GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
freieschornsteinfegerwahl
Mitglied

Beiträge: 41

New PostErstellt: 09.01.11, 20:40     Betreff: Re: Freie Schornsteinfegerwahl startet in Berlin & Brandenburg

Kalter Zwilling: Thriller

    Zitat: feger
    Das muss sich erst noch zeigen. Grossen Worten müssen auch grosse Taten folgen,Kollegen . . .

Das sehe ich genauso-Kollege.

Andererseits so schwierig ist es ja nicht euren Job zu übernehmen -oder?

Wie wäre es denn im Übrigen wenn Ihr mal Farbe bekennt und Euch hier mal mit eurem echten Namen anmeldet?

Wovor habt Ihr Angst?

Konkurrenz belebt das Geschäft und im übrigen entscheidet dann (endlich) der Kunde welchen Schornsteinfeger er zu sich ins Haus läßt.

Ich bin da ganz entspannt :)

@ Feger 123

Ist nur ein Urheberrechtsfreies Foto wie auch die Medien verwenden,das hat nichts mit den Innungen zu tun.

Übrigens finde ich persönlich das Logo total einfallslos.

Sieht aus wie aus dem Kindergarten.

Meine Kinder malen so was ständig und das für die Kosten-nee.

Da gibt es bestimmt was passenderes.:)

LG Roman Heit auch Schornsteinfeger mit jahrelanger Berufserfahrung.

PS

Ach was ich noch sagen wollte -Kollegen.

Die die es nun begreifen dürfen sich gerne bei uns bewerben,wir suchen gute Partner-keine Angestellten :)

LG Roman Heit auch Schornsteinfeger mit jahrelanger Berufserfahrung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 335 von 513
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj