GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Araym
Experte

Beiträge: 132

New PostErstellt: 17.04.16, 18:38     Betreff: Re: Auch Ihr seit alle herzlichst eingeladen

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Offensichtlich hat er sich noch nicht genug lächerlich gemacht.

Meine Auszubildende fragt sich auch schon ob dieser Mensch überhaupt in der Lage ist zu lesen.

Aber ich bin es ja gewohnt für diese Person Dinge Mehrfach zu wiederholen, wie bei einem kleinen Kind :-)

Wie beschrieben, jedoch mal wieder überlesen.
Gleiches Haus, gleicher Wärmebedarf.
Die Wärmepumpe verschlingt 1100€ an Heizkosten
Die Brennwertanlage 600€
Die eine benutzt eben teuren Strom, das andere billiges Gas.
Wie erwähnt, dieses Energielabel sagt nichts über Wirtschaftlichkeit aus.

Und interessant dass mir Unwissenheit unterstellt wird, auf weiter Flur bin ich hier der einzige der sich überhaupt erlauben darf sich über die hier besprochenen Themen zu äußern.
Der Rest nimmt sich dieses Recht einfach raus, ohne jegliches fundiertes Wissen zu besitzen :-D

Und Danke dass Sie darauf hingewiesen haben, dass ein Gasherd durch die Verbrennung von Gas Wärme erzeugt, erspart es den beteiligten hier diesen komplizierten Prozess in einem Wikipedia Eintrag nachlesen zu müssen.
Und nun zeigen Sie mir doch die Abgasanlage eines Gasofens, wie ich doch schon eben darum gebeten habe :-)

Oder haben Sie gerade eine Lücke entdeckt? Ein Wärmeerzeuger von Typ A?
Eine Möglichkeit mit fossilen Brennstoffen Wärme zu erzeugen, ohne eine Abgasanlage zu benötigen, und somit keinen Gierigen Schornsteinfeger bezahlen zu müssen?

Am besten empfehlen Sie all ihren Freunden die Therme oder den Kessel wegzuwerfen, und in Zukunft mit dem Backofen/Gasherd zu heizen.

Bitte, wirklich, tun Sie dies, wenn dies jeder Schornsteinfeger Hasser tut, dann hat sich das Problem mit euch nach dem nächsten Winter erledigt ;-)

Da Ihrem kleinen Hirn natürlich jegliches notwendiges Wissen fehlt um meine Ironie zu verstehen, hier in kurz: Sollten Sie dies tun, dann vergasen Sie sich selbst, und ich muss mich nie wieder mit Ihnen rumärgern :-)

So, nächste Runde, wie viel Unsinn können Sie noch schreiben?




P.S Nicht zu sehr Aufregen, dann passieren auch keine Flüchtigkeitsfehler wie Ihr "WB" :-D :-D :-D


[editiert: 17.04.16, 18:42 von Araym]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj