GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166

New PostErstellt: 20.06.11, 21:54     Betreff:  Re: Schornsteinfegerkosten

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
@Ich möchte daher für technische Informationen und
Grundsatzdiskussionen zur Energie-Einsparung auf die Parallel-Foren von
Hr. Datko


Hallo Admin,

ich dachte eigentlich, dass ich mit diesen 3 Prozentzahlen nicht so sehr in die Technik eingreifen würde. Mein letzter Beitrag sollte eigentlich herauskristallisieren, dass man seitens des Staates immer wieder gerne in Kauf nimmt, dass man den Schornsteinfegern weitere unsinnige Betätigungsfelder zu schustern will. Und das ist "naturellement" mit weiteren Schornsteinfegerkosten für uns Bürgern verbunden. Es geht hier schon lange nicht mehr um Überprüfungen von Heizungsanlagen oder Abgaswegeüberprüfungen, welch ein geflügeltes Wort. Welche Abgase kommen denn noch aus einem Kamin heraus, an dem eine Gas-Brennwertanlage angeschlossen ist? Das ist alles Firlefanz, was wir als  Schornsteinfegerkosten berappen müssen. Es ist eine Schande, mit welcher Energie unsere Politik u. Gerichte, diese Scheindienstleister am künstlichen Leben erhalten wollen.

Rotzfrech


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 242 von 513
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj