GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Araym
Experte

Beiträge: 132

New PostErstellt: 16.04.16, 08:54     Betreff: Auch Ihr seit alle herzlichst eingeladen

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Am 20.4 dieser Veranstaltung in Aachen beizuwohnen
http://www.kontra-schornsteinfeger.de/forum/aktuelle-termine/termin-verwaltungsgericht-aachen-am-20-04-16/msg5927/?topicseen#msg5927

Was wird geboten?
Ein alter, geistig verwirrter Mann, welcher versucht Luftschlösser zu bekämpfen, und deren nicht existierenden Könige zu stürzen, um nicht vorhandene Ungerechtigkeit niederzuringen.

Der Herr Hellkuhl ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass ein Bildungsgrad nichts über die wirkliche Intelligenz eines Menschen aussagt, schließlich schimpft er sich Dipl. Dipl. Ing. und ist nicht in der Lage eine Konzentrische Abgasleitung, von einem Wärmetauscher zu unterscheiden, geschweige den sich in das Prinzip einer Brennwertheizung einzulesen.

Jedes seiner Schriftstücke war getränkt mit Unwissenheit, Unterstellungen und Beleidigungen.

So einem Menschen werden nun Zeit und Steuergelder geopfert, doch wenigstens, hat er die Lacher auf seiner Seite.

Das schlimme ist, egal wie die Gerichtsverhandlung ausgehen wird (als wenn dies nicht abzusehen wäre), der Herr Hellkuhl wird sich weiterhin als Sieger sehen.
Schließlich ist er der Kämpfer gegen die Deutsche Ungerechtigkeit, und jede Niederlage, ist nur ein weiterer Schritt, bis am Ende die Gerechtigkeit siegen wird.


P.S. übrigens lügt er, wir haben keinerlei Interesse die bei seiner Tochter vorgeschriebenen Arbeiten durchzuführen.
Achja, wahrscheinlich werde ich auch anzutreffen sein, muss nur noch Rücksprache gehalten werden. Möglicherweise ein Anreiz für alle die denken ich würde es mich nicht wagen ihnen ins Gesicht zu sagen was ich von ihnen halte ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj