Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute schon gelacht ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 20.03.12, 19:41  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: feger
    Toll,Herr Müller,ist das Ihr Niveau ???


Ich fürchte, ich liege noch unter 1/3 Hirnnutzung.
Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen werden die Möglichkeiten unseres Denkapparats nur zu einem recht geringen Teil auch wirklich eingesetzt. Aber Training steigert die Leistungsfähigkeit. Und manche Forendiskussion mag schon dazu beitragen, die grauen Zellen etwas zu beschäftigen. Oder?



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 20.03.12, 19:42 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 20.03.12, 20:27  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Sie weichen aus !!!
nach oben
Öli
Gast
New PostErstellt: 22.03.12, 10:00  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Beitrag vom Feger: Sie weichen aus.

Falsch lieber Feger,

er sucht wohl im Fegerauftrag das letzte Drittel, damit es bei euch im Oberstübchen besser klappt.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 22.03.12, 17:05  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

**** Dich,Öli

Admin:
War da nicht die Grenze der Gürtellinie, sprich des guten/schlechten Geschmacks?
Wie wär's denn etwas sachlicher?

Oder vielleicht mal ein FEGER-Witz?
Muss ja kein Scherz über Feger, könnte auch der Lieblingswitz eines Fegers sein.


[editiert: 22.03.12, 18:45 von Admin]
nach oben
Öli
Gast
New PostErstellt: 23.03.12, 06:06  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Schornsteinfeger,

das ist ja schon ein Scherz. Deshalb lachen ja die "feger", wenn sie sich treffen.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 24.03.12, 20:04  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

...... Dich nochmal, du S***


Admin:
Wer keine Argumente hat, wird oft persönlich.
Wer keine Worte findet, wirft mit Fäkal-Ausdrücken um sich.
Beschimpfungen OHNE SACHAUSSAGE haben nocht nicht einmal etwas im offenen Gästebuch unter "Heute schon gelacht?" zu suchen.
Wie wär's mit etwas zivilisierteren Formulierungen?


[editiert: 25.03.12, 21:17 von Admin]
nach oben
Öli
Gast
New PostErstellt: 26.03.12, 22:57  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Beschimpfungen OHNE SACHAUSSAGE haben nocht nicht einmal etwas im offenen Gästebuch unter "Heute schon gelacht?" zu suchen.
Wie wär's mit etwas zivilisierteren Formulierungen?

Hallo Admin,

das müssen Sie dem Spitzen "feger" zuerst übersetzen. Das kapiert der sonst nicht. Und die wollen auf einer Unität oxidieren. Da lachen ja selbst Nicht "feger". Lauthals.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 27.03.12, 15:11  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Mmh,das versteh ich nicht. Können Sie das nochmal in Schornsteinfeger-Deutsch schreiben?
nach oben
Öli
Gast
New PostErstellt: 27.03.12, 17:55  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Das war mir klar. Nur wie kann man das Ihnen einfach erklären, damit Sie das kapieren? Ich weiß ja nicht, was Sie nicht wissen. Und das scheint m. E. doch ziemlich viel zu sein. Aber wie wäre es, wenn Sie sich das Ganze einfach von ihrer Gewerkschaft erklären lassen würden. Die wissen nämlich, was "feger"nicht wissen. Denn das "feger"- Wissen ist eigentlich auf einem Bierdeckel auflistbar. Und der ist ja überschaubar und bekannt.
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 27.03.12, 17:58  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Sich DUMM stellen und DUMM sein sind ZWEI Dinge.
Auch wenn unser [feger] gern mal etwas provoziert, für DUMM halte ich ihn nicht.
Und ich bin mir ziemlich sicher, er weiß schon, wer was wie gemeint hat.



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Öli
Gast
New PostErstellt: 27.03.12, 22:32  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt da ein Sprichwort, welches da lautet:

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Au weia, schon wieder etwas unverständliches für den "feger".
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 11 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj