GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Araym
Experte

Beiträge: 132

New PostErstellt: 17.04.16, 22:01     Betreff: Re: Auch Ihr seit alle herzlichst eingeladen

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
    Zitat: WE
    und hast Du auf der verlinkten Seite die Jahreskosten angesehen.
    Mit diesem Link hast Dir ein schönes Eigentor geschossen.
    Heizen muss der Gasofen nicht, aber tagtäglich die Speisen erwärmen (durch Verbrennen von Gas) habt Ihr den bei Euren Lobbywünschen vergessen, da wäre doch ein Geschäft zu machen.

    WE


Der hat keine Abgasanlage Sie Tiefflieger haben Sie es immer noch nicht verstanden?!

Und ja diese Seite ist wunderbar, vor allem so Ehrlich.
Die Anschaffungskosten bei einer Gasbrennwertherme mit Dachdurchführung, natürlich braucht man dort eine Dachleiter und eine Standfläche, und die zusätzliche Solaranlage kostet 5000€
Natürlich kommt auch jedes Jahr der Schornsteinfeger vorbei und fragt sich 100€.
Da sind sogar einfach mal 60€ pro Jahr aufgeführt, ohne dass es einen Posten dazu gibt, verschwinden die in der Luft? Klaut die Brennwerttherme diese einfach aus meiner Brieftasche? Oder Muss ich diese als Anzünder verwenden?

Und Wärmepumpen sind komplett Wartungsfrei ;-)

Sie sind wahrhaftig so dumm, wie Sie immer tun.
Ich habe extra schon darauf hingewiesen dass die von mir angegebene Seite alles schön rechnet, und schlichtweg falsch ist, und Sie nutzen diese dann um zu sagen ich hab mir ein Eigentor geschossen?
Das geistige Niveau hier ist im freien Fall, und ich wette Sie schaffen es mich noch weiter zu verblüffen, wie tief es noch gehen kann


[editiert: 17.04.16, 22:02 von Araym]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj