Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute schon gelacht ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 09.09.11, 02:47  Betreff:  Heute schon gelacht ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Schornsteinfeger steht am Himmelstor. Petrus öffnet.
"Sag Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?"

Petrus schaut in seine Unterlagen:
"Nach den Stunden, die Du Deinen Kunden berechnet hast, mußt Du schon 94 sein!"


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 17.05.12, 23:22 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heute schon gelacht
Gast
New PostErstellt: 10.09.11, 12:52  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Treffen sich alle saarländischen Feger in der Staatskanzlei zum Neujahrsempfang.

Fragt der Oberguru aus St. Augustin:
"Seid ihr alle da"?
Ja, rufen alle.

Sagt der Oberguru darauf:
Aber nicht mehr lange!
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 10.09.11, 21:37  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Was ist der Unterschied zwischen einer Schwalbe und einem Schornsteinfeger?

Die Schwalbe hat eine weiße Brust und einen schwarzen Schwanz.

Falsch gedacht!!!!

Der Schornsteinfeger hat ein Leiterchen  und kann nicht fliegen.

Einen schönen Sonntag


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 10.09.11, 21:46  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Noch einer für Erwachsene.

Kommt ein Schwarzer mit weißer Nase in eine Kneipe und bestellt einen
Cognac. "Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber ich habe noch nie
einen Neger mit weißer Nase gesehen. Wie kommt das, fragt der Wirt.
"Nun, ich bin ein Weißnasenneger und komme aus Afrika." Trinkt seinen
Cognac und geht. Einen Tag später kommt ein Schwarzer mit weißen Ohren in
die selbe Kneipe und bestellt einen Cognac. "Ich will ja nicht
aufdringlich sein, aber ich habe noch nie einen Neger mit weißen Ohren
gesehen. Wie kommt das, fragt ihn der Wirt. "Nun, ich bin ein
Weißohrenneger und komme aus Afrika." Trinkt seinen Cognac und geht weg. Am
dritten Tag kommt ein Schwarzer mit einem weißem Mittelfinger in die gleiche
Kneipe. Der Wirt zu Ihm: "Sie brauchen mir nichts erklären, Sie sind ein
Weißfingerneger, Sie kommen aus Afrika und möchten gerne einen Cognac." "Nee, Du
Depp, ich bin der Bezirksschornsteinfeger Schnulze, komme vom
Lieschen Müller und hätte jetzt gerne ein Bier."


Es wird viel geredet, es ist auch viel wahr.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feger
Gast
New PostErstellt: 11.10.11, 07:12  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn da auch einen : Was ist der Unterschied zwischen Iglern und einem Eimer Scheisse?
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 11.10.11, 21:59  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Na, unabhängig davon, was "Igler" sein sollen, ist die Antwort doch ganz einfach: "Scheisse stinkt und ist dumm."

Aber vielleicht soll das "echte" Rätsel ja in der Deutung des Begriffs "Igler" liegen. Ob der durchschnittlich verständige Leser dieser Seiten wohl erraten kann, dass [feger] keineswegs Leute oder Tiere meint, die sich zusammen-IGELN, also zusammenrollen. Er meint wohl auch nicht diejenigen Zeitgenossen, die wehrhaft ihre Stacheln zeigen. Es steht eher zu befürchten, dass er IG-ler, im Sinne von "Mitglieder einer IG", einer Interessen-Gemeinschaft, meint. [feger] scheint somit diesen Thread, der eigentlich zu Schmunzeln gedacht war, als Rätselecke missverstanden zu haben.

Vielleicht wollte [feger] ja auch witzig sein. Leider zeigt sich an seinem misslungenem Beitrag jedoch, dass die Absicht allein nicht immer reicht. Manchem "feger" ist wohl das Lachen schon vergangen. Nicht jeder, der einen unsinnigen Vergleich anstellt, ist witzig. Und nicht jeder, der sich "Handwerker" nennt, verrichtet auch ein sinnvolles Werk.

Also, lieber [feger] (wer immer auch diesmal dieses Pseudonym verwendet): ERSTER VERSUCH MISSLUNGEN !
Aber bitte deshalb nicht abschrecken lassen. Regelmäßiges Training der Hirnregion kann Wunder bewirken. Wie auch Muskeln, will das Logische Denken ebenfalls trainiert werden. Stete Übung wird zu Fortschritten führen. Wir sind gespannt auf den nächsten Versuch, witzig sein zu wollen.


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 12.10.11, 06:00  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

null hirn, bin deswegen feger. joup
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 12.10.11, 22:09  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ich denk drüber nach,dauert ein bisschen,weil ich ja dumm bin,wie Herr Müller meinen. Aber das mit Igler haben Sie schon richtig kombiniert,werter Herr Müller. Merken Sie,wie es hier im GB müllert,Herr Müller?
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 12.10.11, 22:13  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Einer ist mir grad noch eingefallen,der ist echt gut : Treffen sich zwei Blondinen,fragt die eine: Wo kommst Du denn her? Sagt die Andere: Aus Mainz. Sagt die Erste: "Mainz ist doch ein Drecksloch" Sagt die zweite: Meins auch . . . ( Achtung,Satire)
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 13.10.11, 07:21  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Schade, auch der 2. Versuch war nicht viel besser.
Nicht jedes Wortspiel, das gesprochen funktioniert, eignet sich auch für eine schriftliche Darstelllung.

P.S.
Nur zur Info: Ich wohne zwar in Mainz-Kostheim, dies ist jedoch ein Vorort von WIESBADEN (Hessen). Ungeachtet dessen ist Mainz eine tolle Stadt, die ich jedem, der die Gegend nicht kennt, für einen Städtetrip empfehlen kann.


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 13.10.11, 07:22 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 14.10.11, 17:07  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt,habe nix gegen Mainz und auch nicht gegen Sie persönlich. Nur gegen die teilweisen Verunglimpfungen gegen unser HANDWERK,was ich auch persönlich nehme. Wenn ein Igler es gut findet,wenn ein Schorni mit der Axt erschlagen wird ( War so),dann ist das schon echt krank . . .8t2
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj