GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 608


New PostErstellt: 06.11.14, 20:15     Betreff:  Neues Forum geplant

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
Dieses Forum bei CAROOKEE hat sehr viele Möglichkeiten. Leider gibt es jedoch immer noch das eine oder andere kleine technische Problem (z.B. bei der Suchfunktion). Viel störender finde ich jedoch, dass es keine Möglichkeit gibt, die Beiträge und Daten zu speichern / selbst zu sichern.

Werbung ist zur Finanzierung eines für den Betreiber KOSTENLOSEN Forums hinzunehmen. Ein WERBEFREIES Forum wäre aber besser.

Weiterhin vermisse ich eine Anzeige einer Liste der zuletzt geschriebenen Beiträge.

Ich plane daher, ein NEUES Forum in meine Homepage zu integrieren.
Hierbei würde ich gern auch die Anregungen und Ideen von Mitstreitern berücksichtigen. Daher meine Fragen:

Wer kann welche Forensoftware empfehlen?
(Anforderungen: Liste der neuen Beiträge, Einbindung von Dateien möglich, selbsterklärende Benutzerführung, Möglichkeit zur optischen Anpassung und natürlich die üblichen Features)

Wer hat Ideen / Anregungen für eine gute URL?
(Nicht zu lang, suchmaschinengeeignet, verständlich)

Welche Schwerpunkte / Themenbereiche sollten berücksichtigt werden?
(Nur Schornsteinfeger-Recht oder auch eine Rubrik für z.B. allgemeine Rechts-Verfahrens-Fragen? Rubriken für Grundsatzfragen? Gliederung? ...)

Welche sonstigen Ideen oder Anregungen sollten vielleicht berücksichtigt werden?


Alternativ zum Aufbau eines EIGENEN FORUMS könnte ich mir jedoch auch gut eine KOOPERATION mit eine Mitstreiter vorstellen, der sich vorrangig um die technische Seite kümmert. Wichtig wäre mir jedoch, dass eine gewisse Zuverlässigkeit auch eine Konstanz über eine ggf. längere Zeit gewährleistet. Also keine Eintagsfliege, die heute engagiert loslegt, aber in in paar Monaten den Spaß verliert. Weiterhin ist mit wichtig, dass auch durch einen technischen Administrator keinerlei ZENSUR von Beiträgen erfolgen darf. Rechtswidriges wandert in Quarantäne, aber sonst muss jeglicher KRITIK mit SACHLICHEN ANTWORTEN begegnet werden.


IDEEN und ANREGUNGEN bitte hier als Antwort einstellen oder mir per MAIL senden.



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 06.11.14, 20:20 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj