnehmerzahlen? Früher stand das ja mal, genau wie die Gewinnzahlen auf der Startseite.
Hatte für den 16.05. mit 3.000-4.000 Leuten gerechnet und wollt gerne mal wissen ob ich gut geschätzt habe.

LG
Marlon
Marloni 16.05.09, 10:26
No new posts Re: SBN am 13.05.2009 (erste richtige SbN in diesem Jahr und Saisonstart)
Mir hat die gestrige Strecke sehr gut gefallen, auch wenn sie streckenweise ziemlich holprig war, war es sehr erfrischend mal was neues gefahren zu sein.
Die Strecke zwischen Hemmingen und Maschsee fand ich auch ziemlich gefährlich.
Betse Dank wieder für die erstklassige Organisation, bin froh das die SBN Zeit wieder da ist!

LG
Marloni
Marloni 14.05.09, 07:40
No new posts Re: Inline Skate Day 9.Sept.07
Ich war auch sehr überrascht als ich fast nur Ordner gesehen hatte, aber keine Teilnehmer. Umso mehr hat es mich gefreut das trotz der kleinen Anzahl von Mitfahrern der Lauf dennoch stattgefunden hat.
Im übrigen hatten wir überwiegend nur Sonnenschein, keinen Regen und allzu windig war es auch nicht.

MfG
Marloni
Marloni 09.09.07, 16:07
No new posts Re: Vierte SbN in Hildesheim am 02.08.2007
Ich will hier mal nicht den Klugscheisser raushängen lassen, aber die neuesten Wetterdaten auf www.wetteronline.de zeigen, das es ab heute nachmittag regnen soll. Ich drücke natürlich selber die Daumen das dem nicht so ist, weil dann bin ich heute Abend nämlich bei und bringe höchstwahrscheinlich noch 1-2 Leute mit, damit wir die 1000er Marken kratzen können. Aber wie gesagt auch nur wenn es gutes Wetter ist, sonst reisen wir nicht aus H an.

MfG
Marloni
Marloni 02.08.07, 08:53
No new posts Re: Skatebynight 11.07.2007
Also bei uns hier im Nordosten (Bothfeld) fängt es auch eben an zu schütten. Würde heute mehr als gerne fahren, aber wenn die Strassen zu nass sind ist das Unfallrisiko mir doch zu hoch. Obs dann überhaupt erst gestartet wird ist dann ja nochmal ne andere Frage. Ich warte es mal noch ab, wie es in 30 Minuten aussieht. Sonst mache ich mich auch noch auf.
Wie ist die Lage direkt am Alex?

MfG
Marlon
Marloni 11.07.07, 19:53
No new posts Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007
Da diesen Donnerstag nichts besonderes im Kino läuft, hätte ich nun allen ernstes einmal die Möglichkeit mitzufahren, da lese ich von dem schlechten Wetter.
Sollte es doch widererwarten nicht regnen und trocken bleiben, dann komme ich sicherlich vorbei und werde noch einige weitere Hannoveraner SbN fahrer mitbringen.

Bis dahin
Marlon
Marloni 03.07.07, 23:31
No new posts Re: startgeld bei skate by night
Wir sind auch schon seit Jahren mit dabei und sehen es schon als Pflichtveranstaltung an. Es gibt nichts vergleichbares in Hannover, was solch einen Hype nach sich zieht.
Das Euer Hauptsponsor jetzt abgesprungen ist war zu erwarten, hatten ihr doch meines Erachtens letztes Jahr schon solch Anmerkung gemacht. Auch war meines Erachtens bei der letzten WM Strecke Bonaqua schon nicht mehr bei gewesen.

Das ihr dafür jetzt eine Startgebühr erhebt ist völlig legitim und auch erschwinglich. wir werden uns von dem Startgeld nicht abschrecken lassen, denn wo kann man schon für 2 € einfach so auf Hannovers Strassen skaten und steht dazu noch unter Polizeieskorte ;)

An dieser Stelle nochmal rechtherzlichen Dank für die super Organisation der letzten Jahre und ich gehe auch davon aus das es dieses Jahr nicht anders sein wird. Und macht Euch wegen der Späteinsteiger keine Gedanken, die hat man immer. Wer schon jahrelang mitgefahren ist, wird auch diesesmal wieder mitkommen und sich nicht an den 2€ stören. Und ich denke das macht sicherlich den Großteil aller Teilnehmer aus.

Die Idee mit dem Abo auf ein Starterbändchen find ich auch super, auch das man gestaffelte Preise machen kann. Auf jedenfall sollte man die Möglichkeit haben, sich die Sachen auch online besorgen zu können, da wie schon angesprochen viele kurz vor Beginn erst kommen können (Arbeit, weite Anreise, etc.) und dann nicht mehr die Leute mit den Starterbändchen suchen/finden können (wir gehören auch dazu).

Allerdings fällt mir auch keine plausible Erklärung ein, wie man das alles kontrollieren will, wer wo wann bezahlt hat.

Wünsch ein schönes Wochenende und freuen uns schon sehr auf SKB 2007!

MfG
Marlon
Marloni 27.04.07, 12:43
 
 
9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design