GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166

New PostErstellt: 19.06.11, 21:49     Betreff:  Re: Schornsteinfegerkosten

Hallo Admin,,
bezüglich der zusätzlichen Einnahmequelle durch die Schornsteinfeger, wie Benno K. es andeutete, bin ich am recherchieren. Tatsächlich sollen die Saar-Bürger gezwungen werden, bei der Erneuerung der Heizung, Solartechnik einzusetzen. Wie gesagt, da bin ich dran. Ich werde hierüber an dieser Stelle berichten. Die Ausführungen von Benno K. kann man noch vielfach ergänzen. Teilweise widersprechen muss ich ihrer Aussage, dass die Politiker nur das Sagen haben. Haben Sie sich schon einmal Gedanken gemacht, welche Verflechtungen mit den Gerichten bestehen könnten, vorsichtig ausgedrückt. Während meiner Arbeit mit diesem Themenkomplex, habe ich natürlich auch zahlreiche Prozesse und Zwangskehrungen begleitet. Ich habe seit 11 Jahren und länger Erfahrungen in dieser Sache. Dass die Schornsteinfeger von Heizungen keine Ahnung haben, würde ich so nicht unterschreiben. Einigen wir uns auf: sehr, sehr, sehr wenig. Denn immerhin dürfen diese Leute mittlerweile Arbeiten an Heizungsanlagen durchführen, wenn sie sich dafür qualifiziert haben. Aber, jetzt kommt es, nicht im eigenen Kehrbezirk. Das ist wichtig. Ich glaube, dass ich allerdings schon hierüber berichtet hatte.

Einen schönen Abend.

Rotzfrech


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 240 von 513
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj