GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute schon gelacht ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
feger
Gast
New PostErstellt: 14.10.11, 17:07  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt,habe nix gegen Mainz und auch nicht gegen Sie persönlich. Nur gegen die teilweisen Verunglimpfungen gegen unser HANDWERK,was ich auch persönlich nehme. Wenn ein Igler es gut findet,wenn ein Schorni mit der Axt erschlagen wird ( War so),dann ist das schon echt krank . . .8t2
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 14.10.11, 19:13  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Feger,

was wollt ihr sein? Handwerker? Das ist ja ein Schlag ins Gesicht all derer, welche richtige Handwerker sind. Ist das Scheindienstleister-Urteil aus Koblenz schon total bei Euch vergessen? Oder seid ihr jetzt in eine andere Liga seit dem "Gutenbergschen Schornsteinfeger-Handwerkergesetz" aufgestiegen? Sind eure Ehrenschornsteinfeger jetzt plötzlich Ehrenhandwerker?

Heute schon gelacht, mein lieber Feger? Ich tat es eben!

Rotzfrech


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 15.10.11, 00:19  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: feger
    Wenn ein Igler es gut findet,wenn ein Schorni mit der Axt erschlagen wird ( War so),dann ist das schon echt krank . . .8t2
Nur um dies nochmals klar zu stellen: Dies ist KEINE Site der IG-ZS !!!

ICH unterscheide sehr klar zwischen der Forderung nach einer GESETZES-Reform und dem Umgang mit einem HANDWERK bzw. dem Respekt, den JEDER MENSCH verdient hat.

Es wäre schön, wenn auch andere Kommentatoren in der Lage wären, zu unterscheiden, auf wessen Seiten sie eine Bemerkung einstellen. Hier ist nicht IG-ZS-Land. Im Gegenteil, es gibt sogar eine gesonderte Rubrik, um kritische Texte zu veröffentlichen, die in IG-ZS-Gästebüchern nicht freigeschaltet werden. Mit o.a. Anmerkung von [feger] stimme ICH übrigens völlig überein.

Im ZIEL stimme ich zwar auch mit der IG-ZS dahingehend überein, dass das einmalige Schornsteinfeger-SONDER-Recht dringend grundlegend reformiert und verfassungsgemäß neu gestaltet werden muss, bei den METHODEN habe ICH jedoch teilweise völlig andere Ansichten. Man muss jedoch auch sehen, dass die meisten in der IG-ZS Engagierten das Problem der SONDER-Gesetzgebung sehr sachlich angehen. Es sind lediglich einige Einzelpersonen, die in übersteigerter Weise auftreten. Leider erkennen diese nicht, dass sie mit ihrer polternden Art dem Anliegen der Bürger, die eine klare Trennung von hoheitlichen und wirtschaftlichen Aspekten fordern, einen Bärendienst erweisen.

ICH habe nichts gegen Schornsteinfeger. ICH habe nur etwas gegen Bezirks-MONOPOLE, verfassungswidrige GESETZE, LOBBYISMUS und überzogene KONTROLLPFLICHTEN. Das Schornsteinfeger-RECHT gehört auf den Müll. Die Schornsteinfeger als ganz normale Handwerker in die Gelben Seiten. Und schon wären alle zufrieden und Deutschland könnte jährlich mehr als 1 Milliarde Euro einsparen, die zur Zeit für unnötige Arbeiten und Scheindienstleistungen aufgewendet werden.

P.S.
Auch beim Schornsteinfeger-RECHTS-Problem ist es wie im wahren Leben. Es muss etwas zugespitzt formuliert werden, um die Aufmerksamkeit der Leser zu erreichen. Und ein bischen Spaß darf auch sein.
Also: Wer kennt noch einen guten Schornsteinfeger-Witz?


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fegerwitze
Gast
New PostErstellt: 15.10.11, 22:57  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Treffen sich zwei Schornsteinfeger, einer aus Deutschland, der andere aus Olen. Fragt der Pole, du Handwerker, antwortet der Deutsche. Nee, wieso, bin nur Feger mit Handwerkerbeschützungsgesetz.
nach oben
feger
Gast
New PostErstellt: 16.10.11, 14:25  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Der letzte Witz hat in etwa Euer Niveau . . . Ich lach mich kaputt über Euer Gesülze
nach oben
kEIN FEGER
Gast
New PostErstellt: 16.10.11, 17:55  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Bitte tue mir den Gefallen, dann haben wir einen weniger zu versorgen!
Also Wort halten, oder die Klappe. Attention, die Dächer werden jetzt glatt. Eure Zeit läuft ab, wir lachen mittlerweile darüber.

Heute auch schon gelacht?

Treffen sich 2 Feger im Himmel, fragt der Eine den Anderen:
Woran bist du gestorben? Sagt der eine Feger, wegen Frost. Und du, woran bist du gestorben? An Freude, antwortet der. Wieso aus Freude? Nun denn, ich habe rechtzeitig meine Abzockertour beendet und wollte meine Frau auf Treue kontrollieren. Ich hatte überall zu Hause nachgeschaut, aber da war kein fremder Mann in der Wohnung. Über so viel Freude bin ich halt gestorben. Entgegnet sein gegenüber, hättest besser mal im Kühlschrank nachgeschaut!
Verstanden, Feger?
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 16.10.11, 23:29  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Womit bewiesen wäre, dass Kühlschränke nicht unter die KÜO fallen. ;-)


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 17.10.11, 11:18  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Und die Moral von der Geschicht?

Sind Feger Lügner oder nicht?
Und was nicht ist, kann noch werden. Ich meine, dass Kühlschränke unbedingt in die KÜO aufgenommen werden müssen. Der Begriff KÜO sagt es schon. KühlschrankÜberwachungsOrdnung. Ordnung muss eben sein. Selbst im Badezimmer, auch hierfür sorgt in Berlin der Feger. Immerhin hat das Ausland seinen Spaß über solche Machenschaften, St. Augustinisch verordnet.
Damit wäre das auch geklärt und der schlechte Traum des Admins wurde wieder aktiviert. Sorry, aber die Jungs wollen eben nur das Beste für die Menschen.
Also Kühlschränke raus aus dem Haus, bei der nächsten Feuerstättenshow wird das mit kontrolliert. Dafür werden mind. 10 AW berechnet.
Es lebe das Stangeneis anno 60er Jahre. Ich kann mich noch daran erinnern.

Heute schon gelacht?

Rotzfrech


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 17.10.11, 18:26  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rotzfrech
    ... bei der nächsten Feuerstättenshow ...
Endlich mal die zutreffende Schreibweise.
Ein schwarz gekleideter Magier führt Taschenspielertricks vor.


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 17.10.11, 18:27 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feger
Gast
New PostErstellt: 18.10.11, 20:26  Betreff: Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Merkt ihr es denn gar nicht ??????????????????????????????????????
nach oben
non feger
Gast
New PostErstellt: 18.10.11, 22:09  Betreff:  Re: Heute schon gelacht ?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich haben wir es bemerkt, jedoch wollt ihr es nicht wissen. Das Monopol ist futsch.
Ich würde Onkel Herrmann in Regress nehmen. Tausend Jahre Reich funktioniert nicht.
Heute schon gelächelt?

Trifft ein Feger einen Schwarzen an der Bushaltestelle. Fragt der Feger: will Bimbo Bus fahren? Nickt der Schwarze. Wohin? Klinik die Antwort. Fragt der Feger, oh schwarzer Mann krank? Nein Feger, Bimbo ist Chefarzt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj