GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166

New PostErstellt: 02.04.11, 22:46     Betreff: Re: 01.04. ARD-Bericht: Google-Indoors

Beitrag Feger vom 02.04.2011

Da gibt es ein Sprichwort, welches besagt, dass betroffene Hunde bellen. Gibt es einen April-feger? Wollte der "feger" sogar schon einmal hier Mitglied, im Konsenz mit dem Admin werden? Am 01.03.2011 schrieb "feger", dass er ernsthaft erkrankt sei. Ich denke, dass Sie es immer noch sind, hoffentlich nicht embryonal bedingt. Das würde allerdings einiges erklären. Ich würde Ihnen da gerne evtl. helfen. Zu meinem Niveau können Sie nichts sagen, da wir uns nicht sonderhaft kennen. Aber wetten, dass zwischen uns Welten liegen? Wie etwa, Schule, Studium, Beruf, Lebenserfahrungen und vieles, vieles mehr. Ich würde mich da etwas mehr bedeckt halten, denn da können Sie nicht mithalten. Schauen Sie sich Ihre Beiträge an, bei den moderierten Gästebüchern werden Sie nur freigeschaltet, um Ihren fegerlichen IQ-Wert darzustellen. Schon einmal hierüber nachgedacht. Und noch eines zu meinem Beitrag, das Jahr 2013 ist ja nicht mehr weit weg. Da möchte ich den Zwangsfegern folgende Botschaft mitgeben.

"Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, soll man den Kopf nicht hängen lassen".
Man kann sich auch mit Arbeit über Wasser halten. Mein Vater hatte einmal zu mir gesagt, Junge, wenn Du Deinen Spinat nicht aufisst, wirst du Schornsteinfeger. Spinat ist mein Lieblingsgericht.

Rotzfrech wünscht ein tolles Wochenende


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 228 von 513
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj