GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute schon gelacht ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
non feger
Gast
New PostErstellt: 18.10.11, 22:09  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich haben wir es bemerkt, jedoch wollt ihr es nicht wissen. Das Monopol ist futsch.
Ich würde Onkel Herrmann in Regress nehmen. Tausend Jahre Reich funktioniert nicht.
Heute schon gelächelt?

Trifft ein Feger einen Schwarzen an der Bushaltestelle. Fragt der Feger: will Bimbo Bus fahren? Nickt der Schwarze. Wohin? Klinik die Antwort. Fragt der Feger, oh schwarzer Mann krank? Nein Feger, Bimbo ist Chefarzt.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 19.10.11, 19:29  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

der ist gut,zwar rassistisch (passt ja zu Euch ) ,aber gut .Ich bin auch Chef (über Euch,im weitesten Sinne,hahaha)
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 20.10.11, 02:22  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Je größér die Überheblichkeit, desto tiefer der Fall.

Springen zwei Basejumper vom Hochhaus. Nach kurzem Fall merken sie, dass sie beim Plaudern völlig vergessen hatten, die Fallschirme anzuziehen. Nach der halben Strecke zu Boden bemerkt der Eine: "Mach Dir keine Sorgen, bis jetzt ist doch alles gut gegangen."

Unterhalten sich zwei Schornsteinfeger. Sagt der Eine: "2008 wurde doch ein neues Gesetz gemacht, dass demnächst das Fegermonopol abgeschafft wird." Meint der Andere: "Mach Dir keine Sorgen, bis jetzt ist doch alles gut gegangen."


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 20.10.11, 19:31  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ich mache mir keine Sorgen,erst recht nicht wegen Eurer Hetzerei,ihr Looser . . .
nach oben
Non Feger
Gast
New PostErstellt: 21.10.11, 11:36  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hi feger,

ich würde mir auch keine Gedanken machen. Deutschland hat ein großes Hartz4-Herz. Und bei den Arbeitslosenzahlen seid ihr paar Männecken eh nur eine Zahl hinter dem Komma. Aber das schwarze Taschengeld wird euch fehlen. Das schmerzt auf jeden Fall. Aber auf den Fluren der Arbeitsagentur kann man wenigstens seine Witze erzählen, in gemütlicher Runde, im vertrauten Kreis, so ganz unter sich. Es waren einmal viele Feger.............

Also ich kann 2013 mit ruhigem Gewissen begegnen.

Hat feger vielleicht auch einen Eigenwitz für uns?

Heute schon gelacht?
nach oben
verstehgarnicht
Gast
New PostErstellt: 21.10.11, 16:18  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe gar nicht, wie Kunden immer ihren Glücksbringer durch den Ruß ziehen. Feger-joup und Weil-blöd-Feger müssen doch schon schwarz sehen. Ob folgender Witz tröstet?

Als „Ihr Schornsteinfeger kommt“, sind unter den Demonstranten viele Akademiker technischer oder naturwissenschaftlicher Fachrichtungen. Den bevollmächtigten Glücksbringer begleitet ein Kostümierter mit Zylinder. Beide Seiten bauen auf ihre Stärken: die einen haben Argumente und die anderen staatstragende Paragrafen. Während das Grundgesetz pausiert und der Glücksbringer Brandsicherheit zelebriert, während Grummeln im Volk und ketzerisch Argumente laut werden – während dessen läuft der Kostümierte zu großer Form auf und auf die Fachkundigen zu. Auf alles sind sie vorbereitet, die Doktoren und Diplomingenieure. Aber nicht auf drei Jahre. So lange dauert nämlich der Lernprozess, bis der Besen, der rund ist, einen Kaminzug, der meist eckig ist, brandsicherheitsfegermeisterlich kehrt.

Und der Witz? Sorry, leider nur eine wahre Begebenheit. Der Überfall auf den gesunden Menschenverstand verschlug Fachkundigen erst mal die Sprache; der Kostümierte lupfte den Zylinder. Seine Bonnie wartete schon im Fluchtauto mit laufendem Motor auf ihren Clyde. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann feixen sie noch heute.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 21.10.11, 22:40  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ja,der ist nicht schlecht. kennt ihr den : Kommt ne Frau beim Arzt . . .
nach oben
Non Feger
Gast
New PostErstellt: 22.10.11, 17:03  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Tja, der letzte Beitrag vom feger-Würstchen lässt ja einiges vermuten. Es ist immer wieder spannend, was solche Gestalten vom Stapel lassen. Wo geistig nichts ist, kann man eben nichts holen, altes Sprichwort.

Bon nuit, feger.
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 23.10.11, 09:02  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hoppla, da gleitet die Diskussion doch schon wieder ins Unsachlich ab. Ein bischen necken ist ja OK, aber es sollte nicht zu persönlich werden.
Wie man von einem angefangenen Arzt-Witz (Poente kommt hoffentlich noch) zu der Vermutung kommt, [feger] würde gern Würstchen essen, ist mir nicht ganz klar.

Und bitte nicht vergessen:
Es geht hier um ein SONDER-Gesetz, das reformiert bzw. am besten ganz abgeschafft werden muss. Lassen wir doch Feger Feger sein. Wenn die Bürger nicht mehr per Rechtsnorm gezwungen sind, unnütze "Dienstleistungen" nachzufragen, erledigt sich das Problem doch ganz von selbst. Wer als "normaler" Handwerker keinen Nutzen bieten kann, wird keine Aufträge erhalten. So einfach ist das.
Konzentrieren wir uns daher darauf, Politik, Verwaltung und Justiz dazu zu bewegen, PROTEKTIONS-Gesetze, die gegen das Grundgesetz verstossen, nicht länger zu dulden.


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 23.10.11, 10:23  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Also,der Arztwitz war schon vollständigt,benötigt aber eine gewisse Intilligenz,verstanden zu werden. Fehlt da eventuell was bei Euch???
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 23.10.11, 20:08  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Beitrag "feger"
    Zitat: feger
    Also,der Arztwitz war schon vollständigt,benötigt aber eine gewisse Intilligenz,verstanden zu werden. Fehlt da eventuell was bei Euch???


Lieber Feger,

bei so viel INTTILIGENZ frage ich mich, mit welchem Alter Sie die Grundschule verlassen durften. Oxidiert auf einer Unität haben Sie sicherlich nicht.

Aber trotzdem,

wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, soll man den Kopf nicht hängen lassen.

Rotzfrech
 freut sich auf weitere intilligenten Beiträge vom feger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj