GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166

New PostErstellt: 04.04.11, 18:00     Betreff: Re: Gästebuch

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
GB von Herrn Kratzer/Loos

Ich weiß von einigen Mitstreitern, dass nur linientreue und zahlende??? Mitglieder in diesem GB freigeschaltet werden. Das dient unserer Sache wenig. Schimpft man ordentlich auf die Feger, hat man Chancen, eine Veröffentlichung zu bekommen. Kommt man dann der Aufforderung nicht nach, Mitglied zu werden, oder man hat eine andere Meinung, wird man schon als Maulwurf betitelt. Schon vor vielen Jahren kam ein Macher aus Hessen auf die Idee, einen Verein, mit zahlenden Mitgliedern zu gründen. Ich hatte mich damals mit Paul Theisen beraten, ebenso auch mit der IG Saarland. Wir kamen zu dem Entschluss, dass eine Vereinsgründung, sofern man dies ordentlich betreibt, nur mit sehr viel Zeitaufwand zu bewerkstelligen ist. Diese Zeit haben wir für unser gemeinsames Ziel verwendet. Ich betrachte dieses Verfahrensweise, so wie es von Herrn Kratzer u. Loos betrieben wird, als sehr kritisch, ohne jemand hier zu nahe zu treten.  Mir kommen allerdings auch Bedenken, dass man einfach so Geld einsammeln kann. Jedoch sollte das nicht mein oder unser Problem sein. Aber jedem das Seine. Trotzdem sollten wir unser Ziel nicht aus den Augen verlieren. Nur gemeinsam sind wir stark. Ich bin froh, dass es dieses GB von Herrn Müller gibt.

Spaßig ist, dass man die Rekrutierung von Soldaten in der BRD abgeschafft hat, in Hessen dagegen sollten nach Möglichkeit die GB-Schreiber wieder rekrutiert werden. Jedem das Seine.
Einen gemütlichen Feierabend wünscht

Rotzfrech


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 360 von 513
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj