GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute schon gelacht ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
feger
Gast
New PostErstellt: 16.04.12, 17:59  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ich stehe mehr auf 69 . . .
nach oben
Pedro
Gast
New PostErstellt: 16.04.12, 20:06  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: feger
    Ich stehe mehr auf 69 . . .
Verstehe, Notendurchschnitt 6, nach 9 Jahren aus der Knetschule mit 21 Jahren entlassen. 69 ist toll.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 17.04.12, 15:22  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ey,geil,woher weisten das,du Stricher ?
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 17.04.12, 18:15  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Beim letzten Beitrag von [feger] bin ich etwas ins Grübeln gekommen.
War "Stricher" diffamierend gemeint?
Oder kennt [feger] den Angesprochenen vielleicht genauer? Hat er diesen vielleicht schon besucht? Dann könnte "Stricher" natürlich als Kosewort verstanden werden oder als Tätigkeitsbeschreibung. Leider drückt sich unser [feger] nicht immer hinreichend präzise aus. Die etwas flapsige Wortwahl wird sicher besser, wenn er sich im Internet weiterbildet.



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 17.04.12, 18:16 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pedro
Gast
New PostErstellt: 17.04.12, 22:10  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ich empfinde es unerhört, dass Sie als Admin solche beleidigende Texte von feger durchgehen lassen. Ich ngehe nicht auf den Strich. Und ist die Würde des Menschen nicht unantastbar?
Sie sollten diesen User für immer sperren. Sehr bald.
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 18.04.12, 15:31  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pedro,

man sollte den Worten vom "feger" kein großes Gewicht zukommen lassen. Wenn Sie sich mit der Geschichte der Feger auseinander gesetzt haben, wissen Sie, was ich und wir damit meinen. Sicherlich ist hier das "fegerlein" eine besondere Art. Aber sicherlich in seiner Zunft keine Ausnahme. Amüsieren wir uns doch ganz einfach über solche hilflose, nichtssagende Gemeinheiten. Jeder Anwalt würde sagen: fegerklein hatte es in seiner Kindheit nicht leicht, in seiner Jugend ebenso. Was blieb ihm also übrig. Null Bildung außer Einbildung, ja was sollte er in seiner Verzweiflung machen? Er wollte etwas darstellen. Er ging zum Scheindienstleistertum über. Er war dazu gezwungen gewesen. Toll ist an dieser Sache, dass eine Umschulung nach 2013 zwecklos ist. Und wenn man sich auf den den Seiten der ARGE umsieht, werden jede menge Scheindienstleister gesucht. Warum wohl? Die mit den warmen Füßen haben ihr Schäfchen im Trockenen, die anderen werden noch kältere Füße bekommen.

Lassen wir also unser "feger´chen" zur Aufheiterung dieser Seiten beitragen. Ich kann mir vorstellen, dass sich mancher Schwarzkittel für ihn schämt.
Rotzfrech


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 18.04.12, 21:28  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pedro
    Ich empfinde es unerhört, dass Sie als Admin solche beleidigende Texte von feger durchgehen lassen.


Wie bereits oben ausgeführt, halte auch ich die Wortwahl und Ausdrucksweise von [feger] (wobei noch nicht mal klar ist, ob nur EIN Gast unter diesem Pseudonym schreibt und ob er überhaupt Feger ist) zumindest für grenzwertig.

Hätte er einen konkret identifizierbaren (angemeldeten) Benutzer unangemessen angegriffen, ich hätte manchen Begriff zumindest durch Sternchen ersetzt. Etwas mehr Toleranz entwickle ich, wenn eine Aussage für jeden Leser erkennbar eher dem Bereich "Jugend-Jargon" zuzuordnen ist und sich nicht gegen eine konkrete Person richtet. Wenn sich jemand disqualifiziert oder selbst herabwürdigt, ist es doch der Beitragsschreiber, der statt Argumente anführen zu können, mit Plattheiten um sich wirft.

Ich muss jedoch auch gestehen, dass ich die Beiträge von [feger] in einer Rubrik "Heute schon gelacht ?" teilweise gerne lese. Man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ein bischen Spaß muss sein. Ich bin sicher, die Leser dieser Beiträge können sehr gut unterscheiden, was ernsthafte Meinung und was Internet-Gefrotzel ist.

Auf meine Beiträge hat [feger] schon öfter geantwortet. Ich habe mich nie herabgewürdigt gefühlt (aber ich bin vielleicht auch nicht sonderlich empfindlich). Vielleicht mal etwas herausgefordert oder geneckt. Aber damit habe ich keine Probleme. Im Gegenteil, wenn ich wüßte, wer [feger] ist und wenn dieser in meiner Gegend wohnen würde, ich könnte mir vorstellen, dass wir gemeinsam mal ein Bierchen trinken gehen und uns den ganzen Abend köstlich über die gegenseitigen Frotzeleien amüsieren würden.

Das Leben ist doch schon ernst genug. Lassen wir daher in einer Lach-Rubrik auch mal etwas Freiraum für nicht ganz so ernst Gemeintes. Ich jedenfalls freue mich schon über den nächsten Beitrag mit einem guten Witz oder einem Text zum Schmunzeln (Muss ja nicht von [feger] sein.).



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 18.04.12, 21:30 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der wahre und einzige feger
Gast
New PostErstellt: 19.04.12, 16:44  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Herr Müller,wir verstehen uns,gelle . . .?
nach oben
Pedro
Gast
New PostErstellt: 19.04.12, 19:52  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Feger,

Sie sind der wahre Feger, wirklich toll auch der einzigartige. Wahrscheinlich ein Tempelritter. Wir verstehen uns, gelle.
nach oben
der,ach,ihr wisst schon . . .
Gast
New PostErstellt: 19.04.12, 21:15  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Latürnich,Pedro. Ich wollte nur sagen,dass ich mich nicht beleidigen lasse,das gibt kontra. Und Sie haben nun mal angefangen
nach oben
Pedro
Gast
New PostErstellt: 19.04.12, 22:02  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Fegerchen,

was konnten Sie hier überhaupt, ausser einer Lachnummer, in diesem Forum nützliches vortragen? Ich habe mir ihre Kommentare durchgelesen. Also da war nix aufregendes dabei.
Jetzt bin ich natürlich durch ihr Kommentärchen total eingeschüchtert.

Aber ich denke, dass dieses wertvolle Forum für Abrechnungen nicht geeignet ist. Schon gar nicht für Luschen und Scheindienstleister.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 13 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj