GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Araym
Experte

Beiträge: 132

New PostErstellt: 10.03.16, 18:27     Betreff: Re: Wo ist der Admin ???

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Facebook ist eine gute Werbemöglichkeit.
Jedoch solltet Ihr als Hauptakteure euch fragen, in welche Richtung soll dieses Forum gehen?

Ein Schornsteinfegerhasser Forum gibt es schon, die Geschichten die dort geschrieben werden erreichen immer wieder neue Abgründe, und wenn es so weiter geht, wird dort sicherlich bald wegen Volksverhetzung dicht gemacht, zumindest die Texte vom "Vordenker" halte ich für extrem Bedenklich, der "Mürrische Mieter" verbreitet ja auch nur Lügen die gar keinen Bezug zum Schornsteinfeger haben.

Es gibt vom Admin ein Interview auf Youtube, dort ist er kein Hasser der Schornsteinfeger, sondern einfach ein Gegner des Systems, der Schornsteinfeger.
Während viele hier die Schornsteinfeger generell angreifen, diese als Unfähig, Betrüger, und sonstiges bezeichnen, ist die Richtung des Admins eine ganz andere.

Wenn hier wirklich "Geholfen" werden soll, und fragen zu den Schornsteinfegern geklärt werden sollen, dann sollte sich der gesamte Tenor ändern.

Ich finde es gut wenn man sich Beratung bei der "anderen Seite" holen will, und kann, jedoch Pauschal immer dazu zu raten "Nicht bezahlen", "Anwalt einschalten" "Suchen Sie sich bloß einen freien" finde ich persönlich zu Anti, und hilft den wenigsten bei ihrem Problem oder dem Unverständnis bezüglich der Sache

Nur Anti gibt es schon, und wirklich Neutral, habe ich hier bisher nur den Admin erlebt, und "Gerhardl49" (Oder so ähnlich)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj