GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monopolgegner
Experte

Beiträge: 112


New PostErstellt: 03.07.16, 22:16     Betreff: Re: Total ratlos

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
N'abäänd cleo.

Der bBSF, in seiner Form als zeitlich befristete-ein Mann-Teilzeitbehörde, darf bei mir lediglich seine Hoheitliche Tätigkeiten durchführen. Die geschieht ja bekannterweise,- Gezwungenermaßen! Ein eher schlechter Witz,- das man jemanden ins Haus lassen muss, der weder bekannt, noch freiwillig geduldet, noch nenn richterlichen Beschluss vorzuweisen hat. Selbst die Polizei darf nicht so einfach in das eigene Habitat!

Daher wird diesem Aufschneider und Hochnäsigem genau so entgegengetreten, wie er es selbst gegenüber seinen Zwangskunden tut. Da dürfen dann auch mal erzieherische Maßnahmen angewandt werden. Selbst ein bBSF darf eben nicht alles. Ausser sich aufblähen und die Nase schön hochhalten. Und diesem Umstand muss in eindeutiger Weise aufgezeigt werden, was er ist und bis wie weit er gehen kann. Gibt ja genügend was anwendbar ist!

Die völlig unnützen Reinigung- und Messarbeiten (auch völliger Quatsch,- da weder Russ im Abgasrohr vorhanden noch etwas vom Russfuzzie an der Heizungsanlage eingestellt werden kann wegen fehlender Kenntnis) hab ich an einen freien Russfuzzie vergeben. Dieser ist selbst ein bBSF, jedoch in einem anderen Bundesland. Und er schüttelt jedes mal fassungslos den Kopf über das Aufführen seines Berufskollegen,- also meinem bBSF.

Das spricht schon Bände!

Du weisst nun bestens,- wie Du was vergeben kannst.

ABER,- sei gewarnt. Das Ordnungsamt, oder der LK deines Wohnbezirkes gehen quasi nie gegen den bBSF vor. Denen geht eher der Kackstift. Du bist also auf dich alleine gestellt. Schau das de Zeugen beim Auftritt des bBSF hast und dokumentiere alles.




Sicherlich wird hier demnächst unser Dummschwätzer,- selbst so ein Russfuzzie mit Dienstleistungsresistenz, sein Konterfei dazu geben.





„ In den verdorbensten Staaten gibt es die meisten Gesetze“ (Publius Cornelius Tacitus um 58 n. Chr).

Hmmmm,- WAS soll/will uns das sagen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj