GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerd aus Strausberg
New PostErstellt: 14.04.12, 23:17     Betreff: Re: Heute schon gelacht ?

Wilder Engel
    Zitat: feger
    Sagt der Richter zum Verurteilten :Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Zuerst die schlechte: Sie sind zum Tode verurteilt durch Erschiessen. Und die Gute?,fragt der Verurteilte. Sagt der Richter : Robben schiesst . . .
@Feger
Sagt der Richter zum Verurteilten …

Der zum Tode Verurteilte wird vom Pfarrer auf den Galgenberg begleitet. Es regnet, so dass man nicht die Hand vor Augen sehen kann. „Ein Sauwetter ist das“, sagt der Delinquent, „da kann man sich ja glatt den Tod holen“. „Ja“, sagt der Pfarrer, „Du hast das gut, Du kannst oben bleiben, aber ich muss wieder runter laufen“. Übrigens, das ist ja wirklich Glück, wenn „Robben“ schießt, dann wird die schlechte Nachricht ja total aufgehoben. Insider wissen, wovon wir reden.

Da sagt ein Witzeerzähle „44“, die Zuhörer krümmen sich vor Lachen. Da sagt ein anderer „55“, die Zuhörer schreien. Da fragt ein Unbeteiligter, „worüber lachen Sie denn?“. Da sagt ein Insider: „Wir haben die Witze, die wir schon kennen, einfach nummeriert, dann müssen die nicht immer ganz erzählt werden, da nennen wir immer nur die Nummern und jeder weiß was gemeint ist.“
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 513
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj