Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo ist der Admin ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Monopolgegner
Experte

Beiträge: 112
Ort: im Südwesten



New PostErstellt: 28.03.16, 20:30  Betreff:  Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

Sodelle,- Ostern is quasi rum und das Niveau beginnt wieder tendenziell zu fallen.

Ernst nehmen kann man hier nix mehr!

Neue User werden hier gleich mal in die Schranken verwiesen und demzufolge sinkt auch deren Interessen sich hier einzubringen. Sei es mit Fragen oder sonstigen Dialogen zu verschiedenen Themen.

Traurig!

Herr Müller,- tun Sie endlich was. BITTE!




„ In den verdorbensten Staaten gibt es die meisten Gesetze“ (Publius Cornelius Tacitus um 58 n. Chr).

Hmmmm,- WAS soll/will uns das sagen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Araym
Experte

Beiträge: 132


New PostErstellt: 28.03.16, 21:07  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

"Neue User" die Argumentieren wie "Alte Hasen"

Nur weil man eine Lüge, oder besser gesagt Dummheit endlos, und wie ein Mantra endlos wiederholt, wird sie nicht Wahr.

Aber schön dass die schlimmsten, immer am meisten rumheulen :-D.

Kritisieren Sie doch einfach mal wieder meine Rechtschreibung und/oder Grammatik, was sinnvolles haben Sie ja schon ewig nicht beigetragen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HPB
Experte

Beiträge: 269


New PostErstellt: 29.03.16, 11:34  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Monopolgegner
    Sodelle,- Ostern is quasi rum und das Niveau beginnt wieder tendenziell zu fallen.

    Ernst nehmen kann man hier nix mehr!

    Neue User werden hier gleich mal in die Schranken verwiesen und demzufolge sinkt auch deren Interessen sich hier einzubringen. Sei es mit Fragen oder sonstigen Dialogen zu verschiedenen Themen.

    Traurig!

    Herr Müller,- tun Sie endlich was. BITTE!


Das Thema ist wohl durch! Leider und wie vorhergesagt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Araym
Experte

Beiträge: 132


New PostErstellt: 29.03.16, 18:12  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

Gewonnen? :-D :-D :-D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
water
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 29.03.16, 22:03  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Araym
    Gewonnen? :-D :-D :-D

 was heißt denn :-D:-D:-D


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Araym
Experte

Beiträge: 132


New PostErstellt: 29.03.16, 23:11  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: water
      Zitat: Araym
      Gewonnen? :-D :-D :-D

     was heißt denn :-D:-D:-D


Wenn man den Kopf um 90° nach Links neigt, dann ergeben die Doppelpunkte 2 Augen, der Strich Symbolisiert die Nase, und das "D" steht für ein breites Grinsen

Im modernen Sprachgebrauch ein sich freuender Smiley :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monopolgegner
Experte

Beiträge: 112
Ort: im Südwesten



New PostErstellt: 31.03.16, 12:22  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen





R.I.P.
SFR




„ In den verdorbensten Staaten gibt es die meisten Gesetze“ (Publius Cornelius Tacitus um 58 n. Chr).

Hmmmm,- WAS soll/will uns das sagen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monopolgegner
Experte

Beiträge: 112
Ort: im Südwesten



New PostErstellt: 09.04.16, 14:08  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

Ich warte eigentlich auf den Tag, an dem der Hinweis:

"diese Seite ist nicht mehr erreichbar"

beim anwählen der Selbigen erscheint!




„ In den verdorbensten Staaten gibt es die meisten Gesetze“ (Publius Cornelius Tacitus um 58 n. Chr).

Hmmmm,- WAS soll/will uns das sagen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HPB
Experte

Beiträge: 269


New PostErstellt: 10.04.16, 12:14  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Monopolgegner
    Ich warte eigentlich auf den Tag, an dem der Hinweis:

    "diese Seite ist nicht mehr erreichbar"

    beim anwählen der Selbigen erscheint!




     
Das kann aber nicht von Herrn Müller getriggert werden, denn die Plattform carookee gehört einem Betreiber, der von Google-Werbe-Verlinkung "lebt" aber im Wettbewerb keine Aufmerksamkeit genießt. Insofern gibt's da keine AUS wegen Nichtbenutzung.

Selbst die www.sfr-reform.de, die Herrn Müller persönlich gehört,  ist noch aktiv, obwohl die letzten News, die Neujahrswünsche vom Dezember 2010 sind. 

Das hier ist eher "Stirb langsam 6.1" nur nicht so spannend und unterhaltsam. :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 29.05.16, 15:17  Betreff:  Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Mein Mitstreiter u. Freund Paul Theisen, welcher noch im hohen Alter, bis zum Tode, sein umfassendes Portal moderierte, wurde komplett geschlossen. Gegen Zahlung von 1.5000 Euronen kann man den Zugang erlangen. Auch Paul Theisen moderierte alleine, er hat auch den Monopolisten den Zugang nicht verwehrt. Warum Herr Müller die Sache nicht weiter betreibt, ist seine Entscheidung, er hatte ja schon mehrmals angeboten, sich mit ihm telef. zu treffen. Also kein Grund für die Feger zum Jubeln. Ich bin jetzt schon über 2 Jahrzente an der Sache dran, unsere Erfolge gingen in kleinen Schritten voran, aber man/wir gingen den Weg. Das so geliebte Monopol ist ja weg, nun müssen die Leute nur noch umdenken.

Rotzfrech


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 05.06.16, 17:42  Betreff:  Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

Ich (derAdmin) lebe noch.
Ich bin auch weiterhin im Thema ziemlich aktiv, aber eben NICHT IM INTERNET.

Meine Hardware, Betriebssysteme, Browser usw. sind fast schlimmer als der Ärger über das deutsche Schornsteinfeger-SONDER-Recht. Ich habe eben wieder fast 30 Minuten gebraucht, um nach vielen Versuchen den Rechner, der noch mit dem Internet verbunden ist, zum Laufen zu bringen. Das muss ich mir nicht antun!

Wer daher gern ALS ADMIN diesesForum betreuen möchte, sollte mich UMGEHEND mal anrufen. Ansonsten werde ich dieses Forum wohl demnächst in einen reinen NUR-LESE-MODUS schalten.

Bei Problemen oder Fragen stehe ich allen Betroffenen und Interessierten jedoch gern weiter mit Rat und Tat zur Seite. Aber eben AM TELEFON und ganz ohne Internet-Probleme.



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 05.06.16, 17:44 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Araym
Experte

Beiträge: 132


New PostErstellt: 08.06.16, 19:30  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p1752



jetzt noch für 40€ eine SSD einbauen, und diese Sorgen gehören der Vergangenheit an

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj