GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niclas Adolfo Rothschild Rockefeller
New PostErstellt: 26.06.11, 10:51     Betreff:  Re: Bezirksschornsteinfeger von den Nazis ab 1935 deutschlandweit eingeführt

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Unser ewiger jüdischer Weltkrieg

...

Der Administrator:

Der Resttext des Beitrags wurde von mir gelöscht.
Dieses Forum dient der SACHLICHEN Auseinandersetzung mit dem deutschen Schornsteinfeger-SONDER-Recht.
Es bietet KEINEN Platz für DIFFAMIERUNGEN und PAUSCHALISIERTE ABWERTUNGEN von Rassen oder Religionen.
Als Betreiber des Forums behalte ich mir vor, Beiträge, die ERKENNBAR NICHTS ZUR SACHE BEITRAGEN, zu löschen. Das gleiche Recht, wenn nicht sogar vorrangig, nehme ich mir, um UNQUALIFIZIERTE STIMMUNGSMACHE zu unterbinden. Wenn ein Text zudem unzusammenhängend Schlagworte aneinanderreiht, ohne dass eine AUSSAGE erkennbar wird, fällt es mir besonders leicht, einen Beitrag zu entfernen.

P.S.
Der Originaltext wurde von mir gesichert.
Wenn ein ANGEMELDETES MITGLIED hieran Interesse hat, bitte ich um eine Mitteilung per EMail. Der Text wird dann zur Eigenbewertung gern übermittelt. Ich möchte den Text jedoch nicht ÖFFENTLICH ZUGÄNGLICH in diesem FORUM stehen lassen.




[editiert: 27.06.11, 00:15 von Admin]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 463 von 513
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj