Das Forum ist umgezogen! Neues Forum: *klick*
MELDET EUCH AN! =)






  Silent Screams

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freund... ? ;-)))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-alone-
Experte


Beiträge: 1074
Ort: Neckargemünd



New PostErstellt: 04.07.07, 08:32  Betreff: Freund... ? ;-)))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab endlich jemanden an meiner Schule kennen gelernt!!! Ein ganz Lieber ist das - er ist 22 (also 4 Jahre älter als ich), heißt Dennis und hat schwarze/extrem dunkelbraune? Haare und so tiefschwarze/dunkelbraune Augen, dass man darin versinken könnte! Mal sind sie wie schwarze Löcher, mal blicken sie voller Wärme, wenn sie mich anschauen! Und er ist total sanft, Kuscheln mit ihm ist toll!

Habe zwar Angst, weiter als bis zum Kuscheln, Küssen und Umarmen zu gehen, aber er akzeptiert meine Grenzen - finde ich einfach klasse! Übrigens heißt er Dennis und macht an meiner Schule eine Ausbildung zum Metallarbeiter... er hat zwar nur Hauptschulabschluss, aber er ist trotzdem intelligent, war wohl einfach nur damals zu faul zum Lernen...

Ach mann, ich bin zwar noch voller Unsicherheiten, wies jetzt mit uns weitergeht, aber ich freue mich auch so!!!





warum ist diese welt so...
ich kenne nur einen weg ihr zu begegnen
mit der klinge in der hand
und dem alleingelassenen schmerz...


[editiert: 21.04.08, 12:30 von Sooy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WoundedSoul

Administrator

Beiträge: 582
Ort: Mörfelden-Walldorf



New PostErstellt: 04.07.07, 17:23  Betreff: Re: Freund... ? ;-)))  drucken  weiterempfehlen

Hey, das freut mich wirklich total für dich ^^ Du hast wirklich jemanden verdient, der dir die Wärme gibt, die du brauchst und dabei aber auch deine Grenzen achtet. Ich drück dir die Daumen, dass das ganze auch weiterhin gut läuft und du irgendwann auch deine Mauern für ihn einreißen kannst, ohne dich dabei selbst schlecht zu fühlen.


____________________
~Humans are angels with one wing?
I have none. I cannot fly anymore.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suja

Administrator

Beiträge: 162
Ort: Wob



New PostErstellt: 04.07.07, 17:44  Betreff: Re: Freund... ? ;-)))  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich auch für dich und wenn er so ein lieber ist wie du sagst dann ist es sicher kein problem wenn du da ganz langsam ran gehen möchtest wünsch euch beiden alles liebe




Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln 1809 - ✝1865
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sooy

Administrator

Beiträge: 2576



New PostErstellt: 04.07.07, 23:24  Betreff: Re: Freund... ? ;-)))  drucken  weiterempfehlen

Hey Süße,

Mensch, das ist ja toll, ich freue mich so für Dich .
Ich hoffe sehr, dass mit Euch beiden alles so wird, wie Du es Dir wünscht und ihr glücklich miteinander werdet.
Du hast es so verdient !

Hab Dich lieb.

Liebe Grüße,
Sooy

PS: Danke vielmals für die tolle Karte, ich habe mich sehr gefreut =)!


____________________
"Ich bin auf der Suche nach Seelenasyl.
Ich brauche nicht viel Platz, verlange nicht viel.
Nur ein kleiner Platz am Wasser mit Schatten vielleicht,
mehr soll es nicht sein. Ich bin sicher, das reicht."

~Dirk Bernemann~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-alone-
Experte


Beiträge: 1074
Ort: Neckargemünd



New PostErstellt: 06.07.07, 07:34  Betreff: Re: Freund... ? ;-)))  drucken  weiterempfehlen

Ups, hab grad gemerkt, dass ich aus Versehen in den Gästebereich reingeschrieben hab  ... och egal

Wir beide können leider nicht viel Zeit miteinander verbringen, er hat genau dann zu arbeiten, wenn ich frei hab und umgekehrt... man, man, man!

Aber am So machen wir den ganzen tag nur was zusammen!!!

Vielleicht gehn wir in Heidelberg auf die Neckarwiese... jedenfalls vielen Dank, dass ihr euch mit mir freut!!

@sooy

hui, du hast sie also bekommen! toll!  Ich werd irgendwann wohl noch nach den klausuren (kommende woche wirds nochmal stressig) dich noch mehr von mir wissen lassen, ja?

Lets party, mädels + jungs!!!





warum ist diese welt so...
ich kenne nur einen weg ihr zu begegnen
mit der klinge in der hand
und dem alleingelassenen schmerz...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben melek
Vielschreiber


Beiträge: 266


New PostErstellt: 26.07.07, 15:34  Betreff: Re: Freund... ? ;-)))  drucken  weiterempfehlen

das hoert sich super an

ich dreuck dir alle daumen,lassdir zeit mit den anderen Sachen, er wird sich deinem Tempo anpassen wenn er es ernst meint

mfg melek





never change your Character and your Appearance
if you would like that somebody like you more...
never do that! be faithful on your own
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-alone-
Experte


Beiträge: 1074
Ort: Neckargemünd



New PostErstellt: 29.07.07, 13:56  Betreff: Re: Freund... ? ;-)))  drucken  weiterempfehlen

@melek

Das tut er! Wir beide wollen jetzt vom 05. bis zum 12. August an den Bodensee fahren und ich hab auch schon vorgesorgt (Pille zur Verhütung) und er kümmert sich um Kondome... Aber wir sind beide der Meinung: Es muss nicht zwingenderweise etwas passieren...

Dennis hat auch zu mir gesagt, nur wenn ich bereit bin für S*x o. ä. , würde er es tun. Es soll ja auch Spaß machen, schön sein und beide sollten Lust darauf haben.

Find ich echt lieb vom ihm - er ist einfach ein ganz feiner Freund!  





warum ist diese welt so...
ich kenne nur einen weg ihr zu begegnen
mit der klinge in der hand
und dem alleingelassenen schmerz...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sooy

Administrator

Beiträge: 2576



New PostErstellt: 30.07.07, 17:13  Betreff: Re: Freund... ? ;-)))  drucken  weiterempfehlen

Kleines, das hört sich ja echt toll an !
Ich freu mich unglaublich für Dich, dass er so viel Verständnis und alles für Dich hat und Dich zu nichts drängt, oder so.
Ich hoffe, Du wirst glücklich mit ihm.
Ich wünsche Dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub mit ihm zusammen !




____________________
"Ich bin auf der Suche nach Seelenasyl.
Ich brauche nicht viel Platz, verlange nicht viel.
Nur ein kleiner Platz am Wasser mit Schatten vielleicht,
mehr soll es nicht sein. Ich bin sicher, das reicht."

~Dirk Bernemann~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-alone-
Experte


Beiträge: 1074
Ort: Neckargemünd



New PostErstellt: 01.08.07, 13:51  Betreff: Re: Freund... ? ;-)))  drucken  weiterempfehlen

Danke, Sooy!!

Falls du jetzt auch Ferien hast, wünsch ich dir ebenfalls schönen Urlaub, hoffentlich auch mit deinem Freund!





warum ist diese welt so...
ich kenne nur einen weg ihr zu begegnen
mit der klinge in der hand
und dem alleingelassenen schmerz...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sooy

Administrator

Beiträge: 2576



New PostErstellt: 01.08.07, 14:35  Betreff: Re: Freund... ? ;-)))  drucken  weiterempfehlen

Meine Ferien sind LEIDER am Montag schon wieder vorbei!
Aber danke Dir trotzdem

Liebe Grüße,
Sooy


____________________
"Ich bin auf der Suche nach Seelenasyl.
Ich brauche nicht viel Platz, verlange nicht viel.
Nur ein kleiner Platz am Wasser mit Schatten vielleicht,
mehr soll es nicht sein. Ich bin sicher, das reicht."

~Dirk Bernemann~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-alone-
Experte


Beiträge: 1074
Ort: Neckargemünd



New PostErstellt: 02.08.07, 14:11  Betreff: Re: Freund... ? ;-)))  drucken  weiterempfehlen

Oh ja... was ich noch vergessen hatte zu sagen: Am 11. August ist dann das riesige Konstanzer Seenachtsfest - und ich werd wahrscheinlich mit meinem Freund hingehn!



warum ist diese welt so...
ich kenne nur einen weg ihr zu begegnen
mit der klinge in der hand
und dem alleingelassenen schmerz...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben melek
Vielschreiber


Beiträge: 266


New PostErstellt: 03.08.07, 10:12  Betreff: Re: Freund... ? ;-)))  drucken  weiterempfehlen

das haoert sich gut urlaub am bodensee

ich wuensche dir viel spass

und geniesse die zeit mit ihm ,du hast ihn ganz fuer dich

das ist gut zu hoeren das er dir frei hand laesst und wartet, denn das ist ganz wichtig in einer beziehung auf den partner einzugehen





never change your Character and your Appearance
if you would like that somebody like you more...
never do that! be faithful on your own
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj