Das Forum ist umgezogen! Neues Forum: *klick*
MELDET EUCH AN! =)






  Silent Screams

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-alone-
Experte


Beiträge: 1074


New PostErstellt: 23.07.07, 12:36     Betreff: Re: ich kann nicht mehr

Wenn du in Psychotherapie gehen willst, kannst du auch dafür sorgen, dass deine Eltern nichts mitbekommen... immerhin hat n Psycho ja Schweigepflicht oder du musst einverstanden sein, falls er etwas weitersagen will.

Ich würde es einfach mal versuchen - entweder mit Therapie oder mit der Person, die du erwähnt hast. Es hilft dir und auch dieser Person ganz bestimmt nicht, wenn du das Essproblem für dich behältst.

Liebe Grüße, Alone





warum ist diese welt so...
ich kenne nur einen weg ihr zu begegnen
mit der klinge in der hand
und dem alleingelassenen schmerz...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj