GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
100.00 Euro Schaden durch Saunaofen in Rothenbuch/Würzburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gegner
Gast
New PostErstellt: 15.08.11, 19:28  Betreff: 100.00 Euro Schaden durch Saunaofen in Rothenbuch/Würzburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

[editiert: 26.08.11, 16:29 von Admin]
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 15.08.11, 23:08  Betreff: Re: 100.00 Euro Schaden durch Saunaofen in Rothenbuch/Würzburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo [gegner]
bitte vorhergehenden, angefangenen Beitrag mit Text / Beschreibung ergänzen.
Was ist passiert ?
Was hat dies mit dem hier diskutierten Thema zu tun ?
Was folgern Sie daraus ?

Sollte der Beitrag nicht ergänzt werden, wird das Thema von mir gelöscht, da die Informationen fehlen und eine weitere Behandlung nicht möglich ist.
Der Admin



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 17.08.11, 07:29  Betreff: Re: 100.00 Euro Schaden durch Saunaofen in Rothenbuch/Würzburg  drucken  weiterempfehlen

Typische Überschrift, auf die sich nur Gefolgsleute von Datko und Loos stürzen !!!
nach oben
Kommentar feger
Gast
New PostErstellt: 17.08.11, 13:36  Betreff:  Re: 100.00 Euro Schaden durch Saunaofen in Rothenbuch/Würzburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo fegerlein,

ick bin stolz auf Dir. 12 Wörter fehlerfrei, ein Komma an der richtigen Stelle. Geht doch, jou!!!!
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 17.08.11, 19:32  Betreff:  Re: 100.00 Euro Schaden durch Saunaofen in Rothenbuch/Würzburg  drucken  weiterempfehlen

@ kommmentahr

wahr wihrklig neet soo schwär
nach oben
Mürrischer Mieter
Gast
New PostErstellt: 17.08.11, 20:01  Betreff: Re: 100.00 Euro Schaden durch Saunaofen in Rothenbuch/Würzburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kommentar feger
    Hallo fegerlein,

    ick bin stolz auf Dir. 12 Wörter fehlerfrei, ein Komma an der richtigen Stelle. Geht doch, jou!!!!
So ganz fehlerfrei war der "Beitrag" dann doch nicht...
Nach dem letzten Buchstaben eines Satzes und der danach folgenden Punktierung als Abschluß des Satzes kommt kein Leerzeichen.
nach oben
feger II
Gast
New PostErstellt: 17.08.11, 23:07  Betreff:  Re: 100.00 Euro Schaden durch Saunaofen in Rothenbuch/Würzburg  drucken  weiterempfehlen

Dann hat wohl der Kommentator vom Feger den Fehler nicht erkannt und somit ein Eigentor geschossen!!!!
nach oben
der wahre feger
Gast
New PostErstellt: 18.08.11, 16:06  Betreff: Re: 100.00 Euro Schaden durch Saunaofen in Rothenbuch/Würzburg  drucken  weiterempfehlen

Ich war das nicht
nach oben
Aramsamsam
Gast
New PostErstellt: 25.08.11, 22:29  Betreff:  Re: 100.00 Euro Schaden durch Saunaofen in Rothenbuch/Würzburg  drucken  weiterempfehlen

Das ist hier ja voll der Kindergarten.
Sie haben Rechtschreibfehler begangen und daraus schließe ich, dass alle Schornis dumm sind! >:O
Das ist genau die Art von Probaganda die Hitler gegen die Juden aufgehetzt hat also bitte ein bisschen Niveau sollte man schon haben!
Und noch was zum ende. Ich kenne einen der ist bei der Antifa und ist Schornsteinfeger. Also sollte man solche verallgemeinerungen besser lassen. Es ist einfach Armseelig ich weiß auch nicht wieso man sofort persöhnlich wird. Finde ich einfach schade, dass solche Menschen wie Sie so hirnlose Kommentare abgeben. den Wär recht Schreibfeeler machd Tarf si pehallten!
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 26.08.11, 09:08  Betreff: Re: 100.00 Euro Schaden durch Saunaofen in Rothenbuch/Würzburg  drucken  weiterempfehlen

@Aramsamsam

Sicherlich meinten Sie Ihren Beitrag damit. -Voll der Kindergarten-. Ich kann jedenfalls keinen Zusammenhang zum Thema "Schaden durch Sauna-Ofen" feststellen. Und dass der Eine oder Andere Grammatikfehler oder Tippfehler macht, sollte Nebensache sein. Ich finde, dass hier in einem ordentlichen Stil kommuniziert wird, im Gegensatz zu anderen Foren. Das liegt wohl auch daran, dass sich hier nur wenige Schlotfeger artikulieren. Der Inhalt zum Thema macht es.

In diesem Sinne

Rotzfrech



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 26.08.11, 16:27  Betreff:  Re: 100.00 Euro Schaden durch Saunaofen in Rothenbuch/Würzburg  drucken  weiterempfehlen

Leider hat der Initiator dieses Themas seiner Überschrift bislang KEINE Tatsachen oder Meinungen folgen lassen.
Wie angekündigt wird das Thema daher von mir GESCHLOSSEN.

Auch wenn die bisherigen Kommentare ziemlich wenig mit dem eigentlichen Thema "Schornsteinfeger-SONDER-Recht" zu tun haben, möchte ich diese jedoch nicht endgültig LÖSCHEN. Ich habe diesen Thread daher ins ARCHIV verschoben.
NEUE KOMMENTARE SIND NICHT MEHR MÖGLICH.
Alte Beiträge können jedoch nachvollzogen werden.

P.S.
Wer gern die deutsche Rechtschreibung diskutieren möchte, findet sicher im Netz entsprechende Foren. Hier geht es um die Sache. Mir persönlich ist ein SINNVOLLER und SACHLICHER Beitrag mit Tipp- und Rechtschreibfehlern oder in "schlechtem" Deutsch jedenfalls lieber, als nichtssagende Floskeln in bester Darstellung.

Der Admin



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 26.08.11, 16:31 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj