GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GERICHTSTERMIN 12.04.2011 in Berlin AUFGEBOBEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 10.04.11, 12:58  Betreff: GERICHTSTERMIN 12.04.2011 in Berlin AUFGEBOBEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Per Mail erhielt ich folgende Information, die ich an dieser Stelle gern für Interessierte weitergebe:


Von: "Adolf Wolf" <>
An:
Betreff:
Einladung zu interessanter Verhandlung am AG Hhschh


Einladung
zur Gerichtsverhandlung am Dienstag, den 12. April 2011-04-06 beim AG
Hohenschönhausen; Wartenberger Straße 40; 13053 Bln.
Raum 312 in der 3. Etage
des Hauptgebäudes


Thema: Schutzgelderpressung oder Atommüllentsorgung mit
Chemtrails?


Der „Beklagte“ ist mehrfacher Diplomingenieur und Fachmann
für Umwelttechnik, hat seit 1997 gem. Kreislaufwirtschafts-/Abfallgesetz seine
Abfalltonne gekündigt, weil er seit der Einführung des „Grünen Punkts“ (Gelbe
Säcke) fach- und sachlich in der Lage ist alle Reststoffe entweder zu klassieren
und dem Wirtschaftskreislauf zurückzuführen bzw. zu kompostieren und somit dem
sog. „Anschluß- und Benutzerzwang“ nicht unterliegt.

Obwohl er seit 14 Jahren
keine Tonne hat, versucht Frau Gaede-Butzlaff und Herr Fleischer als Vorstände
der sog. Berliner Stadtreinigung GmbH Geld für Nichterbrachte Leistungen unter
Mißbrauch der Justiz zu erpressen.


Es wird garantiert eine sehr
interessante Verhandlung!



Dem Mail war zudem eine PDF-Datei (~ 7 MB) beigefügt, die über den bisherigen Schriftverkehr informiert. Wegen der Dateigröße stelle ich diese an dieser Stelle NICHT mit ein. Wer hieran jedoch Interesse hat, kann mir ein kurzes Mail senden, ich übermittle die PDF-Info dann per Antwort-Mail.
Der Administrator:





____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 27.06.11, 01:55 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joachim Datko
Stamm-Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Regensburg



New PostErstellt: 10.04.11, 15:18  Betreff: Re: GERICHTSTERMIN 12.04.2011 in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Solche Themen können auch gerne unter www.monopole.de eingetragen werden. Es steht auch eine Kalenderfunktion zur Verfügung.

Wer will, kann sich dort gerne in Absprache mit mir auch ein Unterforum für sein eigenes Interessengebiet eintragen, wenn es zum Themenkomplex passt und er bereit ist, es selbst zu betreuen. Die Administration ist sehr einfach.

Dies gilt auch für eigene Unterforen zum Schornsteinfeger-Problem.






Joachim Datko, Ingenieur, Physiker
Interessengemeinschaft gegen das Schornsteinfeger-Monopol Sektion Bayern
Portal: http://www.kontra-Schornsteinfeger.de
Forum: http://www.Schornsteinfeger-ko.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 10.04.11, 19:43  Betreff: Forum MONOPOLE.DE  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis und das Angebot.

Ich möchte DIESES Forum gezielt auf Themen rund um das Schornsteinfeger-SONDER-Recht beschränken.

Der Terminhinweis wurde an dieser Stelle auch nur aufgenommen, da die Verhandlung sicher ein gutes Beispiel dafür sein kann, wie die Justiz mit unbequemen Fragen umgeht.

Die Problematik der Müllentsorgung (auch so ein Sonder-Monopol) passt insgesamt zur Diskussion und für Informationen besser unter die Gesamt-Thematik "MONOPOLE".

Ich gehe zwar davon aus, dass die meisten Besucher DIESES Forums auch das schon länger etablierte Forum von Joachim Datko kennen. Für Newbies hier zur Sicherheit nochmals der Link: http://www.schornsteinfeger-ko.de/



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 11.04.11, 21:41  Betreff:  Re: GERICHTSTERMIN 12.04.2011 in Berlin AUFGEBOBEN  drucken  weiterempfehlen

Ich erhielt gerade per Mail folgende Info:

Liebe Freunde, der Termin Dienstag 12. April 2011 10:00 Uhr beim AG Li-Bg findet
nicht statt, wenn er nicht sogar aufgehoben wird.

Danke





____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj