GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gästebuch gesperrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 11.04.11, 11:35  Betreff:  Gästebuch gesperrt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Admin,

ich kann Ihre Entscheidung, das GB zu sperren, nachvollziehen. Jedoch kann man sich nicht vor Deppen mit einer Sperrung schützen. Das geht wohl nur, wenn eine Zensur stattfindet. Zensieren bedeutet eine Menge Arbeit und Objektivität sowie eine zusätzliche Verantwortung für die Freigabe der Inhalte. Eine Portion Fingerspitzengefühl ist unabdingbar. Bei einer zu starken Zensur geht man das Risiko ein, dass das GB einseitig wird. So wie es bei den Herren Kratzer & Co schon ist.

Nun, was wäre zu tun? Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass ohne GB ein Forum wenig Interesse erzeugt. Vielleicht könnten Sie das GB den Mitgliedern Zugang gewähren?

Einen sonnigen Tag aus dem Saarland wünscht

Rotzfrech


[editiert: 27.03.12, 18:04 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 11.04.11, 12:32  Betreff:  Re: Gästebuch gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Hallo "Rotzfrech",
und Hallo an alle Gäste und Leser,

die GRUPPE "GÄSTEBUCH" bleibt selbstverständlich erhalten !!!
Ich habe lediglich EINEN Thread, EIN Thema abgeschlossen, da dieses zu unübersichtlich wurde .

Dass innerhalb der Gruppe "GÄSTEBUCH" zufällig auch ein Thema die Überschrift "Gästebuch" hat, kann etwas verwirren, soll aber nicht davon abhalten, auch künftig FREI und (weitgehend) UNZENSIERT die Meinung zu sagen.

In der GRUPPE "GÄSTEBUCH" können Besucher dieses Forums auch weiterhin OHNE VORHERIGE REGISTRIERUNG -> Ein NEUES THEMA eröffnen oder -> auf vorhandene Themen ANTWORTEN.

Eine Zensur wegen des Inhalts oder der Meinung wird es hier NICHT geben.
Ich muss mir lediglich vorbehalten RECHTSWIDRIGE oder BELEIDIGENDE Inhalte unleserlich zu machen (*****) oder im Extremfall ganz zu löschen.
Bislang war dies jedoch noch nicht notwendig !!!

Im Gegenteil, es wurde gerade eine NEUE GRUPPE eröffnet, in der auch Kommetare eingestellt werden können, die in andern Gästebüchern oder Foren der Zensur des Webmasters zum Opfer gefallen sind.

HIER GILT DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG !!!

Ich versuche nur, die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit zu erhalten oder zu verbessern.

In diesem Sinne hoffe ich auf vielfältige Beiträge und Kommentare.



P.S.
Ich habe das Thema "Gästebuch" umbenannt in "Kommentare zum Gästebuch (Part 1)" und das Thema in die Gruppe "ARCHIV" verschoben.
Einträge wurden hierbei weder gelöscht, noch verändert.
Alles Geschrieben kann somit auch weiterhin nachvollzogen und gelesen werden.



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 11.04.11, 12:42 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applefan27
Neumitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.05.11, 09:25  Betreff: Re: Gästebuch gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Ich muss meinen Respekt zollen. Ich weiß selber wie stressig es sein kann ein Forum bzw. Gästebuch zu führen, vor allem wenn man sich vorher nicht zwangsläufig anmelden muss.
Von Spam bis rechtsradikale Inhalte - ich war die meiste Zeit damit beschäftigt zu zensieren oder Beiträge zu löschen. Von daher finde ich Ihren Eifer das Gästebuch zu erhalten mehr als löblich.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj