GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kommentare zum Gästebuch (Part 1)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Karl
Gast
New PostErstellt: 01.01.11, 17:05  Betreff: Kommentare zum Gästebuch (Part 1)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schönes Gästebuch
wenn nicht die Einträge von Datko u. den Mürrischer Mieter währen, die machen das Gästebuch unansehlich.


Admin:
Überschrift wurde von mir ergänzt, da dieses Thema zur Erhaltung der Übersichtlichkeit in die Gruppe "Gästebuch-ARCHIV" verschoben wird.


[editiert: 11.04.11, 12:37 von Admin]
nach oben
Mürrischer Mieter
Gast
New PostErstellt: 01.01.11, 17:22  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

Kommt ganz auf den Standpunkt an. Für einen Feger mag Ihre Ansicht teilweise zutreffen...

P.S.: Es muß heißen unansehnlich...

Schwere Zeiten für Karl und die Schornsteinfeger.
nach oben
feger 123
Gast
New PostErstellt: 03.01.11, 09:16  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

@ Karl:

Sie haben vollkommen Recht mit Ihrer Darstellung über andere Beiträge!

@ murrendem Mieter:

Auch Sie haben die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, denn in dem Artikel von dem Karl schreibt man das Wort (währen) übrigens ohne h, wenn Sie das nicht glauben, so wenden Sie sich an den Oberschlaumeier aus DA, den pensionierten Oberlehrer Loos !!!
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 06.01.11, 20:22  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

Frohes Neues Jahr
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 09.01.11, 12:23  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

Es ist mit diesem Gästebuch im Rahmen des Forums wohl so, wie meistens: Neben sinnvollen und hilfreichen Informationen und sachlichen Meinungen sammelt sich auch einiges an Blah-Blah an. Damit muss man wohl leben.

Ich würde mich freuen, wenn im neuen Jahr 2011 mehr SACHLICHKEIT und INFORMATION zu finden wäre.

So verständlich der Unmut aller gegner des Schornsteinfeger-Sonderrechts ist, mit unsachlichem Schimpfen wird sich nichts ändern. Es wird Zeit, sowohl juristisch, als auch politisch die Ansatzpunkte zu finden und auch konsequent anzugehen, die wirklich etwas ändern können.

Schimpfen ist sicherlich auch wichtig, der Frust muss ja schließlich auch mal raus. Dann aber bitte nicht in Hilflosigkeit erstarren ...

MACHEN WIR 2011 ZUM JAHR, IN DEM DAS SCHORNSTEINFEGER-SONDERECHT ABGESCHAFFT WURDE !!!


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 02.03.11, 16:09  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

Na,ihr Looser
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 02.03.11, 18:27  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

Ein "Looser" ist doch jemand, der etwas verloren hat, ein "Verlierer".

Ich wäre 2011 gern ein "Looser", ich würde gern das Schornsteinfeger-Handwerksgesetz und die hierauf beruhende KÜO verlieren.

Ob dies allerdings auch ein "Verlust" für Deutschland wäre ???
Wohl kaum !!!

Ein Verlust für Wenige kann durchaus ein Gewinn für Viele sein.

Also seien wir alle ein bischen "Looser", verlieren wir ein überflüssiges SONDER-Gesetz.
Und werden zugleich zu "Winnern" und gewinnen Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit.



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 02.03.11, 21:34  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte eigentlich den Herrn Loos mit seinen Konsorten . . .
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 05.03.11, 18:15  Betreff:  Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Feger,

dass Sie etwas gegen Personen hier im GB haben, die nicht Ihrer Meinung, ist Ihre Sache. Viele Sympathisanten gibt es auch nicht mehr, die das Schornsteinfegergewerbe als "Glücksfall" bezeichnen. Dass Sie aber studierte Menschen als "Looser" bezeichnen, geht m. E. etwas zu weit. Weiter verwenden Sie den Begriff Konsorten. Ich will Sie einmal aufklären, was der Begriff überhaupt bedeutet. Nach dem Motto: jeden Tag eine gute Tat!

Als Konsorten bezeichnet jemanden und andere Menschen, die gemeinsam mit ihm z. B. unmoralische Geschäfte machen, also Mitschuldige und oder Mittäter. Die Monopolgegner eines unsinnigen Gewerbes sind demnach nicht Mittäter, sondern sind die Opfer. Daher stellt sich mir die Frage, auf wen dieser von Ihnen so leichtfertig daher "gelaberte" (Ihr Tenor) Begriff seine sinngerechte Anwendung findet??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feger
Gast
New PostErstellt: 06.03.11, 07:05  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

Konsorten sagt jeder mal oder hat jeder schon mal gesagt. Aber mal was anderes: 3 Punkte für die alte Messestadt,ihr Looser (Loos-Symphatiesanten)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj