GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166

New PostErstellt: 19.03.11, 14:07     Betreff:  Re: Gästebuch

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...

Ein kleiner Fortschritt?

Fortschritt ja. Immerhin hat da wohl ein Heizungsbau-Betrieb jemanden auf den 100 Stunden Lehrgang geschickt, damit er mit der "äusserst komplizierten Materie" des Schornsteinfegertums zurecht kommt, um eine Gasbrennwertanlage à la Feger, überprüfen zu dürfen, die er wahrscheinlich vorher auch noch gebaut hat. Immerhin war hier ein Fachmann zu Werke, ein Handwerker also. Diese Zulassung für den Heizi ist allerdings personenbezogen. Toll wäre es, wenn dies Schule machen würde. Toll wäre es auch, wenn man erfahren könnte, um welchen Betrieb es sich hier handelt. So zerbröckelt weiter ein staatlich geschütztes Lügengebilde, das Kartenhaus fällt in sich zusammen. Eine Farce ist es, wenn an modernen Heizungen überhaupt noch Messungen durchgeführt werden. Da werden die Messergebnisse dann zu Staatsakten herauf gespielt. Und wie handelt die Bundesregierung derzeit im aktuellen Fall mit den Messergebnissen der Atmosphäre? Seit dem 16.03.2011 dürfen diese Messergebnisse nicht mehr veröffentlicht werden. Also eine absolute Nachrichtensperre. Quelle: NTV-Fernsehen heute Mittag. Da ist es den Leuten wohl ziemlich egal, ob der Feger 20 ppm ( bis zu 1000 ppm sind erlaubt) oder 100 ppm festgestellt hat.

Ein schönes Wochende, hoffentlich nicht allzu viele strahlende Gesichter, wünscht

Rotzfrech 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 354 von 513
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj