skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
48 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Donnerstag 23.8.2012: Saisonfinale mit der Ost-Strecke
Fährt jemand heute aus Braunschweig nach Hildesheim? Und hätte eventuell noch ein Plätzchen im Auto frei? Würde mich über eine kurze Nachricht zwecks Mitnehmen freuen! Ansonsten allen eine schöne Ausfahrt! Grüße Andi
AvM 23.08.12, 15:16
No new posts Re: SbN 2011 in hameln
Wünsche euch allen viel Spaß heute,
kann dieses Jahr leider den Saisonauftakt nicht mitnehmen, aber ist ja nicht mehr weit bis es auch in Hannover losgeht.
AvM 15.04.11, 13:53
No new posts Re: skate by night am 01.09.2010
ich habs schon so gut wie gecancelt, inner nordstadt soll recht ordenltich regnen, und auch in dre südwestecke hannover siehts ziemlich düster aus :(
AvM 01.09.10, 19:54
No new posts Re: skate by night am 01.09.2010
Im Ticker steht aber nichts, da kritzelt dete doch sonst als erstes rein
AvM 01.09.10, 19:43
No new posts Re: SBN 18.08. 2010
In der Südwestecke Hannovers ist der Regen erst mal wieder vorbei, mal sehen, wies in ner halben Stunde auf den Straßen aussieht, ich drücke die Daumen
AvM 18.08.10, 19:23
No new posts Re: SBN 18.08. 2010
Ich hab da grad nen schlechtes Gefühl beim Blick nach draußen :( Wetterradar sagt zwar kurz und heftig, aber die Straßen sind erst mal richtig nass... Ich werds beobachten, befürchte aber ne Absage...
AvM 18.08.10, 19:12
No new posts Re: Zu schwer für Anfänger?
plant schon mal anderweitig, wenn Dete nicht zufällig noch ne mobile Großleinwand hat ;), wird er wohl nach den Erfahrungen beim letzten Mal dieses Mal gleich absagen... Hoffe aber auch, dass es da möglichst bald die endgültige Entscheidung zu gibt und ich kann schon verstehen, dass sich der Aufwand, der in Hannover getrieben wird, für nen paar hundert skater (wenns denn soviele waren) kaum lohnt.
AvM 03.07.10, 22:54
No new posts Re: Family-Night / Fussball WM
Ganz einfache Sache: Auf der 2. Runde wären ne ganze Menge weniger Leute mitgefahren, die meisten Kinder hätten nun mal so oder so aufgehört.
Das der Termin mit Fussball zusammenfiel war ärgerlich, aber nun mal nicht zu ändern und schon ne ziemliche Ausnahmesituation. Mit so wenig Teilnehmern, wie wir dann leider gestern nur waren lohnte sich die 2. Runde vom Verhältnis Polizei/Rettungswagen/Üstra-Bus zu Teilnehmern wahrscheinlich einfach nicht mehr.
 @japei Dies jetzt als Anlass dazu zu nehmen, nie mehr zur SbN zu kommen, fände ich jetzt ziemlich übertrieben und schade, da es sonst doch eigentlich gut klappt!
Bin auch gestern noch ein wenig hintendran geskatet, die Straßen waren ja Fussballbedingt ziemlich frei! ;D
Grüße AvM
AvM 24.06.10, 22:41
No new posts Re: 17.06.2010 Erste SbN in Hildesheim in dieser Saison
Ich hüpf dann mal in die Bahn, bis gleich!
AvM 17.06.10, 19:08
No new posts Re: sbn heut mit Musik?
Südwestecke Hannover -> alles trocken, dichte Wolkendecke
AvM 26.05.10, 18:10
No new posts Re: Halbmarathon in Hannover am 02.05.2010
Danke für die Fotos, wäre ich nen bisschen früher dagewesen, hätte ich auch noch mehr Skater begrüssen können. Hab mich ja auch selbst gefunden, danke fürs Anfeuern, hatte ich wirklich nötig... War ein schönes Erlebnis, den nächsten Wettkampf dann aber vlt doch auf Skates, geht irgentwie schneller ;) Grüße (schon wieder in Vorfreude auf die nächste SbN) AvM
AvM 04.05.10, 05:45
No new posts SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)
Nächsten Mittwoch, den [b]28.04.2010[/b] gehts endlich wieder los, dieses Jahr schon um [b]20:30!!![/b] Zum Auftakt gibts ne gemütliche Runde von 15km, das ist doch auch nach der langen Winterpause gut zu schaffen. Auf eine trockene SbN-Saison freut sich AvM
AvM 22.04.10, 20:49
No new posts Re: SbN 2010 Hameln
Sehr schöner Saisonauftakt!
Bei sehr schönem, wenn auch noch etwas kühlem Wetter 2 Runden durch Hameln gedreht, die mir gezeigt haben, wie lang ich nicht mehr auf Skates stand..
Jetzt heißt es schon mal auf den Saisonauftakt in Hannover freuen!
Grüße AvM
AvM 17.04.10, 00:32
No new posts Re: SbN 2010 Hameln
So, das Wetter hält sich ja ganz gut, und da komm ich denk ich doch mal wieder angereist.. Den Saisonauftakt kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen.

