GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
water
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 28.03.16, 20:16     Betreff: Re: Wie oft muss Gasheizung gemessen werden 10 kw Bj.1993

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
    Zitat: Araym
    Dann erklären SIE mir mal wieso ich für 5 Liter Öl in der Werkstatt über 100€ bezahle, wenn ich des gleiche Gebinde im Real für 20€, oder wenn ich richtig auf die Kacke hauen will 50€ bekomme, trotz dass die Werkstatt in Fässern einkauft, und nicht in kleinen Plastikbehältern.

    Mal gespannt ob Sie mehr Grips haben wie der Rest Meute hier.


Beantworten Sie erstmal meine Frage bevor sie meine durch eine Gegenfrage starten. Dann gehören sie ja auch zur Meute wie sie oben schreiben.
Ihre Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj