GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Araym
Experte

Beiträge: 132

New PostErstellt: 18.04.16, 15:00     Betreff: Re: Auch Ihr seit alle herzlichst eingeladen

    Zitat: HPB
    In diesem Forum geht's doch schon lange nicht mehr um Probleme mit dem Kehrer(un)wesen oder gar der Reform, sondern um die Selbstdarstellung eines Kehrers, der die Kinderstube übersprungen und auch sonst nicht viel dazu gelernt hat. 

    Dass Herr Müller durch seine Vogel-Strauß-Taktik da ein gerüttelt Maß an Mitverantwortung trifft, mach die Sache nicht besser.

    Daher sollte man auf araymsche Einlassungen einfach nicht erwidern. Dann trocknet das hier aus, was von der Sache ohnehin egal ist.


HPB "Nicht drauf reagieren/Don't feed the troll"
(Hab ich doch oben schon Prophezeit oder? Mittlerweile wirklich alles was Sie beitragen können)

Tja mein Lieber, Ei? Oder Huhn?
Überlegen Sie mal ganz genau, ob ich mich hier von Anfang an wie die Axt im Walde benommen habe, oder ob mich unfreundliche, inkompetente Menschen dazu gebracht haben dass ich die Schnauze voll habe?
Nachdem mir das Xte dumme Argument auf den Tisch gelegt wurde, und es nach Aufklärung von diesem keinerlei "Aha" Effekt verursacht hat, und meist nach kurzer Zeit wieder da lag, habe ich keine Lust mehr zuviel Energie in Neandertaler zu investieren.
Gerade dem Herren "WE" habe ich die Sache mit dem "Wie entstehen Brände" mehr als ein Dutzend mal erklärt, simpel und leicht. Doch Anstatt dass einer von Ihnen mir irgend wann einmal Recht gibt, und Sie einen der Ihren mal zurückpfeifen, immer schön alle gegen einen, und zwar auf extrem Dünner Grundlage. Daher kommen dann auch so Fragen wie Brennende Abgasleitungen von Gasthermen, oder Herr HPB?
 


    Zitat: WE
    Gerhard,

    wäre ganz interessant wo Araym nach Deiner Ansicht richtig lag.

    WE




Ganz einfach, überall da wo Sie und Ihresgleichen mir totalen Blödsinn vorwerfen, ich dies über mehrere Zeilen fachlich korrekt darstelle und revidiere, und Sie danach nicht darauf eingehen, sondern mir wieder irgendwelchen Bullshit vorwerfen.
90% meiner geschriebenen Texte sind nur entstanden weil ich Aufkläre und Unwissenheit bekämpfe, so Texte wie
"Ich mag Sie nicht"
"Sie sind doof"
"Mimimimi was macht der hier"
Machen eher 60% der Texte der anderen Mitglieder hier aus :-)

Der Herr Müller hat übrigens nichts gegen das System Schornsteinfeger an sich, sondern an der Umsetzung von diesem System, deswegen "Rechts-Reform".
Das Hasser Forum ist neben an, wo ich mittlerweile entweder tagelang nicht entsperrt werde, oder direkt wieder gesperrt sobald ich IRGENDETWAS schreibe

Hier der Beitrag, für den ich wieder 3 Wochen gesperrt wurde
http://www.kontra-schornsteinfeger.de/forum/schornsteinfeger-'messungen'-ko/extrem-hohe-kosten-fuer-emissionsmessung-des-holzofens/msg5917/?topicseen#msg5917

Lächerlich, wie eben die gesamte Anti Bewegung.
Nur wenige stechen da heraus.
Der SHK Feger, weil er einfach die Gegebenheiten genutzt hat
Und Gerhardl49, er hat einen freien Feger, er hat sich das Wissen angeeignet (und keine Stammtischparolen oder Halbwissen) und klärt auf, und berät

Der ganze Rest, ist entweder absichtlich Dumm, oder heult nur rum.
Einige beschweren sich nicht einmal wenn der freie Schornsteinfeger nachweislich bei Ihnen schlecht arbeitet, ist ja egal, is ja n guter Jung, hab ich schließlich selbst bestellt :-D

Perlen vor die Säue


[editiert: 18.04.16, 15:02 von Araym]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj