skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
8 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Wetterprognosen heute?

Heute ist mal wieder unser Wetterfrosch Stephan gefragt. Im Augenblick zeigt sich der Himmel in Berlin grau in grau.

Die Prognosen der Wetterstationen für heute Abend könnte nicht unterschiedlicher sein

Wird die Skatenight stattfinden können? Also ich würde bei jedem Wetter fahren...

Liebe Grüsse,

Andrea


Andrea Doria 02.05.10, 11:00
No new posts Rhine on Skates 2009
Hallo Skater!

Wir sind ein lustiger Haufen verrückter Skater und haben uns für die Rhine on Skates 2009 angemeldet.

Meine Fragen:

Wer hat an dieser Tour über 135 km an einem Tag schon einmal teilgenommen und kann uns wertvolle Tipps geben?

Wer von Euch ist noch dabei oder möchte sich gerne uns anschließen?

Viele Grüße
Andrea

http://rhine-on-skates.de/




Andrea Doria 15.06.09, 12:36
No new posts Marathon Night am 10.6.09
Hallo! Wir sind 4 BerlinerInnen und fahren am Mittwoch nach Hannover um an der Marathon Night teilzunehmen.
Das Wetter ist ja im Moment überall etwas unbeständig. Ab wann kann denn die Infohotline angerufen werden?

Vielen Dank und liebe Grüße aus der Hauptstadt


Andrea Doria 07.06.09, 14:14
No new posts Fotos vom 35. Marathon/Skating

Wo kann ich, ausser beim SCC noch Fotos/Videos vom 35.Berlin Marathon/Skating finden???

LG Andrea


Andrea Doria 30.09.08, 23:55
No new posts Skatebynight am Sonntag, 13.07.08

Ich sag nur eins: Wolken und Regenwahrscheinlichkeit 80%....   :-(((

Gruß Andrea

Andrea Doria 10.07.08, 11:34
No new posts Skaten in Paris - wer kommt mit?

Meine Freundin und ich haben uns für die Skatetour nach Paris angemeldet.Wer von euch ist noch dabei?

Die skatenight in Paris soll ja ein event ganz besonderer Art sein, nicht nur weil sie tatsächlich nachts stattfindet (ab 22h) sondern mit 20.000 -30.000 Skatern auch eine riesige Veranstaltung ist. Ganz nebenbei wurde das nächtliche cityskaten wohl auch dort erfunden....

Skaten in Paris
13.-17. August 2008


© 2007 skate-tours-berlin.com

Den Friday Night Skate in Paris muss man erlebt haben: Die größte Skatenight Europas, Skater aus der ganzen Welt, drei Stunden rasantes Skate-Vergnügen, coole Polizisten auf Inline-Skates, phantastische Streckenführung entlang der berühmtesten Gebäude und eine tolle Stimmung - Paris ist wahrlich die Skater-Hauptstadt Europas. Paris ist aber nicht nur die Stadt der Skater, sondern auch die der Kunst, der Liebe, der Architektur, der Mode und der Kochkunst. Es gibt viel zu erleben an diesem Wochende - ausruhen kannst du dich später!

Preis: ab 185,- Euro incl. Anreise - Preissenkung: Jetzt nur noch 169,- Euro pro Person im Doppelzimmer!

Sonderaktion: Wer bis zum 23. Juni bucht, erhält eine 4-stündige Stadtrundfahrt im Wert von 12,- Euro gratis dazu!

Abfahrtsorte: Berlin, Hamburg, Köln, Hannover, Essen, Bremen, Frankfurt/M., Osnabrück, Münster, München, Stuttgart, Magdeburg, Kassel, Bielefeld, Karlruhe, Nürnberg, Halle, Göttingen, Ulm, Mannheim, Erfurt, Würzburg, Kiel, Koblenz, Schwerin, Lübeck, Jena, Augsburg. Die Anreise erfolgt in verschiedenen Bussen, Treffpunkt beim Check-in im Hotel.
Mindestteilnehmerzahl: 30
Buchungsende: 16. Juli 2008 - bitte bucht rechtzeitig, die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt!


Glück gibt es nur im Moment und nicht als Zustand
Andrea Doria 07.07.08, 12:56
No new posts Skatebynight am Sonntag 6.7.08
Hab schon mal einen Blick auf die Wetterprognosen geworfen. Es ist zum Heulen! Regenwahrscheinlichkeit 80%!!!

Und für morgen Abend (Berlinparade) siehts wohl auch nicht so doll aus. Es ist Gewitter angesagt....

Der Wettergott fährt scheinbar kein inliner...


Andrea
:-(







Andrea Doria 03.07.08, 09:58
No new posts 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?
Hallo liebe Skater,
habe mich soeben beim Berlin Marathon am 27. Speptember angemeldet!!!

Wer von Euch ist noch dabei?
Für mich ist es das erste mal. Ich denke die Strecke ist im Normaltempo (ca. 15-20 kmh) zu schaffen, oder?

Trainiert ihr speziell für den Marathon?
Ich bin nicht auf Zeit aus, ich möchte im Prinzip einfach nur mal bei dem riesen Spektakel dabei sein und an`s Ziel kommen....

Ansonsten verfüge ich über eine normale bis gute Fitness, trainiere Kraft (2xpro Wo), spinning (1xpro Wo) und skate so oft es geht. Reicht das?

Bei wem darf ich im Windschatten mitfahren? *scherz* :-,


Liebe Grüße
Andrea




Andrea Doria 27.06.08, 18:51
 
 
8 von 8 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design