skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: BERLINPARADE am Freitag, 12.09.2008 um 20.00 h
Juhuu 
elscholl 12.09.08, 18:47
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08
Wink angekommen ... ;-)

Bei der letzten Berlinparade hat mir das Regenradar gute Dienste geleistet – zumindest zur Beurteilung des status quo und zur Beantwortung der Frage, ob man auch wieder trocken nach Hause kommt ... Ok, letztes Mal sind wir nicht mehr wirklich trocken nach Hause gekommen, aba fast!
elscholl 19.08.08, 18:36
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 17.08.08
Kompliment, wirklich!

@Frank_Gifhorn: Ich fand die ersten fünf Kilometer eigentlich ganz ok, nachdem ich vorher auch schon Befürchtungen hatte ... von wegen "9-12 km/h" - kommt man da überhaupt voran? Aber durch die Lücken im hinteren Bereich des Feldes konnte man eigentlich ganz flott rollen ... Gut, man war halt wieder recht schnell am Alex ... Was mich nur echt gewundert hat, war dann die Durchsage mit den zu langsamen Leuten, die raus genommen wurden ...

Nachdem mir die lange Runde zur Deutschlandhalle letztens wirklich gut gefallen hatte, dachte ich erst, das wird aber ein ziemlich kurzes Ding heute ... Aber erstmal wirklich ein Lob für die Streckenführung, das war ja Sightseeing pur! Bitte mehr davon bzw. gerne auch diese Strecke noch mal, etwa verlängert noch vielleicht? Ich hab's wirklich genossen gestern und spätestens auf dem 17. Juni bzw. in der Leipziger Str. konnte man seine Skates dann auch mal ein bisschen ausfahren!

Also, weiter so, und danke für die Kopfhörer ;-)
elscholl 18.08.08, 10:19
No new posts Re: UMFRAGE: Wie gefällt Dir der Alexanderplatz als Startplatz von Skateveranstaltungen?
Als BVG-Nutzer finde ich den Alex gut, da er gut erreichbar ist, auch wenn der Weg von der U-Bahn nach oben nicht der kürzeste ist und man noch mal über die Straßenbahnschienen und ein bisschen Kopfsteinpflaster muss ...
elscholl 15.08.08, 11:35
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08
So gerne ich heute durch Berlin geskatet wäre - ich habe vollstes Verständnis für die Absage! Zwischen Frankfurter Allee und Frankfurter Tor waren gegen 19 Uhr viele Straßen noch relativ nass, und ich denke die Verletzungsgefahr und das potenzielle Frustpotenzial wären einfach zu hoch gewesen. Und solange wir noch keine Rakekten in den Himmel schießen können, um das Wetter zu beeinflussen (Gruß nach China) ...

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Single-Night wieder- bzw. nachgeholt werden würde. Vielleicht kann man ja die Bändchen-Idee dann auch noch mal auf der Website posten, damit das etwas bekannter wird. Grundsätzlich bin ich aber überhaupt erst mal sehr zufrieden, dass es überhaupt wieder eine Skate-Night gibt, alles weitere (Ausgestaltung von Motto-Nights usw.) kann ja dann noch kommen.

Allerdings frage ich mich ein bisschen, was der Sinn der Family-Nights ist. Strecken über geringe Distanzen (< 5 km) gibt es doch auch in Berlin - im Gegensatz zu längeren Strecken genug. Ich bin beileibe kein Crack und bestenfalls durchschnittlich fit - aber alles unter 20 km macht beim einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 15 km - mit Pause - in meinen Augen nicht wirklich Sinn.

Meine Meinung - Widerspruch ausdrücklich erwünscht




elscholl 10.08.08, 23:08
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design