skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: BERLINPARADE am Freitag, 26.09.2008 um 20.00 h
Hi Stephan,
[quote:Stephan]
Das war so nicht geplant.
[...]
Beim nächsten Mal wollen wir wieder deutlich unter 20 km/h bleiben.
[/quote]

Naaaa gut - dann lass' ich mich nochmal zu einem weiteren Versuch überreden... 

Wir sehen uns am 12. Oktober - wenn es keine "Katzen hagelt" :-)

lg - Matthias

Matthias 03.10.08, 01:26
No new posts Re: BERLINPARADE am Freitag, 26.09.2008 um 20.00 h
Hallo Stephan,

mei - Ihr wart ja tatsächlich ganz schön schnell :-) Hab's leider nur bis zum Potsdamer Platz geschafft :-(

Irgendwas mach' ich falsch...

Aber schön war's trotzdem! Nächster Versuch am 12. Oktober! :-)

Herzliche Grüße - Matthias

Matthias 27.09.08, 18:24
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)
Es war ein wunderbarer Abschluß!

Das Wetter und insbesondere die Temperaturen waren für die (fast) 30km wesentlich besser als das letzte Mal mit dieser Strecke bei 30°C um 23:00 Uhr 

Schlichtweg genial war die Sache mit den roten und grünen Bändchen!! Würde ich ab sofort (d.h. für nächstes Jahr) zum Standard erheben! Der Aufwand geht gegen Null und der Informationsgewinn ist erheblich...

Ach schade... das alles wäre im September bestimmt auch noch schön gewesen.

Herzliche Grüße - Matthias

Matthias 01.09.08, 00:02
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08
[quote:malte] (...) hier (5-6 km vom alex entfernt) hat es eben aufgehört zu regnen.  [/quote]

Na, das fängt auch wieder an...

Ich kann unserem Admin leider nur zustimmen - das gibt heute nix mehr. Selbst wenn es tatsächlich aufhören würde (was lt. Niederschlagsradar extrem unwahrscheinlich wäre), dann können bei 17° C und so wenig Luftbewegung die Straßen kaum abtrocknen.

Wirklich schade. Aber schon die Jungs beim X-Race haben mir leid getan - Skaten im strömenden Regen ist keine Spaßveranstaltung...

Viele Grüße - Matthias

Matthias 24.08.08, 16:58
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08
Na, *angesagt* sind die 28km von letztem Sonntag - und bislang unwiderrufen!

Aber mir scheint, die Jungens sind etwas im Streß - keine Photos, keine aktualisierte Webseite... oder ist die Motivation ob der geringen Beteiligung gerade im Keller?

Herzliche Grüße - Matthias

Matthias 24.07.08, 22:27
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 20.07.08
Hi hi, das kam ja heute ganz anders als erwartet!

Ich hatte etwas Respekt vor den 28km... nun, 16km sind es heute nur geworden (absolut trocken!!) und die auch in sehr moderatem Tempo. Trotzdem sind mir heute mehr Stürze aufgefallen als die beiden Sonntage zuvor - merkwürdig!

Aber es waren leider wieder recht wenig Leute... die Sommerferien lassen wohl grüßen. Die Studenten sind zu Hause, die Lehrer in der Toscana :-) und die Schüler im Urlaub... keiner mehr da! Schade eigentlich...

Aber schön war's trotzdem! Und Petrus *ist* ein Skater 

Viele Grüße - Matthias

Matthias 20.07.08, 22:58
No new posts Re: 1. Skate by night
Ich fand das Tempo bislang ganz moderat - wenn man möglichst viele Leute ansprechen will, dann müssen die auch mitkommen können. Ich als ziemlicher Anfänger bin dafür selbstverständlich sehr dankbar - es macht einen unheimlichen Spaß und selbst ich habe noch etwas Konzentration frei um mir die Stadt aus der ungewohnten Perspektive anzusehen.

Letzten Sonntag war auf einem Stück von der Siegessäule bis zum Brandenburger Tor "Feuer frei" auch für die Speed-Freaks. Das fand ich eigentlich eine ganz gute Lösung, damit auch die Fortgeschrittenen mal so richtig auf ihre Kosten kommen können. Wenn es auch meine begrenzte Kondition endgültig aufgefressen hat, weil ich natürlich versucht hatte mitzukommen - chancenlos! 

Langer Rede kurzer Sinn: Klar, komm vorbei und mach mit! Du wirst in sehr viele glückliche Gesichter schauen! 

Matthias 19.07.08, 22:05
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08
Na, also mal *hinkommen* zum Alex tu' ich jetzt auf jeden Fall! Wieder zurück in die U-Bahn krabbeln kann ich ja immer noch...

Aber ich denke auch: Wir könnte so geraaade Glück haben... :-) Aber die Regenjacke nehm' ich trotzdem mit...

Matthias

Matthias 13.07.08, 18:11
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08
[quote:speedybln]Bei wetteronline abends auch nur noch ein wenig regen.
vielleicht haben wir ja glück....[/quote]

Hey, und http://www.wetter.com vorhersagt für Sonntag Abend 0% Regenwahrscheinlchkeit! Wenn sich das halten sollte... 

...aber bei den 'Meteorolügen' weiß man ja nie.

Herzliche Grüße - Matthias

Matthias 11.07.08, 20:33
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08
[quote]ja die Straßenbahnschienen waren wirklich eine echte Herausvorderung. Vorallem weil es inzwischen nass war. [/quote]

Nun ja - ich bin letzten Sonntag zum ersten Mal mitgefahren, als ziemlicher Anfänger zumal. Natürlich habe ich erst mal geschluckt, als die Schienen kamen und es dann auch noch anfing zu regnen... aber letztendlich ist es auch bei mir Anfänger gut gegangen und so halte ich das alles dann doch für "minderkritisch".

Ich bin jedenfalls immer noch TOTAL BEGEISTERT von letztem Sonntag!!!

Herzliche Grüße - Matthias
Matthias 11.07.08, 20:11
 
 
10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design