@Rolf
Ich bin ja schon des öfteren als Ordner gefahren, ich meld mich dann einfach bei dir, es besteht ja eigentlich immer Bedarf!

Grüße AvM
AvM 16.04.10, 17:28
No new posts Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)
meine Kugellager sind am Trocknen, hoffe sie haben nichts abbekommen, zu hören war zumindest noch nichts..
Auch wenns kein Marathon war, Spass gemacht hats trotzdem, allerdings kann der Regen in Zukunft nen bisschen warten, oder gleich nen großen Bogen um den Mittwoch Abend machen!

Ein mittlerweile wieder trockener
AvM
AvM 10.06.09, 23:54
No new posts Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)
wo ist hier??
Oh, jetzt hats hier im Südwesten auch grad angefangen :(
aber laut Wetterradar ist das Regengebiet erst mal ziemlich klein, und dann kommt ne größere Lücke, bis dann die richtige Front kommt, fahr ich jetzt los?
AvM 10.06.09, 20:07
No new posts Re: "Saisonstart" in Celle am Dienstag, 09.06.09 (Start 20:30 Uhr)
noch jemand eine letzte prognose/wettermeldung?
AvM 09.06.09, 18:57
No new posts Re: "Saisonstart" in Celle am Dienstag, 09.06.09 (Start 20:30 Uhr)
Hoffe auch auf rechtzeitig abtrocknende Strassen, bin also auch an Berichten aus Celle interessiert, muss wie auch Frank gegen 7 los, allerdings aus Hannover, wär doch fein, wenn das heute klappen würde..
Grüße AvM (mit gebrochenem Finger :( (<-Sport ist eben doch Mord ;) ))
AvM 09.06.09, 13:33
No new posts Re: SBN am 13.05.2009 (erste richtige SbN in diesem Jahr und Saisonstart)
War ne feine Runde, klasse Wetter, viele Teilnehmer, was will man mehr?
So kanns weitergehn!
AvM 14.05.09, 00:11
No new posts Re: SbN in Hameln am 15.05.09
Ich schaffs diese Woche leider nicht, viel Glück mit dem Wetter!
[quote:Rolf]... am Alex ...[/quote]???
Bin ich irgentwie grad in der falschen Stadt?
AvM 12.05.09, 20:53
No new posts Re: SBN am 13.05.2009 (erste richtige SbN in diesem Jahr und Saisonstart)
Freu mich auch schon auf morgen, endlich kann ich mit den Strassennamen auch mal was anfangen und kenne mich wirklich aus, wirklich schade, dass in diesem Bereich so wenig passende Strecken zu finden sind, schon so wird die Teil-Strecke über die Brückstraße nervig (hatten wir die nicht auch schon vor etwa 4 Jahren mal?), aber das trübt die Freude nicht, jetzt hat nur noch das Wetter mitzuspielen.
Und deine Streckenanalyse/-Beschreibung ist wirklich praktisch, Martin, hilft, nen Gefühl für die Strecke zu bekommen, danke dafür.

grüße AvM
AvM 12.05.09, 16:06
No new posts Re: Probleme mit K2 Skates
Bezüglich Inlinerkaufen in Hannover:
Ich habe mit Sportscheck und Karstadt eigentlich recht gute Erfahrung gemacht, haben beide einigermaßen Auswahl. Es gibt auch andere Marken als K2 (komm mit denen wegen zu breiter Füße nicht klar) und im Fitness-Skate-Bereich meiner Meinung nach mehr als ausreichend Wahlmöglichkeiten. Kaufhof ist wirklich schlimm und gedrängt, und nen richtigen Skate-Shop gibt halt irgentwie nicht in Hannover.
Bei Sport-Scheck konnte ich die Inliner auch problemlos wieder zurückgeben, als die im Langzeittest (zu Hause 3 Stunden mit den Inlinern rumgesessen *g) gedrückt haben, ist natürlich kein wirklicher Ersatz fürs Probefahren, aber besser als nichts.
Und im Laden bin ich auch schon 20 Minuten mit denen rumgerollert, so lang man nicht zur Haupteinkaufszeit kommt, und niemanden umfährt ;) sagen die nichts, der Verkäufer hat mich sogar ausdrücklich ermuntert..
Hoffe weitergeholfen zu haben,
AvM
AvM 15.08.08, 12:10
No new posts Re: SBN am 13.08.2008
ok, ich lasse das mit dem Skaten jetzt, dunkle Regenfront ist im Südwesten Hannovers eingetroffen, es gießt richtig böse :( (WIrklich nicht mehr auszuhalten, dazu starke Böen)
Schade drum, AvM
AvM 13.08.08, 20:08
No new posts Re: SbN am Donnerstag 07.08.08
dann hoffen wir mal das beste, ich packe jetzt und mach mich dann auf die Socken..
bis gleich AvM
AvM 07.08.08, 19:30
No new posts Re: SbN am Donnerstag 07.08.08
Eigentlich sieht es gar nicht soo schlimm aus..
Es kommt jetzt erstmal ne Regenfront, aber danach kommt erst mal ne ganze Zeit nichts, und es sollte dann doch noch ne gute Stunde zum Abtrocknen der Straßen sein, das MUSS reichen!
Versorg uns bitte weiter mir Infos, Holger, hier in Hannover bin ich sonst aufs Radar angewiesen, eine letzte Info so gegen 1930 wäre genial, denn um 1940 muss ich die Bahn kriegen.

Grüße AvM , der Samstag leider keine Zeit hatte und unter Entzug leidet
AvM 07.08.08, 17:40
No new posts Re: skatebynight 6.6.08
Hi,

im letzten Jahr war es so, dass es recht pünktlich um 2030 losging und es keine Verkaufsstände gibt (bis auf den Starter-Bändchenverkaufbus von Maike natürlich  ;)).

Normalerweise waren wir nach ca 2 stunden wieder da, und wär ja mal schön, wenn es deutlich mehr als 300 Teilnehmer werden. Und zu Streckenbesonderheiten kann ich dir als Hannoveraner und nur sporadischer Braunschweig Besucher eher wenig sagen.

Hoffe es hilft ein wenig weiter, vlt findet sich ja noch jemand, der mehr weiß, ansonsten bis heut abend!

Grüße AvM

AvM 06.06.08, 08:54
No new posts Re: letzte sbn in Hameln
hmm, hatte eigentlich vorbeikommen wollen, aber das Wetterradar sieht ja nun mal gar nicht nett aus...
Wird also wohl nichts, bin irgentwie nicht motiviert, ganz nach Hameln zu fahrn und dann fängts an zu regnen.
Viel Spaß denen, die das Risiko eingehen,
AvM
AvM 28.09.07, 18:07
No new posts Re: 11. Gifhorner Skate-Night
Werd auch im nächsten Jahr versuchen dabei zu sein... War ja trotz des Wetters sehr nett! Und da ich sogar nach Hannover gefahren wurde (danke nochmal mme!) war die An- und Abfahrt auch problemlos.. Also bitte vor der nächsten Skate-Night in Gifhorn wieder hier im Forum Werbung machen, auf das ich sie nicht verpasse.

Grüße aus Hannover
AvM
AvM 17.09.07, 13:52
No new posts Re: 11, Gifhorner Skatenight
Gifhorn-Bhf ist von der Bahnverbindung her schon ziemlich gut, aber ich schau mir zur Sicherheit auch nochmal die Verbindung ab Braunschweig an, kann ja nicht schaden, und schon mal vielen Dank, mme!

Wie immer auf gutes Skate-Wetter hoffend
AvM
AvM 14.09.07, 11:24
No new posts Re: 11, Gifhorner Skatenight
Ich werd auch hinfahren, will ich mir doch auch mal anschauen... Und für die Strecke vom Endpunkt zum Bahnhof wird sich ja hoffentlich auch ein Freiwilliger finden (bzw. hat sich ja eigentlich schon gefunden, nicht mme? :) ), der mich mitnimmt.

sich auf heut abend freuend
AvM
AvM 14.09.07, 11:11
 
 
20 von 48 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design