GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166

New PostErstellt: 02.07.11, 23:04     Betreff: Re: Kühlgeräteschau - Ein Albtraum

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
    Zitat: feger,angestellt im kb
    Nette Satire,weiss gar nicht,worauf Sie hinauswollen?


Hallo Admin,

da hatten Sie ja noch volles Glück. Zum Glück wurde nicht noch vorher eine Gashausschau durch den Heizer von der E-Lok angeordnetet. Aber ist es nicht gefährlich, solche gefährlichen Geräte, Kühlschrank, Tiefkühltruhe, ja eventl. ein Bügeleisen oder Bügelstation, ohne eine Feuerstättenshow zu betreiben? Also mir wäre das wirklich zu gewagt. Schon meine elektr. Uhr bereitet mir Sorgen. Solche Risiken kann man nicht eingehen. Wozu gibt es denn die Garanten für Sicherheit und Wenig-kann-nix-könnern? Mein Haussicherheitsgarant wird von Monat zu Monat überfälliger, überflüssig war er ohnehin. Ich berichtete. Aber ich denke, dass nach dem 31.12.2012 ihre Gedanken und Alpträume sich ins Positive "Kehren" werden. Wetten?  Da kommen mit Sicherheit Bittgespräche seitens der Fechermannschaft auf.

Hallo Feger, ich meinte damit, keine "Bit" Stammtischgespräche. Haben Sie das verstanden, hoffentlich?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190 von 513
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj