GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute schon gelacht ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 09.09.11, 02:47  Betreff:  Heute schon gelacht ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Schornsteinfeger steht am Himmelstor. Petrus öffnet.
"Sag Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?"

Petrus schaut in seine Unterlagen:
"Nach den Stunden, die Du Deinen Kunden berechnet hast, mußt Du schon 94 sein!"


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 17.05.12, 23:22 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heute schon gelacht
Gast
New PostErstellt: 10.09.11, 12:52  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Treffen sich alle saarländischen Feger in der Staatskanzlei zum Neujahrsempfang.

Fragt der Oberguru aus St. Augustin:
"Seid ihr alle da"?
Ja, rufen alle.

Sagt der Oberguru darauf:
Aber nicht mehr lange!
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 10.09.11, 21:37  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Was ist der Unterschied zwischen einer Schwalbe und einem Schornsteinfeger?

Die Schwalbe hat eine weiße Brust und einen schwarzen Schwanz.

Falsch gedacht!!!!

Der Schornsteinfeger hat ein Leiterchen  und kann nicht fliegen.

Einen schönen Sonntag


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 10.09.11, 21:46  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Noch einer für Erwachsene.

Kommt ein Schwarzer mit weißer Nase in eine Kneipe und bestellt einen
Cognac. "Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber ich habe noch nie
einen Neger mit weißer Nase gesehen. Wie kommt das, fragt der Wirt.
"Nun, ich bin ein Weißnasenneger und komme aus Afrika." Trinkt seinen
Cognac und geht. Einen Tag später kommt ein Schwarzer mit weißen Ohren in
die selbe Kneipe und bestellt einen Cognac. "Ich will ja nicht
aufdringlich sein, aber ich habe noch nie einen Neger mit weißen Ohren
gesehen. Wie kommt das, fragt ihn der Wirt. "Nun, ich bin ein
Weißohrenneger und komme aus Afrika." Trinkt seinen Cognac und geht weg. Am
dritten Tag kommt ein Schwarzer mit einem weißem Mittelfinger in die gleiche
Kneipe. Der Wirt zu Ihm: "Sie brauchen mir nichts erklären, Sie sind ein
Weißfingerneger, Sie kommen aus Afrika und möchten gerne einen Cognac." "Nee, Du
Depp, ich bin der Bezirksschornsteinfeger Schnulze, komme vom
Lieschen Müller und hätte jetzt gerne ein Bier."


Es wird viel geredet, es ist auch viel wahr.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feger
Gast
New PostErstellt: 11.10.11, 07:12  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn da auch einen : Was ist der Unterschied zwischen Iglern und einem Eimer Scheisse?
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 11.10.11, 21:59  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Na, unabhängig davon, was "Igler" sein sollen, ist die Antwort doch ganz einfach: "Scheisse stinkt und ist dumm."

Aber vielleicht soll das "echte" Rätsel ja in der Deutung des Begriffs "Igler" liegen. Ob der durchschnittlich verständige Leser dieser Seiten wohl erraten kann, dass [feger] keineswegs Leute oder Tiere meint, die sich zusammen-IGELN, also zusammenrollen. Er meint wohl auch nicht diejenigen Zeitgenossen, die wehrhaft ihre Stacheln zeigen. Es steht eher zu befürchten, dass er IG-ler, im Sinne von "Mitglieder einer IG", einer Interessen-Gemeinschaft, meint. [feger] scheint somit diesen Thread, der eigentlich zu Schmunzeln gedacht war, als Rätselecke missverstanden zu haben.

Vielleicht wollte [feger] ja auch witzig sein. Leider zeigt sich an seinem misslungenem Beitrag jedoch, dass die Absicht allein nicht immer reicht. Manchem "feger" ist wohl das Lachen schon vergangen. Nicht jeder, der einen unsinnigen Vergleich anstellt, ist witzig. Und nicht jeder, der sich "Handwerker" nennt, verrichtet auch ein sinnvolles Werk.

Also, lieber [feger] (wer immer auch diesmal dieses Pseudonym verwendet): ERSTER VERSUCH MISSLUNGEN !
Aber bitte deshalb nicht abschrecken lassen. Regelmäßiges Training der Hirnregion kann Wunder bewirken. Wie auch Muskeln, will das Logische Denken ebenfalls trainiert werden. Stete Übung wird zu Fortschritten führen. Wir sind gespannt auf den nächsten Versuch, witzig sein zu wollen.


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 12.10.11, 06:00  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

null hirn, bin deswegen feger. joup
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 12.10.11, 22:09  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ich denk drüber nach,dauert ein bisschen,weil ich ja dumm bin,wie Herr Müller meinen. Aber das mit Igler haben Sie schon richtig kombiniert,werter Herr Müller. Merken Sie,wie es hier im GB müllert,Herr Müller?
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 12.10.11, 22:13  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Einer ist mir grad noch eingefallen,der ist echt gut : Treffen sich zwei Blondinen,fragt die eine: Wo kommst Du denn her? Sagt die Andere: Aus Mainz. Sagt die Erste: "Mainz ist doch ein Drecksloch" Sagt die zweite: Meins auch . . . ( Achtung,Satire)
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 13.10.11, 07:21  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Schade, auch der 2. Versuch war nicht viel besser.
Nicht jedes Wortspiel, das gesprochen funktioniert, eignet sich auch für eine schriftliche Darstelllung.

P.S.
Nur zur Info: Ich wohne zwar in Mainz-Kostheim, dies ist jedoch ein Vorort von WIESBADEN (Hessen). Ungeachtet dessen ist Mainz eine tolle Stadt, die ich jedem, der die Gegend nicht kennt, für einen Städtetrip empfehlen kann.


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 13.10.11, 07:22 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 14.10.11, 17:07  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt,habe nix gegen Mainz und auch nicht gegen Sie persönlich. Nur gegen die teilweisen Verunglimpfungen gegen unser HANDWERK,was ich auch persönlich nehme. Wenn ein Igler es gut findet,wenn ein Schorni mit der Axt erschlagen wird ( War so),dann ist das schon echt krank . . .8t2
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 14.10.11, 19:13  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Feger,

was wollt ihr sein? Handwerker? Das ist ja ein Schlag ins Gesicht all derer, welche richtige Handwerker sind. Ist das Scheindienstleister-Urteil aus Koblenz schon total bei Euch vergessen? Oder seid ihr jetzt in eine andere Liga seit dem "Gutenbergschen Schornsteinfeger-Handwerkergesetz" aufgestiegen? Sind eure Ehrenschornsteinfeger jetzt plötzlich Ehrenhandwerker?

Heute schon gelacht, mein lieber Feger? Ich tat es eben!

Rotzfrech


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 15.10.11, 00:19  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: feger
    Wenn ein Igler es gut findet,wenn ein Schorni mit der Axt erschlagen wird ( War so),dann ist das schon echt krank . . .8t2
Nur um dies nochmals klar zu stellen: Dies ist KEINE Site der IG-ZS !!!

ICH unterscheide sehr klar zwischen der Forderung nach einer GESETZES-Reform und dem Umgang mit einem HANDWERK bzw. dem Respekt, den JEDER MENSCH verdient hat.

Es wäre schön, wenn auch andere Kommentatoren in der Lage wären, zu unterscheiden, auf wessen Seiten sie eine Bemerkung einstellen. Hier ist nicht IG-ZS-Land. Im Gegenteil, es gibt sogar eine gesonderte Rubrik, um kritische Texte zu veröffentlichen, die in IG-ZS-Gästebüchern nicht freigeschaltet werden. Mit o.a. Anmerkung von [feger] stimme ICH übrigens völlig überein.

Im ZIEL stimme ich zwar auch mit der IG-ZS dahingehend überein, dass das einmalige Schornsteinfeger-SONDER-Recht dringend grundlegend reformiert und verfassungsgemäß neu gestaltet werden muss, bei den METHODEN habe ICH jedoch teilweise völlig andere Ansichten. Man muss jedoch auch sehen, dass die meisten in der IG-ZS Engagierten das Problem der SONDER-Gesetzgebung sehr sachlich angehen. Es sind lediglich einige Einzelpersonen, die in übersteigerter Weise auftreten. Leider erkennen diese nicht, dass sie mit ihrer polternden Art dem Anliegen der Bürger, die eine klare Trennung von hoheitlichen und wirtschaftlichen Aspekten fordern, einen Bärendienst erweisen.

ICH habe nichts gegen Schornsteinfeger. ICH habe nur etwas gegen Bezirks-MONOPOLE, verfassungswidrige GESETZE, LOBBYISMUS und überzogene KONTROLLPFLICHTEN. Das Schornsteinfeger-RECHT gehört auf den Müll. Die Schornsteinfeger als ganz normale Handwerker in die Gelben Seiten. Und schon wären alle zufrieden und Deutschland könnte jährlich mehr als 1 Milliarde Euro einsparen, die zur Zeit für unnötige Arbeiten und Scheindienstleistungen aufgewendet werden.

P.S.
Auch beim Schornsteinfeger-RECHTS-Problem ist es wie im wahren Leben. Es muss etwas zugespitzt formuliert werden, um die Aufmerksamkeit der Leser zu erreichen. Und ein bischen Spaß darf auch sein.
Also: Wer kennt noch einen guten Schornsteinfeger-Witz?


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fegerwitze
Gast
New PostErstellt: 15.10.11, 22:57  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Treffen sich zwei Schornsteinfeger, einer aus Deutschland, der andere aus Olen. Fragt der Pole, du Handwerker, antwortet der Deutsche. Nee, wieso, bin nur Feger mit Handwerkerbeschützungsgesetz.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 16.10.11, 14:25  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Der letzte Witz hat in etwa Euer Niveau . . . Ich lach mich kaputt über Euer Gesülze
nach oben
kEIN FEGER
Gast
New PostErstellt: 16.10.11, 17:55  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Bitte tue mir den Gefallen, dann haben wir einen weniger zu versorgen!
Also Wort halten, oder die Klappe. Attention, die Dächer werden jetzt glatt. Eure Zeit läuft ab, wir lachen mittlerweile darüber.

Heute auch schon gelacht?

Treffen sich 2 Feger im Himmel, fragt der Eine den Anderen:
Woran bist du gestorben? Sagt der eine Feger, wegen Frost. Und du, woran bist du gestorben? An Freude, antwortet der. Wieso aus Freude? Nun denn, ich habe rechtzeitig meine Abzockertour beendet und wollte meine Frau auf Treue kontrollieren. Ich hatte überall zu Hause nachgeschaut, aber da war kein fremder Mann in der Wohnung. Über so viel Freude bin ich halt gestorben. Entgegnet sein gegenüber, hättest besser mal im Kühlschrank nachgeschaut!
Verstanden, Feger?
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 16.10.11, 23:29  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Womit bewiesen wäre, dass Kühlschränke nicht unter die KÜO fallen. ;-)


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 17.10.11, 11:18  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Und die Moral von der Geschicht?

Sind Feger Lügner oder nicht?
Und was nicht ist, kann noch werden. Ich meine, dass Kühlschränke unbedingt in die KÜO aufgenommen werden müssen. Der Begriff KÜO sagt es schon. KühlschrankÜberwachungsOrdnung. Ordnung muss eben sein. Selbst im Badezimmer, auch hierfür sorgt in Berlin der Feger. Immerhin hat das Ausland seinen Spaß über solche Machenschaften, St. Augustinisch verordnet.
Damit wäre das auch geklärt und der schlechte Traum des Admins wurde wieder aktiviert. Sorry, aber die Jungs wollen eben nur das Beste für die Menschen.
Also Kühlschränke raus aus dem Haus, bei der nächsten Feuerstättenshow wird das mit kontrolliert. Dafür werden mind. 10 AW berechnet.
Es lebe das Stangeneis anno 60er Jahre. Ich kann mich noch daran erinnern.

Heute schon gelacht?

Rotzfrech


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 17.10.11, 18:26  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rotzfrech
    ... bei der nächsten Feuerstättenshow ...
Endlich mal die zutreffende Schreibweise.
Ein schwarz gekleideter Magier führt Taschenspielertricks vor.


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 17.10.11, 18:27 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 18.10.11, 20:26  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Merkt ihr es denn gar nicht ??????????????????????????????????????
nach oben
non feger
Gast
New PostErstellt: 18.10.11, 22:09  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich haben wir es bemerkt, jedoch wollt ihr es nicht wissen. Das Monopol ist futsch.
Ich würde Onkel Herrmann in Regress nehmen. Tausend Jahre Reich funktioniert nicht.
Heute schon gelächelt?

Trifft ein Feger einen Schwarzen an der Bushaltestelle. Fragt der Feger: will Bimbo Bus fahren? Nickt der Schwarze. Wohin? Klinik die Antwort. Fragt der Feger, oh schwarzer Mann krank? Nein Feger, Bimbo ist Chefarzt.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 19.10.11, 19:29  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

der ist gut,zwar rassistisch (passt ja zu Euch ) ,aber gut .Ich bin auch Chef (über Euch,im weitesten Sinne,hahaha)
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 20.10.11, 02:22  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Je größér die Überheblichkeit, desto tiefer der Fall.

Springen zwei Basejumper vom Hochhaus. Nach kurzem Fall merken sie, dass sie beim Plaudern völlig vergessen hatten, die Fallschirme anzuziehen. Nach der halben Strecke zu Boden bemerkt der Eine: "Mach Dir keine Sorgen, bis jetzt ist doch alles gut gegangen."

Unterhalten sich zwei Schornsteinfeger. Sagt der Eine: "2008 wurde doch ein neues Gesetz gemacht, dass demnächst das Fegermonopol abgeschafft wird." Meint der Andere: "Mach Dir keine Sorgen, bis jetzt ist doch alles gut gegangen."


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 20.10.11, 19:31  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ich mache mir keine Sorgen,erst recht nicht wegen Eurer Hetzerei,ihr Looser . . .
nach oben
Non Feger
Gast
New PostErstellt: 21.10.11, 11:36  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hi feger,

ich würde mir auch keine Gedanken machen. Deutschland hat ein großes Hartz4-Herz. Und bei den Arbeitslosenzahlen seid ihr paar Männecken eh nur eine Zahl hinter dem Komma. Aber das schwarze Taschengeld wird euch fehlen. Das schmerzt auf jeden Fall. Aber auf den Fluren der Arbeitsagentur kann man wenigstens seine Witze erzählen, in gemütlicher Runde, im vertrauten Kreis, so ganz unter sich. Es waren einmal viele Feger.............

Also ich kann 2013 mit ruhigem Gewissen begegnen.

Hat feger vielleicht auch einen Eigenwitz für uns?

Heute schon gelacht?
nach oben
verstehgarnicht
Gast
New PostErstellt: 21.10.11, 16:18  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe gar nicht, wie Kunden immer ihren Glücksbringer durch den Ruß ziehen. Feger-joup und Weil-blöd-Feger müssen doch schon schwarz sehen. Ob folgender Witz tröstet?

Als „Ihr Schornsteinfeger kommt“, sind unter den Demonstranten viele Akademiker technischer oder naturwissenschaftlicher Fachrichtungen. Den bevollmächtigten Glücksbringer begleitet ein Kostümierter mit Zylinder. Beide Seiten bauen auf ihre Stärken: die einen haben Argumente und die anderen staatstragende Paragrafen. Während das Grundgesetz pausiert und der Glücksbringer Brandsicherheit zelebriert, während Grummeln im Volk und ketzerisch Argumente laut werden – während dessen läuft der Kostümierte zu großer Form auf und auf die Fachkundigen zu. Auf alles sind sie vorbereitet, die Doktoren und Diplomingenieure. Aber nicht auf drei Jahre. So lange dauert nämlich der Lernprozess, bis der Besen, der rund ist, einen Kaminzug, der meist eckig ist, brandsicherheitsfegermeisterlich kehrt.

Und der Witz? Sorry, leider nur eine wahre Begebenheit. Der Überfall auf den gesunden Menschenverstand verschlug Fachkundigen erst mal die Sprache; der Kostümierte lupfte den Zylinder. Seine Bonnie wartete schon im Fluchtauto mit laufendem Motor auf ihren Clyde. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann feixen sie noch heute.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 21.10.11, 22:40  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ja,der ist nicht schlecht. kennt ihr den : Kommt ne Frau beim Arzt . . .
nach oben
Non Feger
Gast
New PostErstellt: 22.10.11, 17:03  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Tja, der letzte Beitrag vom feger-Würstchen lässt ja einiges vermuten. Es ist immer wieder spannend, was solche Gestalten vom Stapel lassen. Wo geistig nichts ist, kann man eben nichts holen, altes Sprichwort.

Bon nuit, feger.
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 23.10.11, 09:02  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hoppla, da gleitet die Diskussion doch schon wieder ins Unsachlich ab. Ein bischen necken ist ja OK, aber es sollte nicht zu persönlich werden.
Wie man von einem angefangenen Arzt-Witz (Poente kommt hoffentlich noch) zu der Vermutung kommt, [feger] würde gern Würstchen essen, ist mir nicht ganz klar.

Und bitte nicht vergessen:
Es geht hier um ein SONDER-Gesetz, das reformiert bzw. am besten ganz abgeschafft werden muss. Lassen wir doch Feger Feger sein. Wenn die Bürger nicht mehr per Rechtsnorm gezwungen sind, unnütze "Dienstleistungen" nachzufragen, erledigt sich das Problem doch ganz von selbst. Wer als "normaler" Handwerker keinen Nutzen bieten kann, wird keine Aufträge erhalten. So einfach ist das.
Konzentrieren wir uns daher darauf, Politik, Verwaltung und Justiz dazu zu bewegen, PROTEKTIONS-Gesetze, die gegen das Grundgesetz verstossen, nicht länger zu dulden.


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 23.10.11, 10:23  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Also,der Arztwitz war schon vollständigt,benötigt aber eine gewisse Intilligenz,verstanden zu werden. Fehlt da eventuell was bei Euch???
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 23.10.11, 20:08  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Beitrag "feger"
    Zitat: feger
    Also,der Arztwitz war schon vollständigt,benötigt aber eine gewisse Intilligenz,verstanden zu werden. Fehlt da eventuell was bei Euch???


Lieber Feger,

bei so viel INTTILIGENZ frage ich mich, mit welchem Alter Sie die Grundschule verlassen durften. Oxidiert auf einer Unität haben Sie sicherlich nicht.

Aber trotzdem,

wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, soll man den Kopf nicht hängen lassen.

Rotzfrech
 freut sich auf weitere intilligenten Beiträge vom feger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feger
Gast
New PostErstellt: 23.10.11, 22:39  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

kommt
nach oben
Non Feger
Gast
New PostErstellt: 24.10.11, 20:04  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ihr Kommentar : kommt.

Ei wo kommt er denn? Witz komm raus, Du bist umzingelt. Armes Würstchen, sprach dien Senftube.
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 24.10.11, 20:55  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: feger
    Ja,der ist nicht schlecht. kennt ihr den : Kommt ne Frau beim Arzt . . .
Ja, da merkt man, dass man alt wird. Bei mir hat's halt etwas länger gedauert. Aber jetzt hab' sogar ICH kapiert, was gemeint war. ;-) smile


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 25.10.11, 21:01  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Wohnst ja auch in Mainz,wo der Tuchel regiert. 3 Punkte für die alte Messestadt . . .
nach oben
Neuer
Gast
New PostErstellt: 25.10.11, 21:33  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ich komme aus dem Lachen nicht heraus, wenn ich die Fegerbeiträge lese. Es bestätigt das, was andere auch schon festgestellt haben. Diese Jungs sind nur Witzfiguren.

Kommt ein Feger aus der Grundschule und sagt seiner Mutter, dass er keine Lust hat, weiter in die 4. Klasse zu gehen. Sagt die Mutter, Junge halte durch, in 3 Jahren hast du Anspruch auf Rente.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 26.10.11, 16:23  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Den verstehe ich nicht,ihr Looser
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 26.10.11, 16:25  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Merkt ihr gar nicht,wie diese Seite abgleitet? Unterstes Niveau,passt ja. ( Die Antwort kenn ich schon,da scheiss ich aber drauf,weil mich eh nicht juckt,was ihr so postet. . .
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 26.10.11, 16:27  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Immer wieder H S V
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 29.10.11, 08:26  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid nur ein Karnevalsverein . . .
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 29.10.11, 08:49  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: feger
    Ihr seid nur ein Karnevalsverein . . .
Aber es gibt leider einen entscheidenden Unterschied zwischen dem Feger(un)wesen und Karneval: Beim Karneval ist am Aschermittwoch alles vorbei !!!


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 29.10.11, 10:35  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

So is das und nich andast
nach oben
Non Feger
Gast
New PostErstellt: 29.10.11, 12:35  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Wie soll das auch "andast" sei, bei der undasten Schreiberei. Feger ist wirklich eine Lachfigur.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 29.10.11, 22:12  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ihr es nicht glaubt,ich habe wenigstens noch was zu lachen,nämlich Euch . . .
nach oben
freieschornsteinfegerwahl
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.12.11, 08:22  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Was sagt denn ein Schornsteinfeger wenn er über einen Zebrastreifen läuft?

"Man sieht, mich man sieht mich nicht!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 25.12.11, 18:55  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Dann hoffen wir mal, dass die Strasse nicht zu breit ist. Denn am Fahrbahnrand enden die weißen Streifen. Dann wird der Feger auf Dauer "unsichtbar".

Berichtet ein Jäger, dass er den Bezirksschornsteinfeger getroffen hat.
Fragt ihn der dabeistehende Bauer: "Wo denn?"
Antwortet der Jäger: "Genau in den Allerwertesten."

"Spaß muss sein." sagte der Feger und verkleidete sich als Weihnachtsmann, bevor er im Schornstein verschwand.



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 31.12.11, 07:08  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich danke alle kunden, die mich so großzügig beschenkt hatten. heute gehe ich nur meinen claim ab und kassiere mein trinkgeld, das ich auch so verwerte.2012 werden eure gebühren kräftig erhöht, wetten. ihr könnt nix dagegen machen, wetten dass wir weiter die gewinner bleiben. auch wenn unsere arbeit blödsinn ist werden wir weiter abzocken.
Euch looser einen guten rutsch mir den buckel runter
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 31.12.11, 20:25  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Aber nach dem Vertrinken des Geldes nicht mehr aufs Dach steigen! Sonst könnte der Rutsch ins Jahr 2012 schnell der Letzte gewesen sein.


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 31.12.11, 23:47  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Na und, wen juckt das, wir sind doch versichert, wer bezahlt die versicherung? Die deppen und co.
Ich kann dann beruhigt einschlafen, tag und nacht. ihr sorgt ja für mich weiter.danke
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 01.01.12, 17:49  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: feger
    Na und, wen juckt das, wir sind doch versichert, wer bezahlt die versicherung? Die deppen und co.
    Ich kann dann beruhigt einschlafen, tag und nacht. ihr sorgt ja für mich weiter.danke


Bitte nicht übersehen: Der Beitrag steht unter der Überschrift
"Heute schon gelacht !"





____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 02.01.12, 22:12  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

das ist ja der witz. Darüber können wir lachen, ihr nicht. Verstanden?
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 04.01.12, 21:45  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hurra, unsere gebührenerhöhung scheint durch zu sein. darüber lachen wir schon wieder.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.01.12, 15:10  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Wer kann hier nicht schlafen ????
Das ist der Datko u. der T.W. Müller aus Kotzheim.
Nachts ca. um 3 Uhr sitzen die noch am PC.
nach oben
Non Feger
Gast
New PostErstellt: 07.01.12, 19:19  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Die können das auch machen, weil diese Leute auch um diese Zeit noch nüchtern sind. Einige Witzfiguren müssen ja sogar Scheindienstleistungen schon frühzeitig beenden. Das ist doch auch ein Witz.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 09.01.12, 15:27  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ihr Witzfiguren könnt gar nicht beurteilen,wer wann besoffen oder nüchtern zur Arbeit geht. Denkt mal darüber nach,das grenzt schon an Verleumdung wie so manches hier !!!
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 09.01.12, 20:19  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: feger
    Ihr Witzfiguren könnt gar nicht beurteilen,wer wann besoffen oder nüchtern zur Arbeit geht. Denkt mal darüber nach,das grenzt schon an Verleumdung wie so manches hier !!!


Na ja, deutsche Sprache, schwere Sprache.

Wenn [Non feger] schreibt: "Einige Witzfiguren müssen ja sogar Scheindienstleistungen schon frühzeitig beenden.", so nimmt er weder auf eine bestimmte Berufsgruppe und erst recht nicht auf eine konkrete Person Bezug. Ohne Zweifel dürfte es in Deutschland mit rund 82 Millionen Einwohnern Leute geben, die statt lange zu arbeiten lieber früher zum Stammtisch gehen. Wenn sich hier eine bestimmte Berufsgruppe betroffen fühlt, scheint es ja zumindest ähnliche Erfahrungen gegeben zu haben.

Und hinsichtlich der Frage, ob jemand alkoholisiert "zur Arbeit" geht, wurde doch gar keine Aussage gemacht. Ich verstehe zudem die Aussage eher so, dass bei bestimmten Tätigkeiten / Berufen die Arbeit nicht den vollen Arbeitstag (8 Stunden) in Anspruch nimmt und somit mehr Zeit für PRIVATE Aktivitäten (z.B. Stammtischbesuch mit Alkoholkonsum) bleibt.

Man darf (ja muss) zudem doch mal in Frage stellen, ob in Deutschland wirklich 8000 Bezirksschornsteinfeger nebst Gesellen und Auszubildenden ausgelastet sein würden, wenn der Gesetzgeber kein Schornsteinfeger-Beschäftigungs-Gesetz erlassen hätte.

Und was UN-Nettigkeiten angeht, dürften sich die Gast-Kommentatoren von der Feger-Seite sicher nicht beschweren. Sachlich fundierte Aussagen von Befürwortern des althergebrachten Systems mit nachvollziehbaren Argumenten habe ich in diesem Forum
noch nicht gefunden.

Also lieber [feger], eher Sie (wer auch immer gerade unter diesem Pseudonym schreibt) Krokodilstränen weinen und laut "Verleumdung" schreien, bemühen Sie sich doch zunächst selbst, Ihre Beiträge in Zukunft etwas niveauvoller zu formulieren. Ihr "gutes Beispiel" könnte dann auch auf andere Diskussionsteilnehmer abfärben.




____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 10.01.12, 23:32 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Non Feger
Gast
New PostErstellt: 09.01.12, 22:31  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Feger,

fühlen Sie sich angesprochen als Scheindienstleister? Und der Kunde kann ja auch nicht zu 100% beurteilen, wann Scheindienstleister besoffen sind. Und wenn Sie allerdings zur besten Arbeitszeit schon am PC sitzen, haben Sie entweder einen sitzen oder wenig Zwangskundschaft.
Na dann Prosit Neues Jahr, das letzte frohe Jahr. Das war es für Euch.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 10.01.12, 15:56  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ihr schon so Helden. Aber macht mal ruhig,geht mir eh ab
nach oben
Non Feger
Gast
New PostErstellt: 10.01.12, 22:09  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Feger,

alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Ihr auch, sozialer Abstieg und Arbeitslosigkeit. Das waren die 2 Enden.
Nun kommt das dicke Ende.

Keiner braucht euch, will euch und hat auch keinerlei Verwendung für Scheinis. Dumm gelooof fürs Schooof.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 11.01.12, 20:24  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ihr braucht uns vielleicht nicht ( was ich ja nicht glaube ),aber ob wir oder der Freier,ihr MÜSST ja. Daran ändert 2013 auch nichts,juchu . . .
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 12.01.12, 11:58  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Admin,

verschiedene Beiträge gehören eigentlich nicht in die Rubrik "Heute schon gelacht".

Sie sollten verschiedene Beiträge, insbesondere die des "fegers" in eine neue Rubrik, wie z. B. "Peinlichkeiten am laufendem Kaminmeter", einsortieren.

Zum Feger-Kommentärchen:
Natürlich müssen wir noch die Scheindienstleistungen erdulden. Aber es hat sich schon eine Menge am altgewohnten System für Euch geändert und es wird sich noch mehr ändern. Wenn ich so zurückblicke, hat sich doch allerhand getan. Ich (und andere) hatte mich 1990 mit den Ungereimheiten des Schornsteinfegerwesens erstmalig befasst. Aber wir/ich kamen so peu à peu immer ein Stückchen weiter. Unser Ziel, dieses Sonderrecht abzuschaffen, werden wir auch noch schaffen. Und lieber Feger, wenn Sie ehrlich sind, ich meine damit, ehrlich zu sich selbst, ist Ihnen schon sehr mulmig und nicht zum LACHEN zu Mute. Rubrik: Heute schon gelacht.

Das "Heute schon gelacht", dürfte manch einem Kollegen von Ihnen sicherlich schon lange vergangen sein.

Und besoffen hin, besoffen her, das liegt immer im Auge des Betrachters. Früher waren die Kaminfeger mit dem Fahrrad unterwegs, wohl aus gutem Grund. Das wäre heute für manchen auch sinnvoll. Denn die Fahruntüchtigkeit beim Fahrradfahren liegt bei 1,6 Promille.

Rotzfrech




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feger
Gast
New PostErstellt: 12.01.12, 15:28  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Rotzfrech,ich lach mich weiterhin kaputt . . .
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 12.01.12, 22:15  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Und wenn der [feger] (noch) lachen kann, dann sind seine "hochgeistigen" Ergüsse doch richtig unter der Überschrift "Heute schon gelacht".


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 13.01.12, 17:31  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Genau . . .
nach oben
HeLELAU
Gast
New PostErstellt: 20.02.12, 16:13  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Und noch einer.
Der Schornsteinfeger in der Bütt
Ich bin der König im Bezirk,
man nennt mich nur den schwarzen Dirk,
und was ich sag, das ist Gesetz,
ich hör nicht auf der Leut´ Geschwätz,
und macht mir einer zu viel Krach,
dann droh´ ich ihm mit Ungemach.
Wenn wer nicht macht,
wie ich es will,
dem leg ich gleich die Heizung still,
blas´ ihm im Ofen aus das Feuer,
da werd´ ich schnell zu Ungeheuer.
Die Leut´ verliere schnell den Mut,
d´rum sind die vor mir auf der Hut,
sie bleibe still auch beim kassiere.
Ich schreib kein Rechnung, nur ein Zettel,
das muss reiche für den Bettel.
Ich bin der Fachmann mit dem Besen,
ich kann nicht schreiben und kaum lesen,
ich brauch´s auch nicht, das find´ ich toll.
Was ich so schaffe, bei den Leuten,
dass kann auch niemand wirklich deuten.
Die Leut´ die blicke eh nicht durch,
wenn ich mein Zauberstück vollführ
und öffnet mir mal wer kein Tür,
der zahlt mir extra ne Gebühr.
Bleibt mir die Tür zwei mal verschloss´,
dann werd´ ich zu `nem scharf Geschoss,
ich renn` auf´s Amt und sag ganz klug,
dort ist Gefahr jetzt im Verzug.
Wie dann die Marionette springe
und ganz nach meiner Pfeife singe.
So manch Beamter mit bedacht,
erkennt in mir die wahre Macht.
Die brauche Ordnung und ihr Ruh´,
ich schmiere den die Augen zu,,
wenn ich den sag, was Sache ist.
Wenn Bürger zornig Rache schwören,
dann tu ich schon mal richtig kehren,
dann ist mein Besen nur aus Eisen,
niemand könnte mir beweisen,
was ich so mit dem Besen treib.
Falsch kann ich ja nichts machen,
wie soll ich´s auch bei solche Sachen.
Wenn Heizungsbauer sich beklagen,
dann zeig ich den die rote Karte,


denn im Bezirk, hab ich das Sagen.
Wenn die Burschen widerspreche,
dann zahle die, die ganze Zeche,
ich finde immer welche Mängel,
und keiner dieser Heizungsbengel,
stellt dann mein Kompetenz in Frage.
Der Schornstein, der ist mein Revier,
den lass ich mit nicht nehme`
und wer versucht mich anzukratzen,
dem zeig ich meine Zähne.
So wie es ist, soll´s auch bleiben
wir werden selbst Gesetze schreiben,
die uns unsere Pfründe sichern.
Die Politik hab´n wir im Griff,
hab´n manchen schon zurück gepfiff´,
der versucht hat, das System zu kippe´.
Wir sind `ne eigne Macht Staat,
wenn´s anders wär`, dann wer das schad`.
Wir bringen Glück in eig´ner Sache,
was für ein schönes Leben,
die Welt, die wäre ärmer dran,
würde`s uns nicht geben!
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 20.02.12, 16:59  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ach,ihr mit Eurem bekloppten Karneval . . .
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 20.02.12, 18:23  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HeLELAU
    Der Schornsteinfeger in der Bütt

    ...


Und die Moral von der Geschicht',
die Schwarzen Männer braucht man nicht.

Das ganze Feger-SONDER-Recht,
ist überholt und einfach schlecht.

Drum ist es zügig zu entsorgen,
am besten heute, nicht erst morgen.

HELAU und ALAF



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 21.02.12, 16:21  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Und wenn die Bude erstmal brennt,
hat der Betreiber wohl gepennt . . .


Tätä,tätä,tätä,tsching-bumm
nach oben
Non Feger
Gast
New PostErstellt: 22.02.12, 05:52  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Nein kommt die Moral eines Fegers,

ich hann nix gemacht,äährlisch. Das kann man glauben, nichts gemacht.

Trulllala u. alleeh hopp
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 22.02.12, 16:58  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Undsos hamwanich . . . Sagt Benjamin Blümchen auch immer !!!
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 03.03.12, 20:25  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Töröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
nach oben
Non Feger
Gast
New PostErstellt: 03.03.12, 23:25  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fegerchen,

schon wieder be(tt)-soffen?
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 04.03.12, 15:51  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Nö,du ausnahmweise mal nicht?
nach oben
freie Schornsteinfeger Wahl
Gast
New PostErstellt: 05.03.12, 10:15  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HeLELAU
    Und noch einer.
    Der Schornsteinfeger in der Bütt
    Ich bin der König im Bezirk,
    man nennt mich nur den schwarzen Dirk,
    und was ich sag, das ist Gesetz,
    ich hör nicht auf der Leut´ Geschwätz,
    und macht mir einer zu viel Krach,
    dann droh´ ich ihm mit Ungemach.
    Wenn wer nicht macht,
    wie ich es will,
    dem leg ich gleich die Heizung still,
    blas´ ihm im Ofen aus das Feuer,
    da werd´ ich schnell zu Ungeheuer.
    Die Leut´ verliere schnell den Mut,
    d´rum sind die vor mir auf der Hut,
    sie bleibe still auch beim kassiere.
    Ich schreib kein Rechnung, nur ein Zettel,
    das muss reiche für den Bettel.
    Ich bin der Fachmann mit dem Besen,
    ich kann nicht schreiben und kaum lesen,
    ich brauch´s auch nicht, das find´ ich toll.
    Was ich so schaffe, bei den Leuten,
    dass kann auch niemand wirklich deuten.
    Die Leut´ die blicke eh nicht durch,
    wenn ich mein Zauberstück vollführ
    und öffnet mir mal wer kein Tür,
    der zahlt mir extra ne Gebühr.
    Bleibt mir die Tür zwei mal verschloss´,
    dann werd´ ich zu `nem scharf Geschoss,
    ich renn` auf´s Amt und sag ganz klug,
    dort ist Gefahr jetzt im Verzug.
    Wie dann die Marionette springe
    und ganz nach meiner Pfeife singe.
    So manch Beamter mit bedacht,
    erkennt in mir die wahre Macht.
    Die brauche Ordnung und ihr Ruh´,
    ich schmiere den die Augen zu,,
    wenn ich den sag, was Sache ist.
    Wenn Bürger zornig Rache schwören,
    dann tu ich schon mal richtig kehren,
    dann ist mein Besen nur aus Eisen,
    niemand könnte mir beweisen,
    was ich so mit dem Besen treib.
    Falsch kann ich ja nichts machen,
    wie soll ich´s auch bei solche Sachen.
    Wenn Heizungsbauer sich beklagen,
    dann zeig ich den die rote Karte,


    denn im Bezirk, hab ich das Sagen.
    Wenn die Burschen widerspreche,
    dann zahle die, die ganze Zeche,
    ich finde immer welche Mängel,
    und keiner dieser Heizungsbengel,
    stellt dann mein Kompetenz in Frage.
    Der Schornstein, der ist mein Revier,
    den lass ich mit nicht nehme`
    und wer versucht mich anzukratzen,
    dem zeig ich meine Zähne.
    So wie es ist, soll´s auch bleiben
    wir werden selbst Gesetze schreiben,
    die uns unsere Pfründe sichern.
    Die Politik hab´n wir im Griff,
    hab´n manchen schon zurück gepfiff´,
    der versucht hat, das System zu kippe´.
    Wir sind `ne eigne Macht Staat,
    wenn´s anders wär`, dann wer das schad`.
    Wir bringen Glück in eig´ner Sache,
    was für ein schönes Leben,
    die Welt, die wäre ärmer dran,
    würde`s uns nicht geben!
Darf ich das auf meiner Homepage veröffentlichen?

LG aus Berlin

http://www.freieschornsteinfegerwahl.de/
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 06.03.12, 15:57  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ja,gern
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 06.03.12, 18:04  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: feger
    Ja,gern


Ja aber hoppla. Da wird A gefragt und B antwortet.



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 06.03.12, 20:28  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Und was macht C ???
nach oben
freieschornsteinfegerwahl
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.03.12, 21:52  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

DbddhkP!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helelau
Gast
New PostErstellt: 06.03.12, 21:59  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

@Büttenrede
Anfrage von "freie Schornsteinfegerwahl" gestern.

Leider kann ich Ihnen hierzu die Zustimmung nicht geben, da ich selbst die Genehmigung nur für dieses Forum erhalten habe.
Sorry, das ist eben so.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 07.03.12, 13:47  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Doof bleibt doof,da helfen keine Pillen . . . Mir schon,Junge . . .
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 07.03.12, 15:16  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: feger
    Doof bleibt doof,da helfen keine Pillen . . . Mir schon,Junge . . .
  So das Zitat des hoch geistigen Feger.

Hallo Feger,

Eigenerkenntnis ist der beste Ansatz zur Heilung. Trotzdem sind manche nicht heilbar. Übrigens schon kurz vor 14 Uhr Feierabend? Oder sind Ihnen die Zwangskunden untreu geworden?

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Mund nicht mehr aufmachen. Können Sie mir da geistig folgen?

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen hoch geistigen Tag.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
freieschornsteinfegerwahl
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.03.12, 16:45  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Helelau
    @Büttenrede Anfrage von "freie Schornsteinfegerwahl" gestern. Leider kann ich Ihnen hierzu die Zustimmung nicht geben, da ich selbst die Genehmigung nur für dieses Forum erhalten habe. Sorry, das ist eben so.

Ich habe kein Problem damit dies zu veröffentlichen weil es nicht unwahr ist.

Kennen Sie den Autor?

Ich würde gerne den Text verwenden!

Er soll mich bitte kontaktieren,ansonsten werde ich es auf meine Kappe nehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 07.03.12, 21:08  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ich schreibe allen möglichen Scheiss und zu jeder Zeit hier rein,weil ich das kann,Jungs. Und was Ihr darüber denkt,ist mir auch scheissegal,weil ihr mir auch so ziemlich scheissegal seid. Und ausserdem bin ich ja Eurer Meinung nach auch Scheisse,also alles scheissegal . . . Und ausserdem sind das hier so ziemlich die einzigen Foren,wo man allen möglichen Scheiss reinschreiben kann
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 07.03.12, 21:50  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Junge,
Sie müssten sich dringend einer MPU unterziehen. Schön ist es, dass der Moderator Sie nicht sperrt. So bleibt uns das bestätigt, was wir schon längst wissen -
DbddhkPm.

Rotzfrech


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feger
Gast
New PostErstellt: 08.03.12, 17:09  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

So? Mir doch egal,du Btsvler . . .
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 08.03.12, 17:58  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: feger
    Und ausserdem sind das hier so ziemlich die einzigen Foren,wo man allen möglichen Scheiss reinschreiben kann


Das ist eben der Unterschied der Rubrik GÄSTEBUCH zum Rest des Forums. Im Gästebereich darf sich jeder so gut blamieren, wie es ihm beliebt.



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 08.03.12, 19:06  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Danke,Herr Müller
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 11.03.12, 17:04  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Und noch eine Tatsache zum Schmunzeln.

Fragt ein "feger" seinen Scheindienstleisterkollegen:

"Sag mal, glaubst Du an Justizirrtümer? Klar, ich bin schon mehrfach freigesprochen worden."

Schönen Sonntag
Rotzfrech





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feger
Gast
New PostErstellt: 16.03.12, 22:34  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ihr findet,dass ihr über den Dingen steht? Hochmut kommt vor dem Fall . . .
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 17.03.12, 19:54  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Grundgesetz
    Artikel 20 (2):
    Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. ...


Wer ist wohl eher "das Volk", 82 Millionen "Kehrgebührenpflichtige" oder knapp 8.000 "Bezirks-Inhaber"?



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 17.03.12, 22:50  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ich wär mir da nicht so sicher,der Herr Müller . . .
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 17.03.12, 22:51  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ausserdem bin ich selbst auch "Kehrgebührenpflichtiger",sprich Mieter und AN
nach oben
Öli
Gast
New PostErstellt: 17.03.12, 23:29  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Liebes Fegerchen,

auch hier stehen Sie mit einer Minderheit an der Wand. Mit euch Scheindienstleistern wird das nichts mehr. Vater Staat hat andere Einnahmequellen entdeckt, die der Krankenkassenüberschüsse. Dagegen ist euer Häufchen nur ein Häufchen Elend.
Und für die Politik seid ihr schon lange nicht mehr tragbar, Glück hattet ihr auch dem "Von Guddebersch". alias Dotore, auch nicht gebracht. Und anderen Ehrenschofis, wie z. Bleistift dem Herr W. Döring auch nicht so. Alles Fälle für den Staatsanwalt.
Dumm gelaufen, lieber Feger.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 18.03.12, 09:28  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hehe,mir doch egal
nach oben
Öli
Gast
New PostErstellt: 18.03.12, 12:05  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: feger
    Hehe,mir doch egal
Und die Moral von der Geschicht, traue diesem "feger nischt". Wie ist die Parole?

Legal, illegal, scheißegal. Mahlzeit.
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 18.03.12, 13:53  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Klingelt ein Schornsteinfeger an einer Tür.
Eine sehr betagte Oma, in einem langen, schwarzen Kleid öffnet. Sie mustert den jungen
Schornsteinfeger und zieht etwas ihren Ausschnitt herunter, so dass ein
Tatoo mit einem Frosch auf ihrer Brust zum Vorschein kommt.

Nun sagt Oma zum Feger: " Junger Mann, wenn du errätst, was das für ein Tier ist, darfst du mit mir ins Bett!"

Sprach der Schornsteinfeger: "Das ist ein Elefant!"

Oma: "Naja, das können wir gerade noch so gelten lassen!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 18.03.12, 19:17  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Öli
Gast
New PostErstellt: 18.03.12, 22:18  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Müller,

ihren letzten Beitrag habe ich nicht ganz im Zusammenhang mit "heute schon gelacht" verstanden. Können Sie mir da auf die Sprünge helfen?
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 19.03.12, 18:02  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat war die Antwort auf einen vorherigen Beitrag.

Aber zurück zum Thema.

Sagt ein Schornsteinfeger zu seinem Kollegen:
"Wusstest Du, dass Kaminkehrer angeblich nur ein Drittel ihres Gehirns benutzen?"

Antwortet dieser:
"Und was machen sie mit dem anderen Drittel?"



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 20.03.12, 16:45  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Toll,Herr Müller,ist das Ihr Niveau ??? Hätte ich von Ihnen nicht erwartet. Damit sind Sie auch nicht besser als Ihre Hetzerkollegen Ihrer achso über allen Dingen stehenden IG . . . Pfui
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 20.03.12, 19:41  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: feger
    Toll,Herr Müller,ist das Ihr Niveau ???


Ich fürchte, ich liege noch unter 1/3 Hirnnutzung.
Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen werden die Möglichkeiten unseres Denkapparats nur zu einem recht geringen Teil auch wirklich eingesetzt. Aber Training steigert die Leistungsfähigkeit. Und manche Forendiskussion mag schon dazu beitragen, die grauen Zellen etwas zu beschäftigen. Oder?



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 20.03.12, 19:42 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 20.03.12, 20:27  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Sie weichen aus !!!
nach oben
Öli
Gast
New PostErstellt: 22.03.12, 10:00  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Beitrag vom Feger: Sie weichen aus.

Falsch lieber Feger,

er sucht wohl im Fegerauftrag das letzte Drittel, damit es bei euch im Oberstübchen besser klappt.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 22.03.12, 17:05  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

**** Dich,Öli

Admin:
War da nicht die Grenze der Gürtellinie, sprich des guten/schlechten Geschmacks?
Wie wär's denn etwas sachlicher?

Oder vielleicht mal ein FEGER-Witz?
Muss ja kein Scherz über Feger, könnte auch der Lieblingswitz eines Fegers sein.


[editiert: 22.03.12, 18:45 von Admin]
nach oben
Öli
Gast
New PostErstellt: 23.03.12, 06:06  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Schornsteinfeger,

das ist ja schon ein Scherz. Deshalb lachen ja die "feger", wenn sie sich treffen.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 24.03.12, 20:04  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

...... Dich nochmal, du S***


Admin:
Wer keine Argumente hat, wird oft persönlich.
Wer keine Worte findet, wirft mit Fäkal-Ausdrücken um sich.
Beschimpfungen OHNE SACHAUSSAGE haben nocht nicht einmal etwas im offenen Gästebuch unter "Heute schon gelacht?" zu suchen.
Wie wär's mit etwas zivilisierteren Formulierungen?


[editiert: 25.03.12, 21:17 von Admin]
nach oben
Öli
Gast
New PostErstellt: 26.03.12, 22:57  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Beschimpfungen OHNE SACHAUSSAGE haben nocht nicht einmal etwas im offenen Gästebuch unter "Heute schon gelacht?" zu suchen.
Wie wär's mit etwas zivilisierteren Formulierungen?

Hallo Admin,

das müssen Sie dem Spitzen "feger" zuerst übersetzen. Das kapiert der sonst nicht. Und die wollen auf einer Unität oxidieren. Da lachen ja selbst Nicht "feger". Lauthals.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 27.03.12, 15:11  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Mmh,das versteh ich nicht. Können Sie das nochmal in Schornsteinfeger-Deutsch schreiben?
nach oben
Öli
Gast
New PostErstellt: 27.03.12, 17:55  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Das war mir klar. Nur wie kann man das Ihnen einfach erklären, damit Sie das kapieren? Ich weiß ja nicht, was Sie nicht wissen. Und das scheint m. E. doch ziemlich viel zu sein. Aber wie wäre es, wenn Sie sich das Ganze einfach von ihrer Gewerkschaft erklären lassen würden. Die wissen nämlich, was "feger"nicht wissen. Denn das "feger"- Wissen ist eigentlich auf einem Bierdeckel auflistbar. Und der ist ja überschaubar und bekannt.
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 27.03.12, 17:58  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Sich DUMM stellen und DUMM sein sind ZWEI Dinge.
Auch wenn unser [feger] gern mal etwas provoziert, für DUMM halte ich ihn nicht.
Und ich bin mir ziemlich sicher, er weiß schon, wer was wie gemeint hat.



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Öli
Gast
New PostErstellt: 27.03.12, 22:32  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt da ein Sprichwort, welches da lautet:

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Au weia, schon wieder etwas unverständliches für den "feger".
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 28.03.12, 07:49  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt da noch ein weiser Spruch für den Feger.


Verzweiflung ist die Schlussfolgerung der Narren...

Benjamin Disraeli




brit. Premierminister u. Schriftsteller, 1804 - 1881



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feger
Gast
New PostErstellt: 28.03.12, 15:36  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Omg,ich bin enttarnt . . .
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 28.03.12, 18:50  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Und wenn wir schon bei den Zitaten sind, hier noch eine kleine "Denkanregung":

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
Abraham Lincoln



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.04.12, 19:55  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Wo kann man die Ostereier am besten verstecken?
Hinter der Wartungsklappe am Schornstein.
Da traut sich keiner dran, denn das dürfen ja nur die Feger.
Das mit der Macht der Feger macht dann aber auch nichts mehr.
Denn wenn er irgendwann die Eier findet, dürften sie ihm schon kräftig stinken.
nach oben
Gerd aus Strausberg
Gast
New PostErstellt: 13.04.12, 20:41  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Übrigens, heute ist Freitag der 13! (Dazu passend):
Sagt ein Feger zu einem Kollegen, „dieses Jahr fällt der erste Weihnachtsfeiertag auf einen Freitag“, „oh“, sagt der andere, „hoffentlich nicht auch noch auf den 13.“

Zwei Feger stehen auf einem Hochhaus. Einer rutscht aus und fällt nach unten. Ruft der noch oben stehende: „Ist Dir was passiert?“ „Nein!“ „Warum nicht?“ „Ich falle noch!“

Der Schornsteinfeger erscheint zur ersten Messung der Brennwertheizung beim neuen Hausbesitzer. Er zieht einen Stöpsel aus dem Abgasrohr und schaut hinein. “Was machen Sie denn da?” fragt die Ehefrau neugierig. „Gnädige Frau, ich schaue nach, ob auch nicht ein Dohlenpaar ein Nest in Ihrem Abgasrohr gebaut hat”. Der Ehemann verfällt in schallendes Gelächter: „Siehst Du, wer dumm fragt, kriegt eine dumme Antwort!”


nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 13.04.12, 22:26  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Treffen sich 2 Scheindienstleister mittags in der Kneipe.

Fragt der eine Scheindienstleister den Anderen:

Und wie war dein Geschäft gestern Vormittag?? Sagt dieser, ganz schlecht, kein einziger Kunde. Und wie war es nachmittags?
Antwortet dieser "ehrlich": noch schlechter!

Schön, dass das Forum wieder funktioniert.

Tolles Wochenende

Rotzfrech


[editiert: 13.04.12, 22:27 von Rotzfrech]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feger
Gast
New PostErstellt: 14.04.12, 20:27  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Sagt der Richter zum Verurteilten :Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Zuerst die schlechte: Sie sind zum Tode verurteilt durch Erschiessen. Und die Gute?,fragt der Verurteilte. Sagt der Richter : Robben schiesst . . .
nach oben
Gerd aus Strausberg
Gast
New PostErstellt: 14.04.12, 23:17  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: feger
    Sagt der Richter zum Verurteilten :Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Zuerst die schlechte: Sie sind zum Tode verurteilt durch Erschiessen. Und die Gute?,fragt der Verurteilte. Sagt der Richter : Robben schiesst . . .
@Feger
Sagt der Richter zum Verurteilten …

Der zum Tode Verurteilte wird vom Pfarrer auf den Galgenberg begleitet. Es regnet, so dass man nicht die Hand vor Augen sehen kann. „Ein Sauwetter ist das“, sagt der Delinquent, „da kann man sich ja glatt den Tod holen“. „Ja“, sagt der Pfarrer, „Du hast das gut, Du kannst oben bleiben, aber ich muss wieder runter laufen“. Übrigens, das ist ja wirklich Glück, wenn „Robben“ schießt, dann wird die schlechte Nachricht ja total aufgehoben. Insider wissen, wovon wir reden.

Da sagt ein Witzeerzähle „44“, die Zuhörer krümmen sich vor Lachen. Da sagt ein anderer „55“, die Zuhörer schreien. Da fragt ein Unbeteiligter, „worüber lachen Sie denn?“. Da sagt ein Insider: „Wir haben die Witze, die wir schon kennen, einfach nummeriert, dann müssen die nicht immer ganz erzählt werden, da nennen wir immer nur die Nummern und jeder weiß was gemeint ist.“
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 15.04.12, 19:15  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ruft einer: "37" - Alles bleibt still.

Fragt der Neuling: "Und warum lacht jetzt keiner?"
"Ja, guter Witz - aber einfach schlecht erzählt."



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 16.04.12, 17:59  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ich stehe mehr auf 69 . . .
nach oben
Pedro
Gast
New PostErstellt: 16.04.12, 20:06  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: feger
    Ich stehe mehr auf 69 . . .
Verstehe, Notendurchschnitt 6, nach 9 Jahren aus der Knetschule mit 21 Jahren entlassen. 69 ist toll.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 17.04.12, 15:22  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ey,geil,woher weisten das,du Stricher ?
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 17.04.12, 18:15  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Beim letzten Beitrag von [feger] bin ich etwas ins Grübeln gekommen.
War "Stricher" diffamierend gemeint?
Oder kennt [feger] den Angesprochenen vielleicht genauer? Hat er diesen vielleicht schon besucht? Dann könnte "Stricher" natürlich als Kosewort verstanden werden oder als Tätigkeitsbeschreibung. Leider drückt sich unser [feger] nicht immer hinreichend präzise aus. Die etwas flapsige Wortwahl wird sicher besser, wenn er sich im Internet weiterbildet.



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 17.04.12, 18:16 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pedro
Gast
New PostErstellt: 17.04.12, 22:10  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ich empfinde es unerhört, dass Sie als Admin solche beleidigende Texte von feger durchgehen lassen. Ich ngehe nicht auf den Strich. Und ist die Würde des Menschen nicht unantastbar?
Sie sollten diesen User für immer sperren. Sehr bald.
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 18.04.12, 15:31  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pedro,

man sollte den Worten vom "feger" kein großes Gewicht zukommen lassen. Wenn Sie sich mit der Geschichte der Feger auseinander gesetzt haben, wissen Sie, was ich und wir damit meinen. Sicherlich ist hier das "fegerlein" eine besondere Art. Aber sicherlich in seiner Zunft keine Ausnahme. Amüsieren wir uns doch ganz einfach über solche hilflose, nichtssagende Gemeinheiten. Jeder Anwalt würde sagen: fegerklein hatte es in seiner Kindheit nicht leicht, in seiner Jugend ebenso. Was blieb ihm also übrig. Null Bildung außer Einbildung, ja was sollte er in seiner Verzweiflung machen? Er wollte etwas darstellen. Er ging zum Scheindienstleistertum über. Er war dazu gezwungen gewesen. Toll ist an dieser Sache, dass eine Umschulung nach 2013 zwecklos ist. Und wenn man sich auf den den Seiten der ARGE umsieht, werden jede menge Scheindienstleister gesucht. Warum wohl? Die mit den warmen Füßen haben ihr Schäfchen im Trockenen, die anderen werden noch kältere Füße bekommen.

Lassen wir also unser "feger´chen" zur Aufheiterung dieser Seiten beitragen. Ich kann mir vorstellen, dass sich mancher Schwarzkittel für ihn schämt.
Rotzfrech


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 18.04.12, 21:28  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pedro
    Ich empfinde es unerhört, dass Sie als Admin solche beleidigende Texte von feger durchgehen lassen.


Wie bereits oben ausgeführt, halte auch ich die Wortwahl und Ausdrucksweise von [feger] (wobei noch nicht mal klar ist, ob nur EIN Gast unter diesem Pseudonym schreibt und ob er überhaupt Feger ist) zumindest für grenzwertig.

Hätte er einen konkret identifizierbaren (angemeldeten) Benutzer unangemessen angegriffen, ich hätte manchen Begriff zumindest durch Sternchen ersetzt. Etwas mehr Toleranz entwickle ich, wenn eine Aussage für jeden Leser erkennbar eher dem Bereich "Jugend-Jargon" zuzuordnen ist und sich nicht gegen eine konkrete Person richtet. Wenn sich jemand disqualifiziert oder selbst herabwürdigt, ist es doch der Beitragsschreiber, der statt Argumente anführen zu können, mit Plattheiten um sich wirft.

Ich muss jedoch auch gestehen, dass ich die Beiträge von [feger] in einer Rubrik "Heute schon gelacht ?" teilweise gerne lese. Man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ein bischen Spaß muss sein. Ich bin sicher, die Leser dieser Beiträge können sehr gut unterscheiden, was ernsthafte Meinung und was Internet-Gefrotzel ist.

Auf meine Beiträge hat [feger] schon öfter geantwortet. Ich habe mich nie herabgewürdigt gefühlt (aber ich bin vielleicht auch nicht sonderlich empfindlich). Vielleicht mal etwas herausgefordert oder geneckt. Aber damit habe ich keine Probleme. Im Gegenteil, wenn ich wüßte, wer [feger] ist und wenn dieser in meiner Gegend wohnen würde, ich könnte mir vorstellen, dass wir gemeinsam mal ein Bierchen trinken gehen und uns den ganzen Abend köstlich über die gegenseitigen Frotzeleien amüsieren würden.

Das Leben ist doch schon ernst genug. Lassen wir daher in einer Lach-Rubrik auch mal etwas Freiraum für nicht ganz so ernst Gemeintes. Ich jedenfalls freue mich schon über den nächsten Beitrag mit einem guten Witz oder einem Text zum Schmunzeln (Muss ja nicht von [feger] sein.).



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 18.04.12, 21:30 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der wahre und einzige feger
Gast
New PostErstellt: 19.04.12, 16:44  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Herr Müller,wir verstehen uns,gelle . . .?
nach oben
Pedro
Gast
New PostErstellt: 19.04.12, 19:52  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Feger,

Sie sind der wahre Feger, wirklich toll auch der einzigartige. Wahrscheinlich ein Tempelritter. Wir verstehen uns, gelle.
nach oben
der,ach,ihr wisst schon . . .
Gast
New PostErstellt: 19.04.12, 21:15  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Latürnich,Pedro. Ich wollte nur sagen,dass ich mich nicht beleidigen lasse,das gibt kontra. Und Sie haben nun mal angefangen
nach oben
Pedro
Gast
New PostErstellt: 19.04.12, 22:02  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Fegerchen,

was konnten Sie hier überhaupt, ausser einer Lachnummer, in diesem Forum nützliches vortragen? Ich habe mir ihre Kommentare durchgelesen. Also da war nix aufregendes dabei.
Jetzt bin ich natürlich durch ihr Kommentärchen total eingeschüchtert.

Aber ich denke, dass dieses wertvolle Forum für Abrechnungen nicht geeignet ist. Schon gar nicht für Luschen und Scheindienstleister.
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 19.04.12, 23:12  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Lügen haben kurze Beine.

Deshalb können Scheindienstleister unter dem Teppich Fallschirmspringen veranstalten. Feger könnte da eventl. Vorspringer sein. Aber bitte das Lasso nicht vergessen.
Rotzfrech


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feger?
Gast
New PostErstellt: 20.04.12, 15:19  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Mann,ihr habt ja richtich Fantasie . . .
nach oben
Pedro
Gast
New PostErstellt: 20.04.12, 22:00  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Und Luschie,

scon wieder nicts konstruktives beigetragen. Also doch 69 bestätigt.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 21.04.12, 07:51  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pedro,
würde mir bei Deiner Rechtschreibung erstmal überlegen,hier überhaupt zu posten :-)
nach oben
Pedro
Gast
New PostErstellt: 21.04.12, 22:59  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Feger,

gestehe,

war eh mol eh feger.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 22.04.12, 10:15  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ja,ne. Is klar. Du glaubst,mich einschätzen zu können? Ich lach mich tot und ihr ärgert Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Pedro
Gast
New PostErstellt: 22.04.12, 22:10  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Warum sollte ich mich totlachen? Der Jeck sind doch Sie.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 23.04.12, 18:18  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Da wär ich mir nicht so sicher . . .
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 23.04.12, 21:05  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Sicher gibt es noch eine Menge zu Lachen.
Aber langsam wird dieser Thread zu lang und unübersichtlich.
Darum schliesse ich den ersten Teil.
Für neue und hoffentlich lustige Kommentare gibt es das Thema:

Heute schon gelacht ? (Teil 2)




____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj