Das Forum ist umgezogen! Neues Forum: *klick*
MELDET EUCH AN! =)






  Silent Screams

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
Neuling


Beiträge: 16

New PostErstellt: 15.07.07, 21:05     Betreff: ich kann nicht mehr

ich komm gerad garnich klar bin jedentag am kotzen.. jemadn aus meiner familie hat auch schon bulimie und ich sehe wie dünn/dürr sie ist und neulich sprach mich miene mutter auf ihr gewicht an... ich hätte beinahe angefangen zu heulen.. ich konte dazu auch nix sagen...sie hat schon min. 2 jahre bulimie und jetzt fragt mich mien mutter erst? okay vll hat sie sich auch nicht "getraut" aber .. schon krass

ih kann nicht mehr wenn mich bloss jemand den ich genugf liebe(wofür dan schon mal nur noch 2 leuete in frage kommen) mal darauf ansprechen würde.. egal diese perosn könnte sich ach gerne eine psycische störung aussuchen- die eine ist selber krank von der wird nix kommen und die ande peson meldet sich im mom garnich was mich auch zimmlich depri macht weuil es ein meine große liebe ist...

trozdem kopf hoch green



[editiert: 21.04.08, 12:32 von Sooy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj