GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
water
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 28.03.16, 22:45     Betreff: Re: Wie oft muss Gasheizung gemessen werden 10 kw Bj.1993

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
    Zitat: water
      Zitat: Araym
        Zitat: water
          Zitat: Araym
          Dann erklären SIE mir mal wieso ich für 5 Liter Öl in der Werkstatt über 100€ bezahle, wenn ich des gleiche Gebinde im Real für 20€, oder wenn ich richtig auf die Kacke hauen will 50€ bekomme, trotz dass die Werkstatt in Fässern einkauft, und nicht in kleinen Plastikbehältern.

          Mal gespannt ob Sie mehr Grips haben wie der Rest Meute hier.


        Beantworten Sie erstmal meine Frage bevor sie meine durch eine Gegenfrage starten. Dann gehören sie ja auch zur Meute wie sie oben schreiben.
        Ihre Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig....


      Die Antwort auf meine Frage, hätte die Ihre beantwortet, doch offensichtlich kriechen Sie auf dem gleichen Niveau wie der Rest hier.

      Um es Ihnen mal zu erklären.

      Eben mal gegoogelt, Bremsklötze sind ein Artikel von ~30€, und dies ist schon Teuer, meine ersten Anfragen haben ergeben dass ich für diesen Preis 4 Bekomme, also sind wir mal Großzügig und sagen 10€ Pro Bremsklotz im freien Handel.

      170€ haben Sie bezahlt, davon ziehen wir das material ab, dann war der Stundenlohn des Ausführenden 150€

      Und dabei haben SIE IHR Auto sogar selbst hingebracht, mussten einen Termin ausmachen, warten, etc pp.

      Merken Sie was? 

    wie kommen sie auf 150? 170 - Material 20,-Eu für die Bremsklötze, weiß ja nicht
    was für ein Auto sie fahren aber meine waren teurer und die Werkstatt verdient auch an den Material ist schon klar aber wenn ich die Klötze abrechne von 170,-
    bleiben noch 81,- über runtergerechnet auf 10Min bleibt 14,- ca. über und
    der Schornsteinfeger bringt auch kein Material mit.
    Ach ja,wenn warum kaufen sie denn nicht das Öl bei Real sie können es doch
    ist doch ihre Entscheidung, aber wir müssen ja fegen lassen u. messen,fegen
    kann ich auch oder kann der Schorni es besser Heizung messen kann der Heiz-
    ungsmechaniker bei der Wartung und die Abgaswegeuntersuchung kann ich selbst auch und das mehrmals im Jahr oder brüten die Vögel auch im August.
    Ps. Kann ihnen aber auch noch andere Dinge schreiben was bevollmächtigte
    so treiben.


Hätt ich fast vergessen fahren sie nur mit 2 Bremsklötzen pro Achse durch die
Gegend ich brauch 4!!!! Und bei Ölsorten gibt es gewaltige Preisunterschiede
oder ist ihnen das noch nicht aufgefallen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj