GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo ist der Admin ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Araym
Experte

Beiträge: 132


New PostErstellt: 12.03.16, 11:10  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

Danke für diese Ansammlung an Halbwissen.
Diskutieren wir dies doch, wenn das Forum für solche Themen wieder geöffnet ist.

Jedoch zeigt dieser persönliche Angriff mit absichtlicher Überspitzung wieder nur, dass die Diskussion wohl sowieso nicht fruchten wird :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angry
Experte

Beiträge: 160


New PostErstellt: 12.03.16, 18:54  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

 



Dateianlagen:

SCHFHWG.jpg (47 kByte, 225 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monopolgegner
Experte

Beiträge: 112
Ort: im Südwesten



New PostErstellt: 13.03.16, 16:15  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

Bisweilen dachte ich jedenfalls, dass das Forum es schafft die Intensivstation zeitnah wieder zu verlassen.

Allerdings ned geradewegs ins Grab!




„ In den verdorbensten Staaten gibt es die meisten Gesetze“ (Publius Cornelius Tacitus um 58 n. Chr).

Hmmmm,- WAS soll/will uns das sagen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HPB
Experte

Beiträge: 269


New PostErstellt: 13.03.16, 17:07  Betreff:  Intensivstation oder Pflegestufe 3?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Monopolgegner
    Bisweilen dachte ich jedenfalls, dass das Forum es schafft die Intensivstation zeitnah wieder zu verlassen.

    Allerdings ned geradewegs ins Grab!





Virtueller Suizid ist so selten nicht und hat doch was . . . noch dazu, wenn gleich mehrere daran mitwirken. Ich hab mir rechtzeitig Popcorn zum Kehrer-Showdown besorgt ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monopolgegner
Experte

Beiträge: 112
Ort: im Südwesten



New PostErstellt: 21.03.16, 23:14  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

Seit einer Woche keine Kommentare mehr. Ich bin der Meinung dass das Forum in den letzten Zügen liegt.

Schade!!!




„ In den verdorbensten Staaten gibt es die meisten Gesetze“ (Publius Cornelius Tacitus um 58 n. Chr).

Hmmmm,- WAS soll/will uns das sagen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Araym
Experte

Beiträge: 132


New PostErstellt: 22.03.16, 07:00  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

Da kommen mir aber die Tränen...
Im Nachbarforum sieht es aber nicht besser aus, trotz dass dieses ja "Aktiv" ist.

Man könnte jetz Schlussfolgern, doch Einsicht würde Besserung bedeuten, der Zug ist hier schon lange abgefahren :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HPB
Experte

Beiträge: 269


New PostErstellt: 22.03.16, 09:42  Betreff: Was ist ein Admin ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Monopolgegner
    Seit einer Woche keine Kommentare mehr. Ich bin der Meinung dass das Forum in den letzten Zügen liegt.
Das Problem hier wie da hat eine klare Ursache: Die fehlende Kompetenz der Forenbetreiber. Wer von Internet, Blogs, SocialMedia, Suchmaschinen & Co. keine Ahnung hat, sollte eben kein Forum (alleine) betreiben, weil es keiner findet oder weil da keiner mitmacht.

Nebenan hat der Datko mal wieder den Vogel abgeschossen. Da wird ein Neuzugang mit folgendem Text begrüßt:

Administrator Joachim Datko:
Bitte erstellen Sie einen neuen Eintrag:
- Ändern Sie bitte Feuerstättenshow in Feuerstättenschau
-
Verwenden Sie bitte in der Überschrift aus technischen Gründen anstatt
der Umlaute zwei Buchstaben. Ich ändere das anschließend.
- Sobald Sie einen neuen Eintrag erstellt haben, lösche ich diesen Eintrag

Da bekommt doch jeder Lust auf Kommunikation!

Hierher findet eh keiner - wie auch? Da müßte er sich ja erst durchs Datko-Forum kämpfen und zufällig darauf stoßen.


[editiert: 22.03.16, 10:00 von HPB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monopolgegner
Experte

Beiträge: 112
Ort: im Südwesten



New PostErstellt: 22.03.16, 11:12  Betreff:  Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

Tja HPB,-

wenn man dann solch einen Beitrag zwischen den unseren geposteten liest, ist alles auch kein Wunder.

Quasi eine systhemische Unterwanderung gepaart mit fehlender Konsequenz.




„ In den verdorbensten Staaten gibt es die meisten Gesetze“ (Publius Cornelius Tacitus um 58 n. Chr).

Hmmmm,- WAS soll/will uns das sagen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WE
Stamm-Mitglied

Beiträge: 72


New PostErstellt: 22.03.16, 14:56  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

Urteil Bundesverwaltungsgericht veröffentlicht.

http://www.bverwg.de/entscheidungen/entscheidung.php?lang=de&ent=171215U7C5.14.0

WE


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HPB
Experte

Beiträge: 269


New PostErstellt: 22.03.16, 15:47  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: WE
    Urteil Bundesverwaltungsgericht veröffentlicht.

    http://www.bverwg.de/entscheidungen/entscheidung.php?lang=de&ent=171215U7C5.14.0

    WE
So richtig überrascht hat mich das nicht. Weder in der Vorphase, noch jetzt. Es erklärt aber andere Sachverhalte . . . .


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monopolgegner
Experte

Beiträge: 112
Ort: im Südwesten



New PostErstellt: 28.03.16, 20:30  Betreff:  Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

Sodelle,- Ostern is quasi rum und das Niveau beginnt wieder tendenziell zu fallen.

Ernst nehmen kann man hier nix mehr!

Neue User werden hier gleich mal in die Schranken verwiesen und demzufolge sinkt auch deren Interessen sich hier einzubringen. Sei es mit Fragen oder sonstigen Dialogen zu verschiedenen Themen.

Traurig!

Herr Müller,- tun Sie endlich was. BITTE!




„ In den verdorbensten Staaten gibt es die meisten Gesetze“ (Publius Cornelius Tacitus um 58 n. Chr).

Hmmmm,- WAS soll/will uns das sagen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Araym
Experte

Beiträge: 132


New PostErstellt: 28.03.16, 21:07  Betreff: Re: Wo ist der Admin ???  drucken  weiterempfehlen

"Neue User" die Argumentieren wie "Alte Hasen"

Nur weil man eine Lüge, oder besser gesagt Dummheit endlos, und wie ein Mantra endlos wiederholt, wird sie nicht Wahr.

Aber schön dass die schlimmsten, immer am meisten rumheulen :-D.

Kritisieren Sie doch einfach mal wieder meine Rechtschreibung und/oder Grammatik, was sinnvolles haben Sie ja schon ewig nicht beigetragen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj