GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rotzfrech
New PostErstellt: 01.03.11, 06:24     Betreff: Re: Mancher Feger will keine Kunden

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
Hallo Admin,
da war der Scheindienstleister in seinem Fachwissen wohl überfordert. Schließlich geht es hier in diesem Falle um handwerkliches Wissen. Ofenbauerhandwerk ist eine Sache für sich. Und Handwerker sind die staatlich bestallten Feger doch erst seit ein paar Tagen. Das Schornsteinfeger-Handwerkergesetz, welch ein Prosa-Namen, ist ja fast noch druckfrisch. Ob die Übergangsfrist von 5 Jahren überhaupt ausreichend war, sich auf den Wettbewerb einzustellen. Onkel Heinrich und Konsorten versprach ein "Tausend-jähriges Reich, manch einer verwechselte es wohl, mit tausend Jahre reich. Ein Schelm, wer da böses denkt.
Rotzfrech
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 294 von 513
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj