Das Forum ist umgezogen! Neues Forum: *klick*
MELDET EUCH AN! =)






  Silent Screams

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtig!!! Umzug??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sooy

Administrator

Beiträge: 2576



New PostErstellt: 24.04.06, 20:59  Betreff: Wichtig!!! Umzug??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey ihr lieben,

ich bespreche mich gerade mit Lilly (manche von Euch kennen sie vielleich aus dem V-S), sie hat gestern auch ein Forum errichtet und hat mich gefragt ob wir nich die Foren zusammenschmeißen möchten?
Was haltet ihr davon, wenn wir zu Lilly`s Forum wechseln?

Hier erstmal der Link:

http://www.lebensschmerz.foren-city.de

Alles liebe ,

Eure Sooy




____________________
"Ich bin auf der Suche nach Seelenasyl.
Ich brauche nicht viel Platz, verlange nicht viel.
Nur ein kleiner Platz am Wasser mit Schatten vielleicht,
mehr soll es nicht sein. Ich bin sicher, das reicht."

~Dirk Bernemann~


[editiert: 20.05.06, 16:31 von Sooy]



Umzug?

Ja   
 
   0%
Nein   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sooy

Administrator

Beiträge: 2576



New PostErstellt: 01.05.06, 22:51  Betreff: Re: Wichtig!!! Umzug??  drucken  weiterempfehlen

Okay, ich hab mir überlegt, dass ich das Forum hier beibehalten möchte, aber auch in Lilly`s Forum Admin bin und dort mitmache!

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, weil ich gesehen habe, dass doch ein paar "nein" Stimmen vorhanden sind und ich möchte das ALLE sich wohl fühlen!

Danke das ihr an der Umfrage teilgenommen habt!

Alles liebe,
Sooy




____________________
"Ich bin auf der Suche nach Seelenasyl.
Ich brauche nicht viel Platz, verlange nicht viel.
Nur ein kleiner Platz am Wasser mit Schatten vielleicht,
mehr soll es nicht sein. Ich bin sicher, das reicht."

~Dirk Bernemann~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tränenseele
Vielschreiber


Beiträge: 233
Ort: bei Berlin



New PostErstellt: 24.05.06, 15:08  Betreff: Re: Wichtig!!! Umzug??  drucken  weiterempfehlen

okay..kommt zwar n bisl spät. aba finds gut, dass du das so geregelt hast.

hab dich lieb





Spieglein, Spieglein an der Wand...sag warum hab ich so rote Striche an meiner Hand!!

I hate myself...BUT I love my true friends!!!
hab euch lieb!!
www.oceanoftears.q27.de...schaut doch mal vorbei...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj