GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nachdenkender
New PostErstellt: 23.01.11, 14:20     Betreff: Anders denkende als der Datko aus R.

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Es ist doch bei allen möglichen "behördlichen" Leistungen so, das die Gebüren nichts mehr mit der tatsächlichen Leistungen zu tun haben, da wird schlichtweg abkassiert, um das klamme Stadtsäckle zu füllen. Abwasser, Stadtreinigung, Verwaltungsgebüren, und, und, und, ....
Indirekte Steuern nenne ich das immer. Wobei ich aber auch sagen muss, das die Schornsteinfeger nach am ehesten für Energieeffiziens sorgen, was gerade bei knauserigen Eigenheimbesitzern besonders angebracht ist. Die sind halt der "Heizungs-Tüv". Da finde ich die halbstaatlichen Unternehmen, wie Bahn, Telekom, Deutsche Post, Energiekonzerne usw. allerdings wesentlich schlimmer, die horrende Preise für schlechten Service nur deshalb verlangen können, weil
sie immer noch ein Monopol in ihrem Marktsegment haben. Da gibt es in Deutschland so viele Ecken und Enden, an denen abGEZockt wird, das der Schornsteinfeger sich lediglich ins Gesamtbild fügt.

Deine Anti-Schornsteinfeger-Kampagne wirkt irgendwie schräg. Nach dem Motto, ich habe ein persönliches Problem mit dem schwarzen Mann, jetzt zettel ich mal eine kleinkarierte Revolte an. Wieviel kostet der Schornsteinfeger?

Die ganzen anderen Posts zum Thema Schornsteinfeger, sind die auch von dir?
Du solltest ein eigenes Forum gründen; www.anti-schornsteinfeger.de oder so.

Ole_Vutorin

Beiträge: 36
Registriert: 05.02.2009, 11:14
Wohnort: Bonn
E-Mail senden an Ole_Vutorin


[editiert: 27.03.12, 18:09 von Admin]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 307 von 513
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj