Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute schon gelacht ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Öli
Gast
New PostErstellt: 27.03.12, 22:32  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt da ein Sprichwort, welches da lautet:

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Au weia, schon wieder etwas unverständliches für den "feger".
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 28.03.12, 07:49  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt da noch ein weiser Spruch für den Feger.


Verzweiflung ist die Schlussfolgerung der Narren...

Benjamin Disraeli




brit. Premierminister u. Schriftsteller, 1804 - 1881



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feger
Gast
New PostErstellt: 28.03.12, 15:36  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Omg,ich bin enttarnt . . .
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 28.03.12, 18:50  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Und wenn wir schon bei den Zitaten sind, hier noch eine kleine "Denkanregung":

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
Abraham Lincoln



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.04.12, 19:55  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Wo kann man die Ostereier am besten verstecken?
Hinter der Wartungsklappe am Schornstein.
Da traut sich keiner dran, denn das dürfen ja nur die Feger.
Das mit der Macht der Feger macht dann aber auch nichts mehr.
Denn wenn er irgendwann die Eier findet, dürften sie ihm schon kräftig stinken.
nach oben
Gerd aus Strausberg
Gast
New PostErstellt: 13.04.12, 20:41  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Übrigens, heute ist Freitag der 13! (Dazu passend):
Sagt ein Feger zu einem Kollegen, „dieses Jahr fällt der erste Weihnachtsfeiertag auf einen Freitag“, „oh“, sagt der andere, „hoffentlich nicht auch noch auf den 13.“

Zwei Feger stehen auf einem Hochhaus. Einer rutscht aus und fällt nach unten. Ruft der noch oben stehende: „Ist Dir was passiert?“ „Nein!“ „Warum nicht?“ „Ich falle noch!“

Der Schornsteinfeger erscheint zur ersten Messung der Brennwertheizung beim neuen Hausbesitzer. Er zieht einen Stöpsel aus dem Abgasrohr und schaut hinein. “Was machen Sie denn da?” fragt die Ehefrau neugierig. „Gnädige Frau, ich schaue nach, ob auch nicht ein Dohlenpaar ein Nest in Ihrem Abgasrohr gebaut hat”. Der Ehemann verfällt in schallendes Gelächter: „Siehst Du, wer dumm fragt, kriegt eine dumme Antwort!”


nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 13.04.12, 22:26  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Treffen sich 2 Scheindienstleister mittags in der Kneipe.

Fragt der eine Scheindienstleister den Anderen:

Und wie war dein Geschäft gestern Vormittag?? Sagt dieser, ganz schlecht, kein einziger Kunde. Und wie war es nachmittags?
Antwortet dieser "ehrlich": noch schlechter!

Schön, dass das Forum wieder funktioniert.

Tolles Wochenende

Rotzfrech


[editiert: 13.04.12, 22:27 von Rotzfrech]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feger
Gast
New PostErstellt: 14.04.12, 20:27  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Sagt der Richter zum Verurteilten :Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Zuerst die schlechte: Sie sind zum Tode verurteilt durch Erschiessen. Und die Gute?,fragt der Verurteilte. Sagt der Richter : Robben schiesst . . .
nach oben
Gerd aus Strausberg
Gast
New PostErstellt: 14.04.12, 23:17  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: feger
    Sagt der Richter zum Verurteilten :Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Zuerst die schlechte: Sie sind zum Tode verurteilt durch Erschiessen. Und die Gute?,fragt der Verurteilte. Sagt der Richter : Robben schiesst . . .
@Feger
Sagt der Richter zum Verurteilten …

Der zum Tode Verurteilte wird vom Pfarrer auf den Galgenberg begleitet. Es regnet, so dass man nicht die Hand vor Augen sehen kann. „Ein Sauwetter ist das“, sagt der Delinquent, „da kann man sich ja glatt den Tod holen“. „Ja“, sagt der Pfarrer, „Du hast das gut, Du kannst oben bleiben, aber ich muss wieder runter laufen“. Übrigens, das ist ja wirklich Glück, wenn „Robben“ schießt, dann wird die schlechte Nachricht ja total aufgehoben. Insider wissen, wovon wir reden.

Da sagt ein Witzeerzähle „44“, die Zuhörer krümmen sich vor Lachen. Da sagt ein anderer „55“, die Zuhörer schreien. Da fragt ein Unbeteiligter, „worüber lachen Sie denn?“. Da sagt ein Insider: „Wir haben die Witze, die wir schon kennen, einfach nummeriert, dann müssen die nicht immer ganz erzählt werden, da nennen wir immer nur die Nummern und jeder weiß was gemeint ist.“
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 15.04.12, 19:15  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ruft einer: "37" - Alles bleibt still.

Fragt der Neuling: "Und warum lacht jetzt keiner?"
"Ja, guter Witz - aber einfach schlecht erzählt."



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 16.04.12, 17:59  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Ich stehe mehr auf 69 . . .
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj