GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mitlesender
New PostErstellt: 29.01.11, 13:20     Betreff: Re: Anders denkende als der Datko aus R.

Eve und der letzte Engländer
@ heitmann

die schornsteinfeger müssen in den freien markt, aber nicht auf ihre schleimige, widerliche, falsche hinterfotzige art.

sie waren und sind wahrscheinlich einer der es im schornsteinfeger- handwerk nie zu etwas gebracht hat, aber immer schön mitgeschwommen ist. sie und ihre "mitarbeiter" sind nichts anderes als wie die anderen auch, nur schornsteinfeger, oder erfinden sie den beruf neu?

für mich sind sie einfach nur ein verräter der übelsteten sorte, einfach nur widerlich.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 310 von 513
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj