Das Forum ist umgezogen! Neues Forum: *klick*
MELDET EUCH AN! =)






  Silent Screams

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smile
New PostErstellt: 30.01.08, 16:39     Betreff: Re: svv?

nein, er hat mir deswegen keine vorwürfe gemacht ... er hat nur gemeint, dass er etwas geschockt ist, dass ich das nie erzählt hab, obwohl wir uns schon so lange kennen. er hat mir auch gesagt, dass er immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche ...

vllt sollte ich wirklich mal eine thera versuchen, aber ich bin mir nicht sicher ob das das richtige für mich ist ...

ich glaube im moment bin ich an einem sehr schwierigen punkt in meinem leben, aber es ist mir unglaublich wichtig, das ich ihn ohne fremde hilfe überwinden kann, weil es mir das gefühl gibt, dass ich stark und nicht ohnmächtig bin.

liebe grüße

smile

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj