Das Forum ist umgezogen! Neues Forum: *klick*
MELDET EUCH AN! =)






  Silent Screams

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.01.08, 19:31     Betreff: Re: svv?

ich kann ihm eigentlich alles erzählen. er ist für mich wie ein großer bruder. über dieses thema hab ich noch nie zuvor mit jemandem gesprochen und ihm konnte ich auch nur davon erzählen, als ich genug getrunken hatte.
es tut mir jetzt leid, das er glaubt, ich hätte kein vertrauen zu ihm, weil ich ihm so lang nichts gesagt habe, aber ich konnte es einfach nicht in worte fassen und es ergab sich vorher nie die richtige gelegenheit.

in therapie bin ich nicht, da es mir bis vor einiger zeit verhältnismäßig gut ging, da ich genug anderes zu tun hatte und das ganze einfach verdrängen konnte. aber auf dauer ist das keine lösung, v.a. weil alles wieder hochkommt, sobald jemand nur ein falsches wort sagt ...

ich würde gerne alles aufarbeiten und meine vergangenheit endlich abschließen, aber ich bin noch nicht so weit, es jemand fremden zu erzählen, nicht mal anonym hier im internet, weil es so unendlich schmerzhaft für mich ist.
ich glaube auch, dass ich mich deswegen bei einer therapie sehr unwohl fühlen würde.

danke für dein verständnis und deine lieben worte

liebe grüße

smile

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj