Das Forum ist umgezogen! Neues Forum: *klick*
MELDET EUCH AN! =)






  Silent Screams

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sooy

Administrator

Beiträge: 2576


New PostErstellt: 30.01.08, 14:34     Betreff: Re: svv?

Ich finde es schön, dass Du ihm sonst alles erzählen kannst =).
Und das Thema ist ja auch wirklich ein recht schwieriges (leider!).
Hat er Dir das vorgeworfen? Also dass Du kein Vertrauen zu ihm hättest?

Ja, Du hast Recht.. verdrängen kann so seine Vorteile haben. Aber irgendwann holt Dich das Ganze wieder ein...!
Ich fände es schon wichtig für Dich, wenn Du einen Gespächspartner hättest, vielleicht auch einen neutralen (wie eben z.B. ein/e Thera), mit dem Du regelmäßig sprechen könntest.
Das Du Dich da unwohl fühlen würdest kann ich gut verstehen. Ich hab meine Thera u.a. deswegen abgebrochen. Aber es muss ja nicht umbedingt so laufen. Vielleicht merkst Du ja auch, dass es Dir total gut tut bestimmte Dinge einfach mal los zu werden.
Kannst ja mal drüber nachdenken .

Nichts zu danken .

Liebe Grüße,
Sooy




____________________
"Ich bin auf der Suche nach Seelenasyl.
Ich brauche nicht viel Platz, verlange nicht viel.
Nur ein kleiner Platz am Wasser mit Schatten vielleicht,
mehr soll es nicht sein. Ich bin sicher, das reicht."

~Dirk Bernemann~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj