TV-Serien Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Gilmore Girls 8. Staffel??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres

Administrator

Beiträge: 13013


New PostErstellt: 17.04.07, 20:56  Betreff: Gilmore Girls 8. Staffel??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Damit wir nicht zu sehr durcheinander kommen, kommt hier alles an Geruechten une Medldungen zu einer moeglichen 8. Staffel der Gilmore Girls rein

Und hier gleich die neueste Meldung:

Laut "TV Guide Online", scheint sich Lauren Graham nun doch fuer eine, verkuertzte 8. Staffel, zu erwaermen.
Offiziell ist natuerlich noch nichts bestaetigt, es ist als als reines Geruecht zu behandeln



Lieben Gruss
Keres



~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein
Super Member


Beiträge: 6954


New PostErstellt: 18.04.07, 17:42  Betreff: Re: Gilmore Girls 8. Staffel??  drucken  weiterempfehlen

Es wäre auf jeden Fall klasse, wenn es eine 8. Staffel geben würde. Ich drücke ganz fest die Daumen, auch wenn es eine verkürzte Staffel wäre....


____________________
bye bye
piperlein


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

Beiträge: 13013


New PostErstellt: 04.05.07, 14:32  Betreff: Re: Gilmore Girls 8. Staffel??  drucken  weiterempfehlen

So wie es den Anschein hat, sind die Verhandlungen um eine verkuerzte 8 Staffel der GG gescheitert
Gestern gaben the CW und Warner Bros. TV bekannt, das die Serie nach der 7. Staffel enden wird.

Die Verhandlungen seien wohl an den beiden Hauptdarstellerinnen Lauren Graham und Alexis Bledel gescheitert, die sich lieber neuen Projekten widmen wollen.

Quelle The CW/WB



Lieben Gruss
Keres



~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bamboona
Master Member


Beiträge: 343
Ort: Kiel


New PostErstellt: 05.05.07, 11:10  Betreff: Re: Gilmore Girls 8. Staffel??  drucken  weiterempfehlen

Och nö...das ist echt schade


____________________
Wenn du mich gern hast, klick mich ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

Beiträge: 13013


New PostErstellt: 06.05.07, 03:52  Betreff: Re: Gilmore Girls 8. Staffel??  drucken  weiterempfehlen

Ich finds auch sehr schade, hatte eigentlich auf einen guten Abschluss der Serie gehofft.



Lieben Gruss
Keres



~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein
Super Member


Beiträge: 6954


New PostErstellt: 10.05.07, 20:01  Betreff: Re: Gilmore Girls 8. Staffel??  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich aber auch sehr schade. Sie hätten ja auch nur eine kurze 8. Staffel machen können, hauptsache einen tollen Abschluß.

Mensch, Verdammt....


____________________
bye bye
piperlein


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

Beiträge: 13013


New PostErstellt: 11.05.07, 13:44  Betreff: Re: Gilmore Girls 8. Staffel??  drucken  weiterempfehlen

Wie der Abschluss sein wird, sehen die Amies naechste Woche.
Ich denke aber nicht das sie die Serie so gut abschliessen wie Charmed.



Lieben Gruss
Keres



~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein
Super Member


Beiträge: 6954


New PostErstellt: 14.05.07, 18:58  Betreff: Re: Gilmore Girls 8. Staffel??  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, vor allem da ja jeder noch auf eine 8. Staffel gehofft hat. Echt schade.....


____________________
bye bye
piperlein


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Super Member


Beiträge: 4553
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 22.05.07, 11:10  Betreff: Re: Gilmore Girls 8. Staffel??  drucken  weiterempfehlen

Also ich lese mir gerade die letzte Folge durch. Scheint kein gutes Ende zu geben. Jedenfalls klären sie das mit Luke und Lore und Logan und Rory nicht auf.... Schade. Mal eben weiter lesen wie es ausgeht.

Alles Liebe
eure Angel


___________________________________________________



Michael T. Weiss Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
piperlein
Super Member


Beiträge: 6954


New PostErstellt: 22.05.07, 12:51  Betreff: Re: Gilmore Girls 8. Staffel??  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich ja gar nicht gut an, da lassen sie also auch noch so viele Fragen offen??? Merkwürdig.


____________________
bye bye
piperlein


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres